Hey also ich brauch ganz ganz driengend und schnell eure Hilfe..
Erstmal meine Geschichte!
Ich und mein Freund sind jetzt seit einem Monat getrennt, der grund war, so hat er es jedenfalls begründed , meine eifersucht, doch die hatte ihren Grund, er hat mich schon oft angelogen, und jedesmal wen ich ihn gefragt habe mit wem er den schreibt oder telefoniert hat er immer gesagt mich geht das nichts an, naja nicht nur das er hat mich teils auch echt scheiße behandelt, mich angeschrien, mich nicht respektiert, und wen ich mit ihm vernünftig reden wollte dan hat er es nicht mal ernst genommen, hat gelacht oder einfach mit dem handy rumgespielt..
Naja wir waren jetz fast 3 jahre ein Paar, und ich muss sagen bis auf die letzten wochen war das die schönste Zeit meines Lebens, wir hatten das erste Jahr nicht einmal Streit , garnichts, nach 2 Jahren sind wir dan zusammen gezogen weil wir echt überglücklich waren, zu Weihnachten hat er mir dan einen Antrag gemacht, es war echt unglaublich schön und naja , 3 monate später , alles vorbei..
Er hat am samstag morgen seine Sachen gepackt und ist zu seinen Eltern nach Hause, hat gesagt er braucht einen Woche abstand, und er muss nachdenken, aber er möchte Kontakt mit mir, naja am selben Abend war er bei einer andren, mir ist's verdammt scheiße gegangen aber ich hab darüber hinweg gesehen, naja dan haben wir jede woche den selben scheiß durch gemacht, wir konnten nicht ohne einander, haben uns immer wieder getroffen, weil wir beide wollten das alles wieder gut wird, letzte woche hat er mir dan gesagt er liebt mich über alles, und er will mich zurück, ich bin die einzige, dan haben wir uns getroffen und es war bis auf Kleinigkeiten auch sehr schön!
Oke, dan 2 tage später, das war Donnerstag, hat er sich plötzlich auf keine sms oder sonst was gemeldet, naja freitag hat er mir geschrieben und ich war dan halt auch so stur das ich mir dachte dan meld ich mich heute auch nicht. Samstag hatten wir dan auch keinen kontakt.. Und sonntag hab ich ihm geschrieben, naja small talk.. Hab ihm am abend dan noch was schönes geschrieben, also wie schön die zeit war und das alles wieder gut werden kann, kam aber keine Antwort mehr, montag schrieb er mir dan plötzlich, er will das mit uns komplett lassen, es hat für ihn keinen sinn, weil er denkt ich kann meine eifersucht nicht ändern, was kompletter blödsinn ist, den die letzten wochen habe ich alles mit humor genommen, also wenn er mir gesagt hat er war bei der oder der, hab ihm
Einfach nur gesagt es sei mir egal ist ja sein leben, naja und das hab ich dan nicht verstanden, haben dan noch darüber geschrieben, und ja ich hab ihn dan gefragt ob er es nochmal versuchen will und er hat gesagt er weis es nicht, seit dem antwortet er auf nichts mehr!
Hab ihm oft geschriebeb und alles, ich hab auch sehr guten kontakt mit seiner Mutter, ( er ist 20 , und ich 17), und ich hab mich eben immer gut mit ihr verstanden, er hat zu ihr auch gesagt er will zurzeit garkeine Frau mehr, den die macht nur Probleme, und ja.
Sie hat zu mir dan gesagt , er braucht einfach Zeit, und dan kommt er wieder zurück, naja das Gefühl hab ich nicht, er lässt sich nämlich extrem von freunden beeinflussen, und zwar falsch, die sagen ihm immer wieder er soll mich gehen lassen den ich kann mich nicht ändern, und das hat alles keinen sinn, weil ich auch weis das er mich von alleine nie hätte gehen lassen, dazu liebt er mich zuviel, er hat dan auch in Facebook gepostet, er hat geliebt und verloren und so sachen, naja er lässt sich halt einreden wie scheiße ich bin, und deshalb meldet er sich auch nicht mehr, und ich habe das Gefühl er hat abegschlossen, ich hab ihm einen Brief geschrieben, den hat er gestern bekommen und ich hatte die Hoffnung das er sich darauf villeicht meldet, aber nichts..
Jetzt frag ich mich einfach, braucht er wirklich Zeit bis er wieder versteht das er mich braucht, und liebt, oder hat er ganz abgeschlossen, den wie kann sich das innerhalb einer Woche so ändern?! Ich würde mir wünschen das er einfach mal auf sein herz hört und nicht auf andere Leute, soll ich die Hoffnung aufgeben, oder kommt er mit der Zeit drauf?
Bitte , ich brauch echt eure Hilfe, seit Tagen wein ich nur noch..