Gibt es noch eine Chance??

tb.angel

Benutzer
25. März 2005
35
0
0
Ich weiß nicht mehr, ob ich nen Freund habe oder nicht oder überhaupt...

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, der das hinter sich hat, egal ob es gut ausgegangen ist oder nicht...

Mein Freund hat Montag sozusagen versucht Schluß zu machen, weil er Angst hat, dass ich ihm später mal wehtun könnte.

Er hat Angst, dass ich ihm mal das Herz breche und deshalb weiß er jetzt nicht mehr, was er will.

Wir sind jetzt sechs Wochen zusammen und plötzlich bekommt er Panik. Er war mit seiner Ex erst 3 Wochen auseinander u eigentlich wollte er nix überstürzen, aber dann kam ich.

Und es hat bei beiden auf den ersten Blick Zoom gemacht.

Aber jetzt hat er plötzlich Angst, weiß nicht, ob er schon bereit ist das Risiko einer Beziehung wieder einzugehen...

Es geht ihm zu schnell und er braucht Zeit und er hat findet, ich verdiene einen freund, der mir das zurückgeben kann, was ich ihm gebe...

Ich hab ihm jetzt gestern gemailt, dass ich ihn nicht einfach aufgeben kann und dass ich ihm Zeit geben werde.

Er meinte, es wäre so schwer für ihn und er könne keine Nacht schlafen. Und Montag hätte er nur gesagt, ich soll gehen, weil das in dem Moment einfacher war.

Aber er weiß nicht mehr, warum er das gesagt hat.

Er hat mich lieb.

Was soll ich davon halten???

Die Leute, die ich gefragt hab, meinen alle, ich soll mich nicht unterkriegen lassen, er würde zurückkommen.

Wo wir doch so glücklich waren.

Kein Streit, keine Unstimmigkeit, alles passt bei uns.

Bis Montag jedenfalls...

Ich habe ja kein Problem damit ihm Zeit zu geben.

Sonst hätte ich ihn ja Montag gleich gehen lassen ohne zu kämpfen.

Ich frage mich nur, wie lange es dauern wird...

Er war mit seiner Ex ein halbes Jahr zusammen und anscheinend hat sie ihm sehr weh getan. Sie hat ihm alles verboten und in den 6 Monaten hat er 10 kilo verloren.

Ich hab nur Angst, dass er sich und mir weh tut und es hinterher bereut, aber dann zu spät.

Denn ewig kann ich nicht warten, sonst zerbreche ICH daran.

Aber wie lange kann so etwas dauern?

Ich weiß, dass ich sehr lange gebraucht habe, mich wieder bereit zu fühlen für eine neue Beziehung.

Ich hab ihn gefragt, warum er sich nicht Zeit und Freiheit genommen hat, darüber wegzukommen und er meinte : "Weil ich Dich kennengelernt habe"

Nur es ist halt auch sehr schnell gegangen. Wir haben uns angesehen, miteinander getanzt, uns geküsst und er hat an dem Abend schon gesagt, dass er mit mir zusammen ist.

Es war an dem Abend einfach klar... wie Magie, Schicksal...

Und jetzt bekommt er plötzlich Panik. Und ich hab es kein bisschen kommen sehen, weil bis Sonntag abend alles in Ordnung war. Da hat er noch angerufen und wir haben uns unterhalten und er hat gesagt, er freut sich so, mich wieder zu sehen, nachdem er 4 tage arbeiten war.

Diese Woche hat er Urlaub und ich hab mir fest vorgenommen, mich ausser Sonntag mit nem "Frohe ostern" per sms nicht zu melden.

Nächste Woche muss er wieder 3 Tage am Stück arbeiten und ich hoffe und bete, dass er mich dort so sehr vermisst, dass er sich bei mir meldet...

Ist es utopisch zu hoffen, dass ein Monat Auszeit ausreichen wird? Und ist es irrational zu denken, dass es einfach genügt, dass wir uns gern haben?

hi!

habe mir das jez durchgelesen und versucht mich in die lage deines freundes (?) zu versetzen. ich bin der meinung, das es schon sein kann, dass ihm einfach alles zu schnell geht. gib ihm zeit nachzudenken. setz ihn nicht unter druck - ich weiss das is leichter gesagt als getan. und setz dir selbst ein limit von ca. 2 wochen. wenn er sich bis dahin nicht meldet, schauts schlecht aus.

aber das glaub ich nicht, nach dem was du so schreibst. mir scheint doch, dass da eine bindung besteht. also noch ist nicht hopfen und malz verloren ;-)

hoffe das beste für dich.

grüsse loneliness

Vielleicht musst du dich so verhalten wie es seine Ex nicht getan hat. Wenn du ihn jetzt unter Druck setzten würdest, dann könnte er pAnik kriegen und weglaufen.

Wenn es bei euch so schnell gefunkt hat, dann bedeutet es auf jeden Fall, dass es sich lohnt zu kämpfen. Gib ihm den nötigen Abstand, aber lass trotzdem nicht locker, so paradox das auch klingen mag. Tue einfach das gegenteil von dem was die Ex getan hätte!

Wünsche dir vile Glück und Geduld!

Ich habe ihm Mittwoch gemailt, dass ich ihn nicht aufgeben kann, da mir die letzten 6 Wochen mit ihm zu schön waren.

Er meinte, es ginge ihm sehr schlecht und ob ich ihm Zeit geben will, und wie lange.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihm nix genaues sagen kann, wie lange ich warten werde. Länger als eine Woche, aber kürzer als die Ewigkeit.

Ich weiß nicht, wie lange ich es aushalte, ohne kaputt zu gehen, aber einen Monat könnt ich ihm schon Zeit geben.

Ich werde mich auch nicht melden, Sonntag ein "Frohe Ostern" per sms, ansonsten hoffe ich, dass er merkt, wie sehr er mich vermisst, wenn er wieder arbeiten geht.

Ich hoffe, dass er sich nächste Woche wenigstens mal kurz meldet, aber ich werd mich nächste Woche mal noch nicht melden.

Ich hab ihm gesagt, ich kann ihm seine Angst nicht nehmen, aber ich werde für ihn da sein.

Ob jetzt oder in 2 Wochen oder einem Monat.

Ich komm grade heim von meiner Stammkneipe.

Irgendwie hatte ich gehofft, er würde vielleicht auch kommen, da wir oft da waren und er die Kneipe auch mag...

Ich wollte mich total sinnlos betrinken, so dass ich nix mehr merke, fühle, denke, aber da ich jetzt wieder hier sitze, hat das wohl nicht so viel gebracht.

Hatte gehofft, ich könnte diese nacht mal schlafen....

Ich weiß, ich will auf ihn warten, um ihn kämpfen, aber es macht mich trotzdem irgendwie fertig.

Ich hab noch nie nach so kurzer zeit schon so viele Gefühle für einen Mann gehabt und er sagt, ihm geht es auch so.

Warum können wir dann nicht zusammen sein???????????

Seit Mittwoch nichts mehr von ihm, ich weiß, ich will ihm Zeit geben, aber es fällt mir so verdammt schwer, er fehlt mir so sehr.

Ich könnte die Wände hochgehen, ständig hab ich mein handy in der Hand :mauer:

Ich würde ihn so gerne überzeugen, dass wir glücklich werden können, aber ich weiß nicht wie...

Wieviel Zeit abzuwarten ist gesund?

Nach welchem Zeitraum kann man sagen, es hat keinen Sinn mehr?

Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Oder einen Tipp? ?(

Ich sitz grade hier und heule was das Zeug hält... :heulen:

Ich wollte mich einfach mal bei ihm melden und hab ihm deshalb einfach nur geschrieben "Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern. Gruß, Tina"

Hatte schon mit ner Antwort gerechnet, aber nicht damit.

Er hat mir total süß Frohe Ostern gewünscht und noch gefragt, wie es mir und Mom geht und der letzte satz war: "ich denke oft an dich..."

Was soll ich davon halten?

Das macht es doch alles noch viel schwerer für mich.

Denn warum sitz ich dann alleine hier?????? :(

Weiß er denn nicht, dass er mir damit Hoffnungen macht, dass ich dadurch denke, es wird alles gut?!

Schreibt man sowas, wenn man Schluss machen will? ?( ?( ?(

Liebe tb. Angel

erst mal :trost:

Ach, ich weiss so genau, wie du dich fühlst. Du hast ja glaub ich meine Geschichte unter - wenn Männer kalte Füsse kriegen - gelesen (bin immer noch froh um jede Meinung dazu).

Tja, ich finde es super, dass du sagst, du willst kämpfen. Ich möchte das auch, aber verrate mir mal, wie macht man das? Schliesslich möchte man ja dem Geliebten auch nicht auf die Nerven gehen und anscheinend macht es ja uninteressant, wenn man den Herren der Schöpfung das Gefühl gibt, sie könnten nur mit dem Finger winken...

Also, was ich versucht habe zu machen ist, ziemlich wenig Kontakt, und wenn, dann nicht über meine Gefühle sprechen (damit ich ihn nicht unter Druck sezte). Es hat ein bisschen etwas gebracht, da er sich nun mit mir treffen wollte, was wir ja am Freitag Abend auch haben.

Er hat zwar nie gesagt, dass er mich liebt, hat auch gesagt, der Grund das Schluss ist, ist das es für ihn nicht das Gleiche ist wie für mich (heisst, ich liebe ihn mehr als er mich), und hat auch gesagt, dass er nicht will, dass ich das Gefühl habe nach diesem Abend er kommt zu mir zurück.

Das ist ja schon alles sehr eindeutig. Aber warum hat er mir dann mindestens 10 Mal an diesem Abend gesagt, dass er mich gern hat, dass er mich äusserst attraktiv findet, dass er sehr gerne Zeit mit mir verbringt? Warum hat er mich in den Arm genommen - mehrmals und völlig von sich aus- und warum hat er gesagt, dass er fast nicht die Finger von mir lassen kann?

Warum hat er gesagt, dass wenn er mehr mit dem Bauch als mit dem Kopf entscheiden würde, er mich schon lange geküsst hätte?

Wie du siehst komme ich überhaupt nicht schlau. Eigentlich hat er ja klar gesagt, dass er nicht mehr will. Warum aber dann all diese Hoffnung-tragenden Aussagen und Gesten?

Hilfe, ich glaube ich krepiere hier, so sehr reisst es mich in Teile. Ich kann nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Würdet ihr ihn einfach sein lassen, oder weiterkämpfen? Ich gehe nun eine Woche weg, soll ich ihm eine Karte schreiben? Soll ich ihn nach meiner Rückkehr mal anrufen und um ein Treffen bitten (er hat gesagt ich dürfe jederzeit anrufen oder vorbeikommen oder so...???). Was soll ich bloss tun? Liebe ihn so sehr.

Gruss Maline

wünsche uns beiden, dass diese Männer sich von den Gefühlen leiten lassen und sich in das Abenteuer LIEBE wagen.

Hallo Maline!!!

Ja, hab Deine Geschichte gelesen, fühle auch echt mit Dir, weil die Männer uns wohl beiden mit ihrer "Ungewissheit" ziemlich zusetzen...

Ich meine, ich habe beschlossen, ich kämpfe, bis mein Herz und mein bauch sagen, es hat keinen Sinn mehr. Wie lange das sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Meine Leute halten mich jetzt schon für verrückt, weil sie meinen, er hätte dann halt Pech, wenn er mich nicht will.

Aber er will mich doch, er hat nur GENAU DAVOR Angst... :mauer:

Was in Deinem Fall zu tun ist...

Ich würde Dir gerne einen Rat geben, der Dich weiter bringt, aber wenn ich das könnte, wär ich bei der partnerberatung und hätte ne Menge Kohle... ;)

Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde...

Ob das für DICH richtig ist, bzw. bei ihm was bringt, ich gebe null Garantien... :(

Ich meine, eine Karte kann nie schaden, denk ich mal, musst ja nix großartiges draufschreiben, aber ist ne nette Geste (zumal er nicht weiß, ob du nicht jedem schreibst) ;)

Danach würd ich aber erst mal ein paar tage warten mit mich melden.

Kannst ja dann eigentlich ganz unverfänglich fragen, ob er die karte bekommen hat, da einige nicht angekommen sind...

So würd ich es mal machen.

Ob das der richtige Weg ist, weiß ich nicht, dazu kenn ich euch beide zu wenig.

Aber Deine Situation bringt mich dazu, was meine freundin heute gesagt hat. Wenn eine Frau jemanden gern hat, dann geht sie auch mal Kompromisse ein, männer denken viel zu viel nach.

Ich weiß nicht, zu welcher gattung Dein "Schatz" gehört, ist er so, dass er gleich mit einer ins Bett geht, oder gehört da für ihn mehr dazu?

denn wenn letzteres zutrifft, warum kommt er dann zu Dir, geht mit Dir weg?

Ist der Spruch mit dem gebrochenen Herzen und sein "man sagt ja viel" vielleicht einfach ein zeichen, dass er unsicher ist, Dich vielleicht, wie mein Freund das sagte "Lieber hat, als ihm lieb sein kann"????

Will keine Hoffnungen in Dir wecken (aber die hast Du wohl eh noch genug), aber denk mal darüber nach.

Du hast jetzt ne Woche etwas Abstand, da geht das besser.

Ist er es wirklich wert??? Wirklich???

Kann er dich so glücklich machen, dass Du den Schmerz der vergangenen Wochen vergessen kannst???

Ich kann das mit ja beantworten, ohne zu zögern. Wenn Du das auch kannst, dann wünsch ich Dir alles Glück dieser erde, ansonsten muss ich Dir raten zu versuchen, dass Du es Dir noch 1,2,3,4-mal überlegst, ob Du die Kraft hast, länger um ihn zu kämpfen.

Viel Glück, egal wofür Di Dich entscheidest.

Ich fühle mit Dir... :trost:

Hallo tb angel

ich bin so froh dass es dich gibt. Ich habe das Gefühl, dass du mich wirklich verstehst. Ja, er ist es wert. Deshalb kann ich ja auch nicht loslassen. Bei meinem letzten Freund der mit mir Schluss gemacht hat, habe ich von heute auf Morgen keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt und nach zwei Monaten war der Spuk fast vorbei. Aber hier?

Ich glaube ich werde ihn nachher, bevor ich abfahre noch anrufen, nur fragen ob er schöne Ostern hatten. Ich werde gewiss nicht betteln, nicht jammern, ihm nicht erzählen wie ich mich fühle.

Will einfach nur seine Stimme hören. Die Karte werde ich wahrscheinlich auch schreiben. Keine Ahnung.

Wenn er wirklich keine Gefühle für mich hat, dann soll er mir das gefälligst sagen, und nicht immer sagen: ich hab dich doch lieb und du bist attraktiv und all sowas.

Und wenn er Gefühle für mich hat, aber Angst hat sie zuzulassen, dann kann ich ihm es doch nicht so einfach machen und völlig keinen Kontakt mehr haben damit er Zeit hat Abstand zu gewinnen.

Na ja, mich halten auch alle für verrückt. Aber ich kann nicht anders. Liebe ihn.

Bin jetzt also ne Woche weg. Falls du mir noch schreiben möchtest (was ich sehr schätzen würde) dann schreib mir doch ne PN, dann muss ich den Thread bei meiner Rückkehr nicht so lange suchen.

Ich versuche, diese Woche mich so gut es geht nur auf mich zu konzentrieren: It's all about Icehockey!!!

Während den Trainings wird mir das sicher gelingen und ich werde viel Spass haben. Aber ich sehe mich schon jetzt an den unausgefüllten Abenden und in den Mittagspausen...

Gruss Maline

Original von MalineUnd wenn er Gefühle für mich hat, aber Angst hat sie zuzulassen, dann kann ich ihm es doch nicht so einfach machen und völlig keinen Kontakt mehr haben damit er Zeit hat Abstand zu gewinnen.
Das denk ich mir auch ständig... aber andererseits will ich ihn ja auch nicht nerven...schwierig. Wie man es macht, es kann das falsche sein. Ich muss halt versuchen es für mich richtig zu machen, wie ich es fühle.

Werd mich wahrscheinlich, falls von ihm nix kommt, erst Sonntag abend melden und fragen, wie das Fussballspiel war...

Na ja, mich halten auch alle für verrückt. Aber ich kann nicht anders. Liebe ihn.
Ja, geht mir ebenso.

Meine Freundinnen stehen mir za´war bei und hinter mir, bei allem was ich tue, aber den kopf schütteln sie alle...

Vor allem, da ich genug andere Kerle haben könnte, einfach nur mit dem Finger schnipsen, aber dem hier laufe ich nach...

Aber er ist mir einfach jetzt schon zu wichtig, er könnte der Richtige sein und das will ich wissen, bevor ich einfach aufgebe...

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, ich meine in der nächsten Zeit.

Sonntag kommt "denke oft an dich..."

Und jetzt seitdem nichts mehr.

Was halte ich davon...????

Mein Problem ist, ich weiß nicht, soll ich mich nochmal melden, (damit er nicht denkt, ich verliere das Interesse an ihm, denn ich denke, dann ist er gleich weg, hat ja Angst, ich tu ihm weh...) oder soll ich es lassen, warten bis er sich meldet (dann dränge ich ihn nicht und macht mich vielleicht auch interessanter???)

Wie sehen die Männer das???

Mir geht es immer noch nicht wirklich besser oder verändert...

Hab ihm gestern mal geschrieben und wir haben ein paar sms über Fussball aufgetauscht, sie hatten verloren und er war ziemlich sch*** drauf.

Ich hab dann versucht ihn etwas aufzubauen und ihm geschrieben, dass sie ja nächste Woche bessere Chancen hätten, hab dann am Ende der sms geschrieben "ich denke oft an Dich..."

Er hat dann gemeint, die nächste Woche machen sie fertig und "Ich denke auch noch oft an dir..."

(das an dir kommt daher, dass er Franzose ist und öfter mal ein paar Grammatikfehler schreibt)

Ich war erst ziemlich geschockt über das "noch"...

ich meine, bald nicht mehr???

Oder eher im Sinne von immer noch??? denn dann könnt ich mir ja noch Hoffnungen machen...

Oder hat das vielleicht gar nix zu sagen, da er ja öfter mal ein paar Fehler schreibt...

ich weiß es halt nicht.

Aber ich will ihn auch nicht drängen oder irgendwie fragen, wie es mittlerweile mit uns beiden aussieht.

Habe ja gesagt, ich gebe ihm Zeit.

Auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt.

Ich hab sowas noch bei keinem anderen Mann gemacht, da ich immer der meinung war, der ist es nicht wert, wenn er mich halt nicht haben will, kann man nix machen.

Aber hier... Für mich stellt sich gar nicht die Frage, ob er es wert ist. Ich weiß, er ist es wert. WIR sind es wert. Unsere Beziehung ist es wert.

Es hat vom ersten Moment an alles gestimmt...bis vor zwei Wochen eben.

Ich weiß nicht genau, was mit ihm passiert ist, aber ich kann nicht einfach zulassen, dass er einfach alles wegwirft, was wir aufgebaut haben.

ich muss versuchen ihn zu überzeugen, dass wir einen versuch wert sind, dass wir eine Chance verdient haben.

Hallo Tina!

Ich finde deine Geschichte sehr rührend, weil sich mich in vielen Punkten, an dass was zwischen mir und meinem (Ex)-NOCH nicht wieder-Freund erinnert (du kannst meinen Thread unter "Dem Exfreund einen Brief schreiben" ja auch einmal lesen).

Wir haben zwar jetzt (wieder) häufig (alle 1 - 2 Tage) Kontakt und haben auch das "Über unsere Gefühle-Reden", die auch bei ihm noch vorhanden sind, schon hinter uns, aber auch ich habe Angst ihn zu sehr zu drängen, wenn ich mich oft bei ihm melde. Tue ich es aber nicht, kriege ich die Panik, dass ich zu wenig teil habe an seinem leben und wichtige Dinge, die auch uns betreffen, nicht mitbekomme.

Da es mir also ähnlich geht, kann ich dir auch nicht wirklich zu etwas raten.

Vielleicht ihm so etwas schreiben wie: "Mein Herz würde sich gern täglich bei dir melden, aber mein Verstand sagt, dass es zunächst sinnvoller wäre, dir die Zeit zu geben, die du brauchst"

Und vielleicht sagst du ihm auch noch, dass er VORERST keine Bedenken haben muss, dass er nicht mehr interessant für dich wäre, so dass er sich erstmal Zeit lassen kann, allerdings auch nicht zu lange...

LG Kimi, die wirklich dankbar über jeden guten Tipp für ihre Lage wäre

Ohje....das Alles kommt mir so bekannt vor.

Mein Ex und ich waren eineinhalb Monate zusammen- wunderschön. Keine Probleme.

Er hatte zwei Monate vorher seine Ex verlassen, mit der er drei Jahre zusammen war......sie hat ihn auch eingeengt.....ein Alptraum für ihn.

Genau wie bei Euch- der erste Blick und seitdem auf Wolke sieben.

Und wie bei Euch nach eineinhalb Monaten auf einmal Schluss.....weil er Zeit für sich brauchte......

Das war vor drei Monaten. Als wir uns trennten waren wir sicher wir kommen wieder zusammen.

Tja- und dann konnte ich nicht loslassen, weil es mir so sch... ging, habe ihn ein Mal die Woche kontaktet- wollte mit ihm reden, ihn sehen....und habe damit alles ruiniert.

Also kann ich Dir nur raten- behalt Deinen Kurs bei!!

Habe hin und wieder Kontakt mit ihm- aber versuch nicht über die Beziehung mit ihm zu reden.

Lass ihn auf Dich zukommen.

Mehr kannst Du denke ich nicht tun. Er muss es von selber merken oder es hat keinen Sinn- wie ich gerade schmerzlich feststellen musste.

Ich sehe meinen wohl kaum je wieder- ich hoffe Du hast mehr Stärke als ich und erhältst Dir Deine Chance damit!!

@jatina:

Ich kenn Deine Gefühle, ich würde mich auch gerne öfter melden, aber ich darf nicht. Ich kann es nicht zulassen, dass alles kaputtgeht.

Ich werde ihn auch von selbst erst mal nicht drauf ansprechen, wie es mit uns aussieht, die Gefahr ist mir zu groß, dass er dann kurzentschlossen alles beendet.

(Noch ist ja nicht Schluss, er hat es ja nicht über sich bringen können...)

Ich melde mich halt nur ab und zu, frage nur beiläufige Sachen, das höchste der Gefühle war am sonntag mein "ich denke oft an dich..."

Aber er hat letztens an Ostern damit angefangen, also denke ich, das ist noch im grünen Bereich.

Ich werd mich jetzt auch wieder erst am WE melden, da hab ich aber nen guten Grund, bekomme ne CD mit Bildern, die er auch sehen will, da er auch drauf ist (von fasching) da frag ich ihn dann, ob er sie haben will...

Ist halt auch so, da sind wir zusammengekommen an dem Abend und ich hoffe, wenn er sich einfach nur öfter an uns erinnert, wird ihm klar, wie glücklich wir zusammen sein können...

ich kann nicht mehr tun als einfach hoffen, dass ich mich richtig verhalte und er irgendwann einsieht, dass ich ihm nicht wehtun werde und er den Mut aufbringt, einen versuch zu riskieren...

Jetzt ist wieder WE und für mich kommt wieder die leidige Frage...

Soll ich mich bei ihm melden???

Wenn ja, was schreiben???

Wieder nach dem Spiel fragen, Glück wünschen???

?( ?( ?(

Warum meldet ER sich nicht mal???

ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte.... :( :(

Hallo Leute!!!!

Ich hab mich héute mal entschieden und ihm geschrieben. hab ihm Glück gewünscht für sein Spiel und so.

Nix gefragt, wollte ihm nur sagen, dass ich Daumen drücke.

Er hat dann anscheinend direkt nach dem Duschen gemailt, um halb sechs.

Hat sich dafür bedankt, dass ich geschrieben habe, hätte ihm sehr geholfen gut zu spielen.

Es wär immer so schön, wenn ich ihm Glück wünsche.

Das könnte er auch so haben, aber ich muss sagen, gibt mir schon immer wieder Mut, ich meine, sag ich immer solche Sachen, wenn ich jemanden nicht mag???

Also, wenn ich jemandem KEINE Hoffnungen machen will, dass doch noch alles gut wird, dass die Beziehung eine Chance hat???

Bin grade wieder total im Tief... ist genau drei Wochen her...

Ich würde am liebsten sterben, dann wüsste er wenigstens, was er getan hat mit seiner verd*** sch*** Angst!!!

Hab grade vorhin mit meiner freundin telefoniert, deren Schwester mit seinem Bruder zusammen ist.

Der meinte, es ginge ihm nicht gut, schlechter als nach seiner trennung...

Ich mach mir Vorwürfe...ist das meine schuld?

Weil ich ihn zwinge, sich zu entscheiden???

Oder seine, weil er es sich selbst so schwer macht???

Ich hab immer noch KEINE Ahnung, woran ich bin...

:mauer:

Letzten Montag hab ich mich nach 8 Tagen wieder bei ihm gemeldet...

Hätte gerne länger ausgehalten, aber ich hab immer Angst, dass er nach all seinen Enttäuschungen dann denkt, ich würde nicht mehr warten und hätte das Interesse an ihm verloren.

Ein Freund hat mir ne CD gebrannt mit den Bildern von Rosenmontag, von ihm sind auch welche dabei...

Er hat schon gesagt, dass er sie mal sehen will, wenn ich sie habe.

Also hab ich ihn gefragt, wie es ihm geht, ob er arbeitet und dass ich die Bilder habe, wenn er sie haben will, könne er sich ja melden.

Schrieb dann "Bussi" und schickte sie ab.

Ne halbe Stunde später schrieb er dann zurück.

Er wär halt etwas müde, müsste noch morgen arbeiten und dann hätte er zwei Tage frei. Ja, er würde die Bilder gerne sehen.

Und dann "Kuss"

Schreibt man sowas, wenn man Schluss machen will, also, wenn er sich gegen mich entschieden hätte???

Hab ihm geschrieben, ich würd gleich ins Bett gehen,

wenn er die Woche mal Zeit hätte wegen der Bilder, könne er sich ja melden.

Zurück kam dann, er wünscht mir gute Nacht, schöne Träume." Meld mich dann diese Woche."

Mir war total übel, zitterte am ganzen Körper...

Ich dachte:

Vielleicht gibt es jetzt ne Entscheidung so langsam.

Ich meine, muss ihm ja klar sein, dass ich ihn fragen werde.

Ich meine, er schreibt mir zwar süsse Sachen, aber von sich aus meldet er sich nicht. Ich melde mich und frage beiläufiges und von ihm kommt dann sowas zurück, dass ich Hoffnung habe, aber wenn es nicht reicht, dass er mich gerne hat???

Wenn er mehr Angst hat??? Wenn er erst mal alleine sein will um alles zu verarbeiten???

Na ja, mittlerweile ict das neun tage her und siehe da: Immer noch keine Nachricht von ihm...

Ich dachte ja, nachdem er zwei Tage frei hatte, Mittwoch und Donnerstag, dann arbeitet er am WE.

Aber er hat Fussball gespielt Sonntag.

Also hätte er auch schreiben können.

Er MUSS sich doch denken können, dass ich darauf warte... :mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...