Ging es euch auch mal so ?

T

turido

Guest
Hey ihr,

wollt eigentlich nur mal was loswerden und wissen ob Ihr es auch schon mal erlebt habt.

Zur Geschichte:

Also, gestern war ich im Heide Park. So, ich steh gerade an der Achterbahn an, da sah ich sie. Ein wirklich über süßes Mädchen. Naja, wir haben uns öfters ( sehr oft sogar :) ) angesehen, bis die Achterbahn kam. Nach der Fahrt hatte man sich dann verloren, ich ging den Weg, sie ging ein anderen. Ab da an hab ich mir schon gedacht: Hmm,wieso hast du sie nicht angesprochen ?! Später hatte man sich wieder getroffen. Diesmal standen wir ziemlich nach beieinander. Und wieder habe ich sie nicht angesprochen, hab gerade geträumt, besser gesagt, ich war nicht mehr da. Naja, dann hatten wir uns aber wieder getrennt. Und wieder habe ich mir gedacht: Man, wieso hast du diesmal nix gemacht. :mauer:

Ab da an haben wir uns auch leider nicht mehr gesehen. :heulen:

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt ?

Mittlerweile bereue ich es ziemlich, denn ich habe mal sehr krass versagt. ;(

P.S: Bin eigentlich nicht schüchtern.

Lg

Ja, kenn ich auch.

Oder man redet dann mal mit jemand und vergisst, sich zu verabreden :/ ist mir mal passiert... sie hat mehrmal so Andeutungen gemacht wie "vielleicht sehen wir uns ja mal wieder" oder "Kommst du in nächster Zeit mal wieder hier her?"

Dabei wäre es so einfach gewesen...

Ja, mir gings auch mal so.

War unterwegs zum Bewerbungsgespräch und Einstellungstest

wegen einer Lehrstelle

Hab in der Stadt im Hotel übernachtet. Dort traf ich beim Frühstück einen

süßen Jungen. Wir haben uns unterhalten und festgestellt, das wir das gleiche Ziel hatten. Ich war trotz allem ziemlich entspannt an dem Tag, er wohl auch. Konkurrenzdenken kam bei mir nicht auf, gab ja auch

mehere Stellen zu vergeben. Wir haben uns super unterhalten. Sind zusammen zu dem Test. Dann gemeinsames Mittagessen in der Kantine mit ihm und noch zwei Mädels. Ich fand ih super, aber ich hab leider nicht mal nach seiner Nummer gefragt. Nach dem Bewerbungsgespräch ist er dann mit einen von den anderen Mädels vorzeitig zum Bahnhof, weil er seinen Zug erreichen mußte.

Ich hab dan die Ausbildung angefangen und später von dem Mädchen das mit ihm zum Zug ist, erfahren das er mich auch gut fand.

Er hätte auch die Ausbildung anfangen können, ist aber leider nicht aufgetaucht...ich denk heut noch ab und an an ihn, 3 Jahre später.