Ich war 16 Jahre verheiratet, vom ersten Tag an war ich ehrlich und habe reinen Tisch gemacht das ich nicht auf 0-8-15 Erotik stehe.
So weit so gut, immer hieß es das entwickelt sich noch, das geht nicht von heut auf morgen.
Irgendwann war es nur noch eine WG und mehr nicht.
Frau wird älter und reifer und damit steigt auch der Wusch nach einem erfüllten Sexleben.
Ich lernte also auf einem Forum jemanden kennen der so tickte wie ich.
Alles passte, die gleichen Neigungen, Fantasien usw.
Wir redeten viel, auch von früheren Beziehungen und stellen auch da fest das wir ähnliche Erfahrungen gemacht hatten.
Das nämlich irgendwann nichts mehr lief im Bett.
Ich war so glücklich, er war nicht nur im Bett DER Traummann sondern auch im Alltag.
kaum waren wir zusammen gezogen ließ das alles schon nach und es begann die übliche Kuschelbeziehung, alles easy, aber im Bett gähnende Langeweile.
Kann ja MAL vorkommen!
Jetzt rede und rede ich allerdings schon gute 4 Jahre, wann denn das Prickeln von früher wieder Einzug hält.
Wir sind jetzt verh. Haus, HUnd, Garten usw.
Das wird wieder heißt es, ich warte und warte und warte und komme mir einfach nur ausgenutzt vor, als wenn ich zu Anfang die große Nummer gesen wäre mit der man mal alles ausprobieren kann.
Die Phase ist vorbei und jetzt gehts nur noch um 0-8-15 Erotik.
Super, wieder das LOS gezogen was ich absolut nicht wollte.
Und immer wieder die gleichen Sprüche von wegen das wird schon wieder.
Jetzt stellt sich die Frage kämpfen oder gehen?
So weit so gut, immer hieß es das entwickelt sich noch, das geht nicht von heut auf morgen.
Irgendwann war es nur noch eine WG und mehr nicht.
Frau wird älter und reifer und damit steigt auch der Wusch nach einem erfüllten Sexleben.
Ich lernte also auf einem Forum jemanden kennen der so tickte wie ich.
Alles passte, die gleichen Neigungen, Fantasien usw.
Wir redeten viel, auch von früheren Beziehungen und stellen auch da fest das wir ähnliche Erfahrungen gemacht hatten.
Das nämlich irgendwann nichts mehr lief im Bett.
Ich war so glücklich, er war nicht nur im Bett DER Traummann sondern auch im Alltag.
kaum waren wir zusammen gezogen ließ das alles schon nach und es begann die übliche Kuschelbeziehung, alles easy, aber im Bett gähnende Langeweile.
Kann ja MAL vorkommen!
Jetzt rede und rede ich allerdings schon gute 4 Jahre, wann denn das Prickeln von früher wieder Einzug hält.
Wir sind jetzt verh. Haus, HUnd, Garten usw.
Das wird wieder heißt es, ich warte und warte und warte und komme mir einfach nur ausgenutzt vor, als wenn ich zu Anfang die große Nummer gesen wäre mit der man mal alles ausprobieren kann.
Die Phase ist vorbei und jetzt gehts nur noch um 0-8-15 Erotik.
Super, wieder das LOS gezogen was ich absolut nicht wollte.
Und immer wieder die gleichen Sprüche von wegen das wird schon wieder.
Jetzt stellt sich die Frage kämpfen oder gehen?