gibt es nichts mehr an das man glauben kann?

wolkenstern

Neuer Benutzer
26. Sep. 2011
1
0
0
55
Ich war 16 Jahre verheiratet, vom ersten Tag an war ich ehrlich und habe reinen Tisch gemacht das ich nicht auf 0-8-15 Erotik stehe.

So weit so gut, immer hieß es das entwickelt sich noch, das geht nicht von heut auf morgen.

Irgendwann war es nur noch eine WG und mehr nicht.

Frau wird älter und reifer und damit steigt auch der Wusch nach einem erfüllten Sexleben.

Ich lernte also auf einem Forum jemanden kennen der so tickte wie ich.

Alles passte, die gleichen Neigungen, Fantasien usw.

Wir redeten viel, auch von früheren Beziehungen und stellen auch da fest das wir ähnliche Erfahrungen gemacht hatten.

Das nämlich irgendwann nichts mehr lief im Bett.

Ich war so glücklich, er war nicht nur im Bett DER Traummann sondern auch im Alltag.

kaum waren wir zusammen gezogen ließ das alles schon nach und es begann die übliche Kuschelbeziehung, alles easy, aber im Bett gähnende Langeweile.

Kann ja MAL vorkommen!

Jetzt rede und rede ich allerdings schon gute 4 Jahre, wann denn das Prickeln von früher wieder Einzug hält.

Wir sind jetzt verh. Haus, HUnd, Garten usw.

Das wird wieder heißt es, ich warte und warte und warte und komme mir einfach nur ausgenutzt vor, als wenn ich zu Anfang die große Nummer gesen wäre mit der man mal alles ausprobieren kann.

Die Phase ist vorbei und jetzt gehts nur noch um 0-8-15 Erotik.

Super, wieder das LOS gezogen was ich absolut nicht wollte.

Und immer wieder die gleichen Sprüche von wegen das wird schon wieder.

Jetzt stellt sich die Frage kämpfen oder gehen?

Wie wäre es, wenn Du kleine Schritte in die romantische Richtung versuchst. Das heißt, zum Beispiel wieder Essen gehen und anschließend bei Kerzenschein mal wieder eine Knutscherei beginnt? Oder mal wieder einen kurzer Urlaub fremde Wände und ein anderes Bett können Abwechslung ins Schlafzimmer bringen. Oder wie wäre es dieser Sextherapie, die es ja geben soll. Täglich Sex haben für 4 Wochen, soll die Besonderheit von prickelnder Erotik und auch die Lust auf Sex wieder entfachen. Da die 4 Wochen zeigen werden, dass 0815 Sex keinen Spaß macht. Vielleicht sagt Dir die eine oder andere Variante ja zu. Viel Erfolg!

Warum ist denn Sexualität soetwas besonderes?

Weil doch dort das "Spiel" von Nähe und Distanz mit am "erfahrbarsten" ist... am spürbarsten, nicht nur in der Lendengegend.

Auch die ausgefallenenen erotischen Wünsche sind kein blosses Verkehrsbetreibe,.. man taucht viel mehr in das Wesen des Gegenübers ein, als man denkt ;) .

Wenn Du Dir und deinem Partner erlaubst, diese wunderschönen Sachen in euer Sexleben zu "integrieren", wirds nicht mehr langweilig.

Wenn Du allerdings mit der Vorstellung einhergegangen bist, Sex gehört ins Schlafzimmer, ins Auto, auf den Küchentisch (...) und ist damit getan- pure Lustbefriedigung, irrst Du womöglich. Es ist eine Möglichkeit damit so umzugehen, aber sein wir mal ehrlich... erfüllend ist es nicht. Schon gar nicht auf Dauer, selbst wenn man eine ausgeklügelte Fantasie hat. Dieser Reiz lässt auch irgenwann nach, sobald Du Ihn kennst...

Gehe tiefer mit deiner Sexualität um. Setze Dich wirklich damit auseinander, nicht bloss mit der Oberfläche. Sexualität ist Etwas, dass dein Ganzes beansprucht, Dich, deine Intimität, deinen innersten Wesenkern, deine ureigene Weiblichkeit...

Ich will nicht anmassend sein, aber es ist sehr gut möglich, dass Du Dich selbst ganz neu erleben und empfinden kannst... dir Sehnsucht, Sinnlichkeit, Intimität, Vertrauen, Hingabe... usw. etwas ganz Neues sagen können.

Gibt es Nichts mehr an das man glauben kann?`

O doch, aber man muss für die Suche bereit sein ;)

Gib, was Du selbst erlangen möchtest, und es kommt von selbst.

Glaub nicht, dass es da keine Mauern mehr einzureissen gäbe... :rolleyes:

Buchempfehlungen kann ich dir machen.

Liebe Grüsse!

Rosenkatze