Hallo, ich bin 16 jahre alt und meine freundin 15. Wir sind seit 3 Monaten zusammen und manchmal habe ich das gefühl das sie sich in letzter Zeit von mir distanziert. Sie hatte die letzen 2 wochen keine zeit und immer zu mir gesagt das es bei ihr Zuhause im moment nicht ging. Wir haben auch oft telefoniert und darüber geredet und sie hat anscheinend wirklich Probleme Zuhause. Doch mir geht es dabei einfach richtig schlecht ich vermisse sie so und wenn ich ihr eine Süße SMS schicke kommt meistens nur zurück: " du bist so süß" oder sowas. Am anfang der Beziehung kahm dann doch viel mehr zurück wie: " du bist so süß, ich liebe dich über alles, wir zwei für immer" oder sowas. Vielleicht mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken und es passt einfach wirklich bei ihr Zuhause nicht mit ihren Eltern und deswegen ist sie so komisch zu mir. Ich hab sie auch schon darauf angesprochen ob sie mich überhaupt noch liebt und sie hat gesagt: " Ja ". Aber ich habe einfach trotzdem son schlechtes gefühl weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben und so. Ich habe einfach oft dann angst das sie mich nicht mehr liebt oder sowas... aber ich denke bei sowas immer gleich negativ.
Wie würdet ihr das finden und wisst ihr vielleicht tipps was ich machen könnte?
Oder wie würdet ihr weiter vorgehen?
Vielen dank schonmal im vorraus!
Wie würdet ihr das finden und wisst ihr vielleicht tipps was ich machen könnte?
Oder wie würdet ihr weiter vorgehen?
Vielen dank schonmal im vorraus!