Gibt es noch eine Chance?

Lukas97

Neuer Benutzer
29. Aug. 2013
6
0
0
27
Hallo, ich bin 16 jahre alt und meine freundin 15. Wir sind seit 3 Monaten zusammen und manchmal habe ich das gefühl das sie sich in letzter Zeit von mir distanziert. Sie hatte die letzen 2 wochen keine zeit und immer zu mir gesagt das es bei ihr Zuhause im moment nicht ging. Wir haben auch oft telefoniert und darüber geredet und sie hat anscheinend wirklich Probleme Zuhause. Doch mir geht es dabei einfach richtig schlecht ich vermisse sie so und wenn ich ihr eine Süße SMS schicke kommt meistens nur zurück: " du bist so süß" oder sowas. Am anfang der Beziehung kahm dann doch viel mehr zurück wie: " du bist so süß, ich liebe dich über alles, wir zwei für immer" oder sowas. Vielleicht mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken und es passt einfach wirklich bei ihr Zuhause nicht mit ihren Eltern und deswegen ist sie so komisch zu mir. Ich hab sie auch schon darauf angesprochen ob sie mich überhaupt noch liebt und sie hat gesagt: " Ja ". Aber ich habe einfach trotzdem son schlechtes gefühl weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben und so. Ich habe einfach oft dann angst das sie mich nicht mehr liebt oder sowas... aber ich denke bei sowas immer gleich negativ.

Wie würdet ihr das finden und wisst ihr vielleicht tipps was ich machen könnte?

Oder wie würdet ihr weiter vorgehen?

Vielen dank schonmal im vorraus!

Ich würde mit ihr was unternehmen nachmittags,

frag sie doch, ob sie mit dir Eis essen gehen mag

oder was dir sonst so in den Sinn kommt...

und

dann redet miteinander....

Mara

ich kann mir gut vorstellen, daß ihre Eltern was gegen einen Freund haben. Ich hab es ned mitbekommen. Warst Du schon bei ihr zuhause? Spreche sie direkt an. wy.

Also ich war schon ziemlich oft bei ihr und Ihre Eltern scheinen mich zu mögen. Sie sagt auch immer das sie mich mögen. Sie ist einfach zurzeit schlecht gelaunt und hatte einfach die letzen 2 Wochen keine zeit für mich. Am Anfang der Beziehung haben wir halt in der Woche 2-3 mal was gemacht und das geht mir einfach ab. Sie ist jetzt im Urlaub und wir schreiben jeden tag auch aber sie erzählt mir immer nur von den Problemen mit ihren Eltern und das sie einfach nur Heim will. Aber wenn sie manchmal so komisch war zu mir, bin ich bei den Gedanken das ich ihr nicht so wichtig bin oder das sie mich nicht Liebt. Meint ihr ich übertreibe und sollte erstmal abwarten bis sie vom Urlaub zuhause ist und dann mal mit ihr zu reden oder wie soll ich sonst vorgehen?

Vielen dank schon für die antworten! :)

sie erzählt mir immer nur von den Problemen mit ihren Eltern und das sie einfach nur Heim will.
Nimmst Du das wahr? Sie hat Probleme mit ihren Eltern und die müssen schon extrem massiv sein, wenn sie vom Urlaub heim möchte. Gehe lieber darauf ein! Du bist wichtig - Sie ist mit ihren Eltern und viell. mit sich selbst überfordert. DAS sind ZWEIERLEI PAAR Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich beziehe leider auch alles negativ auf mich. Das ist nicht gut. :nono: Sehe es einfach so: das sie überfordert ist. wy.

Ok dankeschön :)

Ich werde euch/dir sagen wenn ich sie wiedersehe was raus kahm.

Ich glaube ich denk einfach zu negativ weil sie meine erste große Liebe ist...

Mfg. Lukas

Hallo ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin 15 Jahre alt. Wir sind etwas länger zusammen als 3 Monate. Wir gehen auf die selbe Schule das heißt wir sehen uns jeden tag und wenn wir uns persönlich treffen oder uns sehen dann ist sie ganz normal eigentlich. Wenn wir aber chatten ist alles anders wir streiten nur noch und das geht seit 4 Wochen schon so. Ich habe mit ihr geredet ihr gesagt ja lassen wir den ganzen streit hinter uns und sie meinte ja sie will auch wieder so wie am Anfang. Ich schreibe heute wieder mit ihr und wir haben einigermaßen normal geschrieben nur am Schluss schrieb ich halt wie ich schlafen ging etwas süßes und nichts kam zurück.. so wie immer. Am Anfang kam halt dann das gleiche von ihr oder auch was süßes und das geht mir einfach ab. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... seit 4 Wochen geht das so, sie hat sich einfach so geändert. Am Anfang war alles perfekt haben 3-4 mal die Woche was gemacht und mittlerweile kann ich froh sein wenn wir 1 die Woche was machen und da muss auch immer ich fragen. Sie kommt nicht mehr auf mich zu so wie am Anfang. Egal was ich schreibe es kommt meistens eine blöde Antwort und wenn wir uns in echt sehen ist sie wie immer relativ normal... wobei sie auch nicht mehr die Zuneigung sucht wie am Anfang. Ich bin einfach verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Sie tut mir einfach immer wieder aufs neue weh. Ich will einfach alles wieder so wie am Anfang und ich schreibe immer normal mit ihr doch dann kommen einfach wieder so provokante antworten und sie macht mich blöd an und so weiter. Ich will das sie mich auch mal wieder fragt ob wir was ausmachen, ich will die Zuneigung wieder von ihr und und und. Bitte Helft mir...

Was soll ich eurer Meinung nach machen...?

Findet ihr das ich zu empfindlich wirke oder sowas in der Art?

Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten.

Mfg. Lukas

Ich würde mich an deiner stelle mal ziemlich von ihr zurückziehen. Schreib sie mal ein paar tage gar nicht an, sondern mach was mit freunden. dann merkt sie am ehesten, dass etwas nicht stimmt.

B.

Also meine Freundin hat sich jetzt von mir getrennt und meinte sie braucht erstmal Abstand. Jetzt haben wir schon 4 tage keinen Kontakt mehr ( nicht mehr geschrieben, nicht mehr telefoniert, nichts..)

Wir sehen uns jeden tag in der schule und ignorieren uns so richtig nicht mal ein "hallo" oder sowas. Wir haben damals als wir zusammen gekommen sind in Facebook die Beziehung veröffentlicht und sie hat es noch immer nicht geändert. Eine gute Freundin von mir hat mir ihr geredet und sie meinte das sie erst noch die Tage abwarten will was noch daraus wird. Was sollte ich jetzt tun? Ich glaube das beste ist wenn ich jetzt erstmal noch 1 Woche Abstand halte und sie Vllt. dann nach einen treffen frage oder sowas... oder einfach wieder in der schule "hallo" sagen oder sie wieder anlächeln. Und noch was, zur Trennung kam es weil wir uns 5 Wochen nicht gesehen haben und dann nur über Chat gestritten haben und rum diskutiert haben.. und sie meint dann sie kann so nicht weiter machen weil es sie so belastet und sowas...

Was soll ich tun?

Meint ihr ob es noch was werden kann?

Mfg. Lukas

Hallo, bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin getrennt. Der Grund war das wir nur noch gestritten haben über Chat weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben und ja dann meinte sie, das es nicht besser wird. Sie hat dann Schluss gemacht und meinte auch die Gefühle sind nicht mehr so stark wie vorhin bzw. sie hat kaum noch welche. Wir gehen auf die gleiche Schule und wir ignorieren uns, doch ich merke das sie mich andauernd ansieht. Ich habe richtig Liebeskummer habe auch nach 1 Woche versucht und hingebettelt doch sie meinte ich soll es lassen und sie vergessen weil es nichts mehr wird. Jetzt habe ich Kontakt abgebrochen. Ich will aber wieder mit ihr zusammen sein. Doch wie schaffe ich es bzw. wie gibt es noch eine Chance.

Was soll ich genau machen?

In Facebook hat sie auch ein bild hochgeladen mit dem Spruch: Geh niemals im Streit auseinander, du weißt nicht ob man sich wieder sieht!

Was bedeutet der genau?

Ja die frage ist jetzt einfach was soll ich genau unternehmen das ich sie zurück bekomme.

Mfg. Lukas