Gibt es keine anständigen Frauen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruffy0511

Benutzer
16. März 2009
257
57
28
51
Ja, die Überschrift sagt ja schon alles.

Das trifft mit Sicherheit auch für Männer zu, aber ich habe halt diese Erfahrung mit Frauen gemacht.

Bis vor 2 Monate war ich 7 Jahre mit meiner Ex zusammen.

Seitdem Schluss ist, unternehme ich sehr viel. Mein Leben hat sich um 180° gedreht. Habe neue Hobbies und einen neuen Freundeskreis.

Wenn ich am Wochenende in div. Discos/Clubs bin, erlebe ich immer das Gleiche. Ich behaupte mal, dass 80% der Frauen (18-28 Jahre) in Discos nur für den einen Abend Spaß wollen. Unter Spaß verstehe ich saufen, tanzen und knutschen.

Am nächsten Tag ist alles vergessen.

Ich habe es jetzt schon des öfteren erlebt ... um genau zu sein, 4 Mal.

Ich lerne eine nette Frau (23-27 Jahre) kennen. Man redet fast den ganzen Abend zusammen, man tanzt, man lacht, man trinkt und evtl. knutscht man, tauscht Nummern aus und vereinbart, dass man sich die Tage mal trifft.

Am nächsten Tag fröhlich eine SMS geschickt und was kommt ... im schlimmsten Fall gar keine Antwort.

Im besten Fall heisst es dann, "Du, ich habe diese Woche so viel zutun, dass ich gar keine Zeit habe. Vielleicht nächste Woche. Ich melde mich dann." Natürlich meldet sich die Dame nicht mehr.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Das liegt doch nicht an mir, oder? :eek:

Wo sind die anständigen Frauen, die es ernst meinen?

man tanzt, man lacht, man trinkt und evtl. knutscht man, tauscht Nummern aus und vereinbart, dass man sich die Tage mal trifft.
Daran bist du genauso beteiligt... Warum knutschst du rum, wenn du es von vornherein für oberflächlich hältst? Halt dir mal ne Frau auf Distanz... Was glaubst du, wie interessant dich das macht... Damit weckst du nämlich die Jagdleidenschaft bei einer Frau. Diese Leidenschaft haben nicht nur Männer.

Wo sind die anständigen Frauen, die es ernst meinen?
Was heißt anständig?

Wenn ich am Wochenende in div. Discos/Clubs bin, erlebe ich immer das Gleiche.
Und wenn du dort immer das Gleiche erlebst, warum gehst du dort auf Frauensuche?

Mal ganz davon abgesehen: Die Frauen werden merken, dass du nur drauf aus bist eine kennenzulernen. Das ist doch dann ein leichtes für sie, dich zu irgendwas rumzukriegen. So was kann auch Spaß machen... zumindest den Frauen...

Ich denke, du bist wieder so ein Kandidat, der UNBEDINGT eine neue Partnerin haben will und sich aus lauter Verzweiflung mit jeder einlässt, die sich bei dir auf den Schoß setzt. Such mal hier ein bissel im Forum rum, da wirst du genug zu dem Thema finden, wie man solche Verzweiflungstaten verhindern kann.

Männer sind manchmal leider auch so... :-(

Meinen jetzigen Freund habe ich im ,,Netlog,, kennengelernt. Klar man soll sich nicht mit Männer aus dem Chat treffen- aber nach langer Zeit habe ich es gewagt und es hat sich gelohnt. Versuch es doch auch mal im Chat. ;-)

Liebe Grüsse Melanie

Ah, so lange sie tanzen, saufen, knutschen und fummeln sind sie anständig.

Und sobald sie nicht auf Deine SMS antworten, sind sie nicht mehr anständig.

Diese Logik muss ich nicht verstehen.

Dann gehöre ich wohl zu den Frauen, die nicht anständig sind: Ich rauche nicht, trinke nicht, tanze zwar gerne, doch knutsche ich nicht gleich in der Disco rum und fummeln geht schon gar nicht.

Dafür antworte ich gerne mal auf eine nette SMS.

Das Leben ist schon verdammt schwer zu verstehen. *frotzel*

Ruffi(kenn ich nur als hundename aber Spass bei Seite)

Ich kennne das Problem genau anders herum!

Aber jetzt speziell zu Dir:

Ich gehe als Frau auch oft in Discos oder Clubs.Das habe ich schon immer getan ob ich Singel war oder in einer Beziehung;ich amüsier mich halt gern und ich tanze leidenschaftlich gern!

Nun bin ich auch Singel und erlebe es genau wie du halt nur umgekehrt.

Ganz banal gesagt das ist nun mal so!

Eigentlich geht man ja weg um Spass zu haben und den Alltag mal zu vergessen.

Ein kleiner Flirt und auch mal ein Kuss;ja warum nicht!

Du darfst nicht erwarten bei solchen Events die Frau des Lebens kennen zu lernen!

Natürlich kann das passieren aber nicht jede Frau oder jeder Mann sind dort auf der Suche nach etwas"Festem"!

Du solltest Spass haben die Knutscherei geniessen*g*nach Hause gehen und nichts Wirklich Weltbewegendes Erwarten.

MIr gehts da gleich wie dir aber ich tausche erst gar keine Nummern aus!Mal eben so!

Verabrede dich mit dejenigen unverbindlich für den nächsten Discobesuch und dann wirst du ja sehen ob sie da ist und interresse an dir zeigt oder nicht!

Das ist unverbindlich und keiner von beiden setzt sich irgendeinem Streß aus.

(manchmal hat man ja auch einfach nur zuviel getrunken und am nächsten morgen steht man stirnrunzelnd da und weiss gar nicht wer einem da ne sms schickt)

NImms Locker

In diesem Sinne geniess das Leben es wird schon eine kommen!

LG Strumpfi

Daran bist du genauso beteiligt... Warum knutschst du rum, wenn du es von vornherein für oberflächlich hältst? Halt dir mal ne Frau auf Distanz... Was glaubst du, wie interessant dich das macht... Damit weckst du nämlich die Jagdleidenschaft bei einer Frau. Diese Leidenschaft haben nicht nur Männer.
Knutschen halte ich eigentlich nicht für oberflächlich.

Die meisten Frauen, die ich in den Discos/Clubs kennengelernt habe, hielten es aber anscheinend für oberflächlich.

Wenn ich mit jemandem knutsche, dann meine ich das schon ernst.

Nur die vielen Frauen anscheinend nicht :D

Das mit der Distanz ging auch schon mal nach hinten los :eek:

Da wollte das Mädel offensichtlich mehr von mir, ich bin aber etwas auf Distanz gegangen. Sie hat mir dann ihre Nummer gegeben, ist mit ihren Freundinen in eine andere Area gegangen und sagte, dass ich auf jeden Fall nächsten Tag anrufen soll.

Durch Zufall bin ich 2-3 Stunden später mal durch die andere Area gegangen. Und was sah ich ... sie knutschte mit einem anderen :eek:

Was heißt anständig?
Anständig heisst für mich, dass die Frau nicht gleich am gleichen Abend mit jemandem rumknutscht bzw. wahrscheinlich noch mit mehreren Personen und sich so die Kante gibt, dass sie nicht mehr weiss, was sie tut :nono:

Hab ich letztens erlebt. Das Mädel (ca. 20-22 Jahre) war dermaßen blau, dass sie auf der Tanzfläche von zwei Typen abgeknutscht wurde 8o ... einmal der Eine, einmal der Andere.

Und wenn du dort immer das Gleiche erlebst, warum gehst du dort auf Frauensuche?

Mal ganz davon abgesehen: Die Frauen werden merken, dass du nur drauf aus bist eine kennenzulernen. Das ist doch dann ein leichtes für sie, dich zu irgendwas rumzukriegen. So was kann auch Spaß machen... zumindest den Frauen...

Ich denke, du bist wieder so ein Kandidat, der UNBEDINGT eine neue Partnerin haben will und sich aus lauter Verzweiflung mit jeder einlässt, die sich bei dir auf den Schoß setzt. Such mal hier ein bissel im Forum rum, da wirst du genug zu dem Thema finden, wie man solche Verzweiflungstaten verhindern kann.
Es ist halt so, dass meine Leute immer in die Läden wollen und ich dann natürlich mitgehe. Wobei ich auch gerne dort bin.

Es handelt sich auch nicht nur um einen Laden, sondern das gleiche Spiel findet in etlichen Discos/Clubs statt.

Ah, so lange sie tanzen, saufen, knutschen und fummeln sind sie anständig. Und sobald sie nicht auf Deine SMS antworten, sind sie nicht mehr anständig.
Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Da hast du wohl etwas missverstanden.

Anständig = siehe Frage von Tylli

Was ich an den Männern hasse, ist, sobald min. 2 gutaussehende Mädels das Tanzbein schwingen, hat man innerhalb von Minuten ein paar Kerle dort rumschwirren ?(

Kann man die Mädels nicht in Ruhe tanzen lassen, ohne dass sie angegraben werden.

Es ist halt so, dass meine Leute immer in die Läden wollen und ich dann natürlich mitgehe.
Tjaaaaaaaaaaa, dass ist DEIN Problem. Ich gehe in keine Clubs etc. aber lerne bei meinen Freizeitaktivitäten genug Leute kennen... Und die benehmen sich auch anständig. Aber ich gehe auch nicht mit Leuten "mit". Wenn ich was mache, dann sind das MEINE Aktivitäten. Wer sich nach anderen richtet, muss damit rechnen, dass nicht immer alles so nach Plan läuft...

Wenn ich mit jemandem knutsche, dann meine ich das schon ernst.
Aber sag jetzt nicht, dass du von ein bissel Rumknutscherei gleich ne Beziehung erwartest? :schief:

Durch Zufall bin ich 2-3 Stunden später mal durch die andere Area gegangen. Und was sah ich ... sie knutschte mit einem anderen
Ja, mein Gott, der liebe Alkohol... Es ist doch immer noch entscheidend, wie sie im realen Leben ist. Und eine SMS einen Tag später hätte dir mit Sicherheit gezeigt, wie sie zu dir steht.

Anständig heisst für mich, dass die Frau nicht gleich am gleichen Abend mit jemandem rumknutscht
Wenn ich dich verstehe, knutschst du auch mal am gleichen Abend mit einer rum. Oder schaffst du das, dass du eine an verschiedenen Abenden wiedertriffst? Ansonsten wärst du nämlich genauso unanständig wie die Frauen, die gleich am ersten Abend rumknutschen.

Kann man die Mädels nicht in Ruhe tanzen lassen, ohne dass sie angegraben werden.
Ich glaube, dafür sind sie dort... Ne Disko ist schließlich kein Dorffest, wo ewig lange erst einmal geguckt wird.

Im übrigen muss ich Strumpfi recht geben: Die Frau für´s Leben darfst du dort nicht erwarten.

PS: Vielleicht solltest du auch mal nach ner anderen Altersklasse schauen... Mit 35 sich über das Verhalten einer Anfang-20jährigen auslassen, kann nicht so ganz funktionieren.

Moin Tylli!

Tjaaaaaaaaaaa, dass ist DEIN Problem. Ich gehe in keine Clubs etc. aber lerne bei meinen Freizeitaktivitäten genug Leute kennen... Und die benehmen sich auch anständig. Aber ich gehe auch nicht mit Leuten "mit". Wenn ich was mache, dann sind das MEINE Aktivitäten. Wer sich nach anderen richtet, muss damit rechnen, dass nicht immer alles so nach Plan läuft...
Wie gesagt, ich gehe ja gerne in die Läden, wo meine Leute hingehen.

Ich fühle mich dort auch wohl.

Aber sag jetzt nicht, dass du von ein bissel Rumknutscherei gleich ne Beziehung erwartest? :schief:
Mmh, vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas spießig, aber wenn du mnich so fragst, dann ist meine Antwort ... Ja ;)

Ich meine, knutschen find ich schon sehr intim. Also ich knutsche auf jeden Fall mit keiner rum, bei der ich von vorne rein sage, nee, die wäre nie was für eine Beziehung.

Man muss halt schauen, wie sich alles Weitere ergibt. Aber generell sage ich, mit der ich rumknutsche, könnte eine potentielle Partnerin sein.

Ja, mein Gott, der liebe Alkohol... Es ist doch immer noch entscheidend, wie sie im realen Leben ist. Und eine SMS einen Tag später hätte dir mit Sicherheit gezeigt, wie sie zu dir steht.
Ich war dann etwas zickig und habe ihre Nummer gelöscht :p

Wenn ich dich verstehe, knutschst du auch mal am gleichen Abend mit einer rum. Oder schaffst du das, dass du eine an verschiedenen Abenden wiedertriffst? Ansonsten wärst du nämlich genauso unanständig wie die Frauen, die gleich am ersten Abend rumknutschen.
OK, da hast du recht.

Aber wie gesagt, den Unterschied sehe ich darin, dass ich nur mit einer rumknutsche, mit der ich mir mehr vorstellen könnte (Stichwort: potentielle Partnerin).

Ansonsten würde ich die gar nicht abknutschen.

Ich glaube, dafür sind sie dort... Ne Disko ist schließlich kein Dorffest, wo ewig lange erst einmal geguckt wird.Im übrigen muss ich Strumpfi recht geben: Die Frau für´s Leben darfst du dort nicht erwarten.
Ich meine, das musst du dir mal anschauen. Kaum sind zwei Frauen am tanzen, sind die Kerle wie läufige Hunde :evil:

Und das mit der Frau für Leben dort finden, kommt immer drauf an.

Es sind ja nicht alle Frauen in den Discos/Clubs "so".

Mit meiner Ex z.B. war ich 7 Jahre zusammen und ich habe sie dort kennengelernt, wo alle rumknutschen ;)

PS: Vielleicht solltest du auch mal nach ner anderen Altersklasse schauen... Mit 35 sich über das Verhalten einer Anfang-20jährigen auslassen, kann nicht so ganz funktionieren.
Ich muss dazu sagen, dass ich halt mehr auf 25-30 jährige stehe. Selber werde ich meistens auf ca. 28 geschätzt.

Ich kann, ehrlich gesagt, den meisten Frauen in meiner Altersklasse nicht viel abgewinnen ;)

Ich fühle mich dort auch wohl.
Nach deinem Posting halt ich das zwar für ein Gerücht, aber das ist halt so. Ich nehm´s zur Kenntnis. ;)

Ich war dann etwas zickig und habe ihre Nummer gelöscht
Cool - ein Mann, der zickig ist... :D ...und es auch noch zugibt!!!

sind die Kerle wie läufige Hunde
Ich hoffe, du weißt, was ein läufiger Hund braucht... :cool:

OK, da hast du recht. Aber wie gesagt, den Unterschied sehe ich darin, dass ich nur mit einer rumknutsche, mit der ich mir mehr vorstellen könnte (Stichwort: potentielle Partnerin). Ansonsten würde ich die gar nicht abknutschen.
Nee, du bist nicht spießig - du drehst dir die Moral so zurecht, wie du sie brauchst. Einesteils kannst du es nicht leiden, wenn sich die Mädels reihenweise ablecken lassen. Andererseits machst du es aber genauso (kraß ausgedrückt). Wo ist da bitte schön der Unterschied? ... Es gibt keinen.

Und da bin ich vielleicht noch ein ganzes Stück spießiger als du: ICH knutsche nicht am ersten Abend mit einem rum. Zumindest nicht mit einem, bei dem ich sage "Wow...!". Wo ist das dann bei dir spießig, wenn du gleich auf Körperkontakt gehst?

Aber wie gesagt, den Unterschied sehe ich darin, dass ich nur mit einer rumknutsche, mit der ich mir mehr vorstellen könnte
Ich weiß nicht, wo du dir deine Menschenkenntnis hast patentieren lassen, aber mir ist noch kein Verfahren unter gekommen, bei dem man in ein paar Stunden merkt, dass es DIE Frau sein könnte. Und in ner Disco bestimmt erst recht nicht.

Nach was gehst du? Wie dick das Make-up ist? Wie der Lippenstift schmeckt? Wie leicht sich der BH öffnen lässt? Nach der tatsächlichen Größe des Tanga? Viel mehr wirst du nämlich in einer Disco gar nicht mitbekommen. Okay, wenn sie frisch geduscht riecht, kannst du noch davon ausgehen, dass sie recht sauber und ordentlich ist. Aber sonst?

Ich denke, du bekommst nur das zurück, was DU auch ausstrahlst. Du knutscht rum und bekrabbelst irgendwelche Tussis - ja, warum sollen sie es denn dann nicht genauso mit dir machen? Ich nehm auch keine Männer ernst, die mir schon am ersten Abend an die Wäsche wollen. Können sie ja machen - aber das machen sie dann auch bloß an dem Abend und nie wieder...

@Tylli

Recht sauber und ordentlich???

Das hast du ja adrett ausgedrückt***schmeisswegvorlachen****

@ruff

Also,wenn man in einen Hühnerstall geht,darf man keine Schwäne erwarten....

Du "lauerst" doch mit einer bestimmten Erwartungshaltung in der Disco rum,guckst dir eine aus...beäugst sie den ganzen Abend,wie das 10 andere tun und einer kriegt den Zuschlag...so siehts einfach aus.

Erwarte einfach nichts tiefgründiges,schon garnicht von einer 25jährigen,die mit ihren Freundinnen loszieht um sich zu amüsieren.Die ist nicht auf der Suche nach nem Lebenspartner.Zumindest in der Regel nicht.Auch da gibt es Ausnahmen....

Ist halt ein Amüsierschuppen....sieh ihn auch als diesen....

Du

Cool - ein Mann, der zickig ist... :D ...und es auch noch zugibt!!!
Naja, ich habe die Story meinen schwulen Kumpel erzählt und da sagte er, "Ha, da warste ja richtig zickig".

Und seitdem sage ich, ich kann ne kleine Zicke sein :D

Nee, du bist nicht spießig - du drehst dir die Moral so zurecht, wie du sie brauchst. Einesteils kannst du es nicht leiden, wenn sich die Mädels reihenweise ablecken lassen. Andererseits machst du es aber genauso (kraß ausgedrückt). Wo ist da bitte schön der Unterschied? ... Es gibt keinen.

Und da bin ich vielleicht noch ein ganzes Stück spießiger als du: ICH knutsche nicht am ersten Abend mit einem rum. Zumindest nicht mit einem, bei dem ich sage "Wow...!". Wo ist das dann bei dir spießig, wenn du gleich auf Körperkontakt gehst?
Wie gesagt, der UNterschied ist, dass die Mädels nur für diese eine Nacht ihren Spaß wollen.

Du, ich hätte vor 2 Monaten, als ich seit langem mal wieder mit Kumpels unterwegs war, bestimmt nicht direkt rumgeknutscht.

Ich war richtig überrascht, wie schnell das heutzutage geht ;)

Auf jeden Fall hat mich die Story mit dem Mädel, die mir ihre Nummer gab und später mit einem anderen rumknutschte eins gelehrt ... wer zuerst kommt, malt zuerst ;) .

Aber wie gesagt, ich knutsche nur mit einer rum, mit der ich mir mehr vorstellen könnte.

Ich weiß nicht, wo du dir deine Menschenkenntnis hast patentieren lassen, aber mir ist noch kein Verfahren unter gekommen, bei dem man in ein paar Stunden merkt, dass es DIE Frau sein könnte. Und in ner Disco bestimmt erst recht nicht.

Nach was gehst du? Wie dick das Make-up ist? Wie der Lippenstift schmeckt? Wie leicht sich der BH öffnen lässt? Nach der tatsächlichen Größe des Tanga? Viel mehr wirst du nämlich in einer Disco gar nicht mitbekommen. Okay, wenn sie frisch geduscht riecht, kannst du noch davon ausgehen, dass sie recht sauber und ordentlich ist. Aber sonst?
Ich sag dir mal, wie ich vorgehe.

Ich sehe ein Mädel, welches mir gefällt. Wir nehmen mal an, dass wir Blickkontakt haben und etwas flirten.

Dann versuche ich z.B. ein Gespräch mit ihr anzufangen. Wenn wir uns längere Zeit unterhalten und ich sie symphatisch finde, dann tausche ich Nummer aus und versuche mich mit ihr zu verabreden. Dann ist es doch schon eine potentielle Partnerin, oder?

Fakt ist doch, dass die Optik am Anfang ausschlaggebend ist. Alles Weitere ergibt sich im Laufe des Gesprächs und der evtl. Verabredung.

Ich denke, du bekommst nur das zurück, was DU auch ausstrahlst. Du knutscht rum und bekrabbelst irgendwelche Tussis - ja, warum sollen sie es denn dann nicht genauso mit dir machen?
Hehe, da kannst du recht haben.

Habe am Wochenende von einer neuen Bekanntschaft erst gehört, dass ich doch bestimmt auch nur das Eine von den Frauen will. Aber so ist es wirklich nicht.

Also,wenn man in einen Hühnerstall geht,darf man keine Schwäne erwarten....

Du "lauerst" doch mit einer bestimmten Erwartungshaltung in der Disco rum,guckst dir eine aus...beäugst sie den ganzen Abend,wie das 10 andere tun und einer kriegt den Zuschlag...so siehts einfach aus.

Erwarte einfach nichts tiefgründiges,schon garnicht von einer 25jährigen,die mit ihren Freundinnen loszieht um sich zu amüsieren.Die ist nicht auf der Suche nach nem Lebenspartner.Zumindest in der Regel nicht.Auch da gibt es Ausnahmen....

Ist halt ein Amüsierschuppen....sieh ihn auch als diesen....

Du
Ja, da kannst du recht haben.

Man sollte es vielleicht wirklich nur als Amüsier- und Knutschschuppen sehen ;)

Dein Spruch passt nicht...Du warst ja erst da,dann hat sie mit nem anderen rumgeknutscht....

Egal...ich würd da nicht soviel Gewicht reinlegen...

Mit Alkohol und lauter Musik,was können da schon für geistreiche Gespräche entstehen??Da gehts rum,wer toll aussieht und Smalltalk.

Also nix,worüber man sich aufregen sollte oder wild ruminvestieren....

Wie gesagt, der UNterschied ist, dass die Mädels nur für diese eine Nacht ihren Spaß wollen.
Aber hallo!!! Von gestern bin ich echt nicht! Das kannst du auch haben, wenn sie nicht gleich in den ersten 30 min mit Knutschen anfangen. Was glaubst du denn, wie du glatt gebügelt werden kannst, wenn du eine, die du nicht mal mit dem kleinen Finger angefasst hast, nach Hause bringst? Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, wie man da einen Mann ins Bett kriegen kann...

Dann versuche ich z.B. ein Gespräch mit ihr anzufangen. Wenn wir uns längere Zeit unterhalten und ich sie symphatisch finde, dann tausche ich Nummer aus und versuche mich mit ihr zu verabreden. Dann ist es doch schon eine potentielle Partnerin, oder?
Teilweise... Was glaubst du denn, wieviele Nummer ich mir geben lasse und daraus wird nie etwas? Das hat die verschiedensten Gründe und hat oft nichts mit dem Mann zu tun.

Und wenn du dich dann mit ihr verabredet hast, fängt die Knutscherei an? Oder wie? Nee, das ist mir zu seltsam gedacht. Aber vielleicht kann ich auch nicht mitreden, weil ich Männer in solchen Schuppen mehr bemitleide als Sympathie empfinde.

Wie Montez schon sagt...

Mit Alkohol und lauter Musik,was können da schon für geistreiche Gespräche entstehen??Da gehts rum,wer toll aussieht und Smalltalk.

Natürlich gehts um smalltalk wer will beim Ausgehen schon die Weltwirtschaftskrise

beleuchten.

Man ist dort um eben diese Dinge mal hinter sich zu lassen.

Ich gehe auch in diese Hühnerställe und fühl mich dort recht wohl.

Ruffi deine Anmachtaktik unterscheidet sich in nichts von denen der anderen!!!

Immer gleich und ohne ende langweilig!!!!!

Lass dir mal was gewiefftes Einfallen vielleicht funktionierts dann besser!

Und die Altersklasse die du bevorzugst ist eher recht lahm und nur auf der Suche nach Knutschpartnern für den Abend!

Die machen sich da einen Wettkampf draus und führen Strichlisten!!

Kannst mir glauben, auf der Damentoilette erfahr ich so einiges was ich gar nicht unbedingt wissen will.

Da wird über Typen abgelässtert das ist das allerletzte!

Halt dich lieber an deine Altersklasse die Mädls sind da doch anders!!!

Die machen sich da einen Wettkampf draus und führen Strichlisten!!Kannst mir glauben, auf der Damentoilette erfahr ich so einiges was ich gar nicht unbedingt wissen will.

Halt dich lieber an deine Altersklasse die Mädls sind da doch anders!!!
GENAU DAS hab ich mit meinem Hinweis auf das Alter gemeint...

Dein Spruch passt nicht...Du warst ja erst da,dann hat sie mit nem anderen rumgeknutscht....
Ja, aber ich bin etwas auf Distanz gegangen und hab sie nicht angegrabbelt.

Aber gut, vielleicht kann ich auch auf so eine verzichten, die nur einen zum knutschen für eine Nacht sucht ;)

Teilweise... Was glaubst du denn, wieviele Nummer ich mir geben lasse und daraus wird nie etwas? Das hat die verschiedensten Gründe und hat oft nichts mit dem Mann zu tun.
Warum lässt du dir denn erst die Nummer geben.

Die armen Männer ;) ... machen sich evtl. Hoffnung und du weisst von vorn herein, dass du dich nie melden wirst.

Ruffi deine Anmachtaktik unterscheidet sich in nichts von denen der anderen!!!

Immer gleich und ohne ende langweilig!!!!!
Hast du einen Vorschlag?

Die machen sich da einen Wettkampf draus und führen Strichlisten!!

Kannst mir glauben, auf der Damentoilette erfahr ich so einiges was ich gar nicht unbedingt wissen will.

Ist ja unglaublich ....

Ich glaube, ich bin zu anständig für diese Welt ;)

Vielleicht sollte ich mal in Bars, Cafes oder Cocktailschuppen gehen, um nach anständigen Frauen zu suchen.

Warum lässt du dir denn erst die Nummer geben.
Weil sie mir aufgedrängt werden. Und ehe ich lange Diskussionen führe und anfange, mich zu rechtfertigen, nehm ich eben die Nummer. Wenn die Männer auch nur mal einen Moment ihre Hormone ausschalten würden, würden sie von mir ganz klare Zeichen erkennen, dass ich von ihnen nix will.

Wenn einer mit mir was trinken gehen will und ich sag "Nein" (ein klares und deutliches "NEIN"!!) und er meint, dass es später mal was werden könnte und ich sag wieder dieses klare und deutliche "Nein" und er gibt mir dann trotzdem seine Nummer, weil ich es mir ja noch überlegen könnte - was würdest du denn machen? Hab ich im übrigen heute Vormittag wieder erlebt... :eek:

Vielleicht sollte ich mal in Bars, Cafes oder Cocktailschuppen gehen, um nach anständigen Frauen zu suchen
Auch wenn du das jetzt lustig findest: Aber ich hab dir schon am Anfang empfohlen, die Location zu wechseln...

Vielleicht solltest du wirklich eher Ausschau nach Frauen in DEINEM Alter halten. Als ich noch etwas jünger war, wurde ich oft von älteren Typen angemacht. Ich konnte die nie wirklich ernst nehmen! Ausserdem ist ein Altersunterschied von 10 Jahren für eine 25 jährige oft viel zu viel. ;)

ein anständiges Mädchen wirst du niemals in einer Diskothek finden. Die Frage ist pb überhaupt noch welche existieren, aber in Discothek mti sicherheit nicht..

bin ebenfalls verzweifelt mit den ganzen ...

Ja ganz viele solcher toller Erfahrungen!!

Nein es gibt keine anständigen Frauen mehr.

Das Problem ist es gibt aber auch keine wirklich unanständigen.

Die meisten fluktuiren in der Mitte (Limbo) und man weiss nie genau an was man dran ist

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.