bin absolut am ende. war jetzt mit meiner frau weg in einem schönen hotel, endlich die zeit gefunden zu reden. rausgekommen ist für mich nur negatives. kanns leider nicht anders sehen. nach 7 jahren des zusammenseins scheint es irgendwie nicht wieterzugehen. sie meint sie mag mich sehr, wie einen sehr sehr guten freund, hofft halt, dass die gefühle irgendwie wiederkommen. aufgeben will sie noch nicht, dafür wären die durchstandenen jahre zu wichtig. was soll das? frag ich mich. können gefühle noch einmal wiederkommen wenn ich sie vollkommen in ruhe lasse. ich möchte mich zurückziehen und eigentlich so nichts mehr unternehmen. was anderes bleibt mir nicht als das letzte stäubchen hoffnung. zwingen kann ich sie auch nicht. nur die inneren herzschmerzen sind leider ziemlich problematisch für mich. ich kann es nicht verstehen. aber eigentlich habe ich sehr wenig hoffnung das das wieder wird. ein guter freund. das ist nicht die erste frau die mir das sagt. habe keinen bock mehr auf beziehungen. immer endet alles gleich für mich. ich kann keine frau glücklich machen für längere zeit. ich dachte das wärs. man baut sich was auf, meint es stimmt alles dann dieser hammer. ne ich glaubs nicht das da nochmal was erfreuliches auf mich zukommt. wo sollen denn ihre gefühle wieder für mich herkommen? zauber?
scheisse alles warum?
scheisse alles warum?