Gibt es noch Hoffnung

Fruchtzwerg:-)

Neuer Benutzer
20. Mai 2011
18
0
0
29
Hallo erstmal,

Also ich war vor c.a. 2 Monaten ein halbes Jahr mit meinem ex freund zusammen damals hat er mich verlassen weil er meinte es ging nicht mehr und er wollte auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Zur der zeit gab es viele probleme weil sein bester freund auch was von mir wollte und es ist zwar schon ziemlich lange her paar jahre vlt da war ich mal mit seinem besten freund zusammen nur ich liebe meinen ex immernoch ..letzens habe ich ihn angerufen weil er mich jedesmal so anstarrt und da er letztens gelächelt hatte dachte ich ich rede mal mit ihm er war wirklich nett und wir haben uns dann auch zusammen in der eishalle getroffen. Ich bin dann iwann mal runter von der bahn und habe mich neben ingesetzt wel es mir nicht gut ging und dann kam er saß neben mir hatte mich im arm und alles und ziemlich am ende habe ich ihn dann geküsst weil ich mir dachte er könnte immer noch was von mir wollen er hat den kuss sogar erwiedert gehabt ich war so gücklich.

Als ich ihn fragte ob er noch gefühle für mich hätte sage er er weis es nciht und mittlerweile sind 2 wochen vergangen und heute hat er mir gesagt er liebt mich nicht.

aber ich glaube das nicht sein bruder sagte er liebt mich och er gesteht es sich nicht ein und wenn es nich so wäre wieso erwiederte er den kuss...vlt wegen seinem besten freund der mich so sehr liebt ? am montag will er zu mir kommen ich habe mir da was ausgedacht ich habe ne powerpoint präsentation gemacht über all unsere bilder und erlebnisse habt ihr einen Rat für mich iwie bin ich verwirt:(