Gibt es noch eine Chance ???

Dresdner29

Neuer Benutzer
27. Mai 2004
3
0
0
49
Hallo Ihr da draußen!

also mein Problem haben bestimmt viele jedoch für mich ist es zur Zeit das Problem und ich kann schwer damit umgehn.

Ich hatte voriges Jahr April über das Internet meine Freundin kennen gelernt.Wir waren von da an genau 5 Monate zusammen und es war alles bestens.Nun ist das Problem das ich zum einen Schulden habe und auch noch zu allem Übel am 01.08.2003 arbeitslos geworden bin.Da gingen die Probleme los.Sie hat keine Geldsorgen und hat auch Arbeit wohlbemerkt.Naja jedenfalls versuche ich jetzt seit dem ich arbeitslos bin wieder Arbeit zu bekommen jedoch ohne Erfolg.Es fing dann an das wir uns nur noch stritten über eigentlich belanglose Dinge und mir seit dem auch der Ausgleich fehlt.Sie konnte dann nicht mehr und machte im Sep.03 Schluss.Es war nun 1 Monat Pause und wir hatten keinen Kontakt groß.Dann im Okt. kam von ihr eine Reaktion und wir rauften uns wieder zusammen.Es lief wieder alles bestens und sie wusste ja von meinen Problemen die immer noch da waren.Begründung! Sie hat gemerkt das ihr etwas fehlt.Sie hatte in dieser Zeit auch einen anderen kennengelernt und das war aber nix.Na jedenfalls waren wir bis jetzt vor 2 Wochen zusammen und sie hat aus den selben Gründen wieder Schluss gemacht und sagte sie wolle die Verantwortung nicht mehr übernehmen und sie hat auf unsere Streitereien keine Lust mehr.Sie kann mit dieser Situation nicht mehr umgehn musste ich mir an hören.Es war für mich beim ersten mal schon schwer jedoch jetzt ist es noch schwerer.Sie weiß zwar das ich mich kümmere und das ich wieder Aussicht auf Arbeit habe ab 01.06.04 und ich sagte ihr das es mir leid tun würde und es nur daran liegt das wir uns ständig streiten weil ich zu Hause bin und keinen Ausgleich habe.Ich weiß das alles anders wäre wenn ich wieder arbeiten geh.Man sieht dann viele Dinge anders.Nur sie meinte das müsse sie sich jetzt schon seit einem Jahr anhören.

Nun mein Problem:Ich liebe Sie und möchte Sie zurück haben.Ich werde wieder Arbeit haben und es würde sich alles ändern.Ich möchte mit ihr gemeinsam alle Vorzüge erleben wenn beide Geld verdienen.Wie kann ich ihr Herz zurück gewinnen.Wir haben noch Kontakt und mein Hund spielt dabei eine große Rolle.Ich muss über Pfingsten in die Tschechei und sie nimmt meinen Hund.Ich seh sie also am Sa.

WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN UND GIBT ES NOCH EINE CHANCE???

Bitte helft mir wenn ihr könnt.

Liebe Grüße Silvio!

Hi du!

Keine Ahnung ob es noch eine Chance gibt.. aber mir gibt es jedenfalls zu denken, dass sich Frauen so schnell trennen... es gibt doch nicht nur immer gute Zeiten.. und genau in diesen schlechten Zeiten sollte man doch noch mehr zusammenhalten...

Auf jeden Fall kannst du tun und lassen was du willst.. aber bedräng sie am besten nicht... ich mach das so... ich melde mich einfach gar nicht mehr... obwohl dies bei mir bisher nicht zum Erfolg geführt hat... den sie meldet sich auch nicht mehr bei mir... gut.. es sind jetzt halt nur ein paar Tage her, seit ihrer letzten sms...

Aber es wird dir auch nichts bringen, wenn du sie ständig anrufst und bettelst sie solle zurückkommen.... die einzige Chance die du hast, ist dich rar zu machen...

Es kommt halt auch noch ganz drauf an, was sie noch für dich fühlt... wenn sie dich noch liebt, dann ist alles halb so schlimm... sollten diese Gefühle jedoch nicht mehr genug stark sein bei ihr.. dann wirds schwierig (wie in meinem Fall)...

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft diese verdammt harte Zeit durchzustehen... ich bin noch nicht durch... nicht im geringsten... vielleicht schaffst du das aber besser als ich!

Halt die Ohren steif!

danke mitch für deine Antwort.

Naja ob sie mich noch liebt weiß ich nicht. nur eines weiß ich.sie ist beim ersten mal ja auch zu mir zurück gekommen.naja ich wüßte auch nicht wie ich das rausbekommen sollte ohne sie direkt zu fragen.naja und das wäre für sie bestimmt schon wieder nervig.sie kann so wie es ausschaut besser umgehn als ich.

Ich bin auch der Meinung das es noch nicht sooo schlimm sein kann da sie ja meinen Hund am Sa. bis Mo. mit zu sich nimmt.würde sie alles abbrechen wollen mit mir dann hätte sie mir gesagt TUT MIR LEID KÜMMER DICH! oder? Glaube nicht das sie das nur aus Mitleid tut.Sie sagte auch meiner Nachbarin das es ihr auch nicht leicht fällt,es aber das beste sei.

Tja ich weiß nicht was jetzt gut ist. Soll ich ihr Zeit lassen und hoffen oder kann ich mich neu orientieren.Das letztere will ich aber nicht da ich glaube das wir uns wenn ich wieder arbeit habe besser dennje verstehn und noch einmal von vorn anfangen können.nur gibt es ein problem: sie muss dies auch wollen und erkennen.Wie ich das rausfinde ohne sie zu nerven weiß ich nicht.Alles Kacke! Ich liebe Sie so sehr und das weiß sie auch!

Lg Silvio

Genau wenn sie das weiss.. is ja gut... dann kannste dich rar machen... dass du dich jetzt noch nicht gleich neu orientieren kannst ist eh klar... aber lass sie das am besten nicht merken... Versuch dich nicht mehr zu melden (ist verdammt schwierig, vorallem dann wenn von ihr auch nix mehr kommt...) aber versuch hart zu bleiben mit dir selbst...

Wie gesagt.. nur wenn du ihr und dir die Zeit lässt, kann sich wieder was entwickeln... alles andere würde das ganze nur noch mehr kaputt machen.. klar könntest du kämpfen... aber wenn sie nicht mehr will, kannst du sowieso machen was du willst...

Versuch dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen... schau jetzt mal auf dich... und auf niemand anderes... tu alles um den Schmerz im Zaum zu halten... ein Ding der unmöglichkeit.. aber versuchen muss mans.

Das mit dem Schäferhund würde ich nicht zu viel wert drauf geben... sie hat den Hund sicher auch gern.. und mag auch dich noch... deshalb ist sie gerne bereit ihn zu nehmen...

Ich wünsche dir trotzallem das beste und viel Glück!

ok dem bin ich mir auch bewusst und ich versuch bzw. werde mein leben auch in den griff bekommen.Nur ich möchte auch das sie das sieht und uns dadurch vielleicht noch eine Chnace gibt.Ich sehe sie ja nun am Sa. 14 Uhr und fahr sie,meinen Hund zu ihrer Mutter in ein anderes Dorf.(Fahrzeit ca. 30min)ich hole sie von zu Hause ab.Wie soll ich mich denn verhalten ihr gegenüber? Ich will ja nicht gleich wieder alles kaputt machen und wir haben uns seitdem sie wieder zu sich gezogen ist 2 Wochen nicht gesehn.Auf der einen Seite hab ich ein komisches Gefühl sie zu sehn aber andererseits freu ich mich auch riesig.Sie schrieb mir auch heute das es sie freut das ich zur Zeit nebenbei wieder arbeiten geh und ich solle doch mein Vorstellungsgespräch morgen nicht vergessen.Ich kann im Enteffekt nur hoffen das sie über die nächste Zeit sieht das sich bei mir was verändert hat und dies auch bestand zeigt.Auch das wir den Kontakt nicht verliehren und sie merkt das es sich noch einmal lohnt mit mir wieder zusammen zu sein.denn so lief ja alles bestens. :]