B
bernd-1
Guest
...habe Ende dieses Sommers eine sehr interessante, intelligente und aufregende Frau kennengelernt und am Anfang schien alles ganz gut zu laufen, so für ca. 1 Monat. Dann eines Tages beim Frühstück meinte sie zu mir, dass ich emotional wahrscheinlich mehr in unsere Beziehung investiere als sie und sie sagt mir das nur, weil sie mich nicht verletzen möchte. Sie schätze mich sehr sei aber emotional nicht so involviert wie ich. Habe mich dann für 3 Wochen zurückgezogen aber weil ich sie so sehr vermisste habe ich sie zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und es war einfach wunderbar. Das war vor einer Woche und ich glaube, dass sie sich von sich aus wahrscheinlich nicht mehr melden würde. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sich über ein gemeinsames Treffen mit mir auch freuen würde aber irgendwie scheint es als ob sie sich selber genug ist oder möglicherweise liegt es an ihrer oder meiner Schüchternheit. Ich bin total unsicher und weiss nicht ob es überhaupt noch Sinn macht mit Ihr in Kontakt zu treten, da es mich jedes mal aufs neue wieder schmerzt sie zu sehen und nicht berühren zu dürfen. Hat es überhaupt noch Sinn, dass ich mich bei ihr melde...?