Hallo , bin zum ersten mal hier auf der Seite und glaube das ich hier richtig bin. Bin schon dreißig aber in einer Sache ziemlich ratlos. Hatte mich vor vier Jahren so unglaublich in eine Frau verliebt, wie ich es vorher nicht kannte. Leider ist daraus nichts geworden (lag zum Teil an mir, weil ich einfach zu lange gewartet habe und zu feige war meine Liebe zu gestehen, war ein großer großer Fehler). Habe lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen, habe mich dabei auch in zwei Kurzbeziehungen gestürzt, was aber sch..... war. Vom Kopf her ist die Sache erledigt, ich werde aber dieses komische Gefühl nicht los, das die Wunde im Herzen immer noch nicht verheilt, sondern nur vernarbt ist. Ich weiß, ich weiß, Liebe kommt nicht auf Kommando, aber dieses Gefühl von damals ist einfach nicht mehr da. Auch meine Fröhlichkeit und Spontanität ist irgendwie auf der Strecke geblieben,
als ob irgendwo ein Stein den Weg versperrt. Aber es muß doch noch mehr geben als diese eine ?( , zumal ich ihr heute nicht mal mehr "Guten Tag" sagen würde, weils sie damals zum Schluß ganz schön unsensibel war, aber das ist mir natürlich erst später (Liebe macht halt auf beiden Augen blind) bewußt geworden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen , schon jetzt vielen Dank :super:
als ob irgendwo ein Stein den Weg versperrt. Aber es muß doch noch mehr geben als diese eine ?( , zumal ich ihr heute nicht mal mehr "Guten Tag" sagen würde, weils sie damals zum Schluß ganz schön unsensibel war, aber das ist mir natürlich erst später (Liebe macht halt auf beiden Augen blind) bewußt geworden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen , schon jetzt vielen Dank :super: