@girls..ich..attraktiv?

Wie findet ihr mich?

• hübsch

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz okay

Stimmen: 1 16,7%
  • genau mein typ

Stimmen: 1 16,7%
  • hässlich

• nicht hübsch

Stimmen: 4 66,7%
  • nicht mein typ

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alcatraz

Neuer Benutzer
10. Apr. 2009
11
0
0
34
Hi an alle Mädels hier.Ich habe irgendwe den Zweifel,dass ich attraktiv bin..nun kenn ich euch nicht persönlich und würde gerne eine Ehrlich Antwort anhand dieser Umfrage bekommen.

Danke vorraus! :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hääää???

Und wie sollen wir nun bewerten, ob Du attraktiv bist oder nicht????

Hm, und was würde jetzt geschehen, wenn das Umfrageergebnis nicht so ausfällt, wie Du es Dir erhoffst? Was machst Du dann??

Hi.

Oh wei, peinlicher geht's nicht. Du bist hier in einem LIEBESKUMMER-Forum, nicht auf binichsexy.de oder einer ähnlichen seite, wo solch ein jämmerliches Foto-Voting besser aufgehoben wäre.

Hoffentlich wird das hier bald dicht gemacht.

Sag mal, meinst du echt, dass man jemanden bewerten kann (geschweige denn attraktiv finden kann), der aussieht, als würde er gerade auf´m Klo sitzen?

Was willst du mit dem Foto ausdrücken? Dass du das Leben besch...eiden findest?

ja,ich habe liebeskummer..und zweifele deswegen an meinem aussehen..bzw ich denke dass wegen meines aussehens ich bei den frauen nicht ankommen.Deswegen diese umfrage,damit ich von fremden leuten weiss wie man mich findet.

Aussehen hat mit gut Ankommen bei Frauen nicht viel zu tun, mit Liebeskummer übrigens auch nicht, höchstens mit einem geringen Selbstbewusstsein.

Außer, du willst bei oberflächlichen Frauen ankommen, aber was will man mit einer oberflächlichen Frau? Eine oberflächliche Beziehung führen? Und hinterher schön oberflächlich Schluss machen?

Vergiss die Oberflächlichkeiten, überzeuge mit Witz, Charme und Esprit (und damit mein ich nicht die Marke), wenn du eine ansprichst. Aussehen ist egal und vergeht mit der Zeit sowieso, warum sich also deswegen den Kopf zerbrechen...

Nimm lieber mal dein Verhalten unter die Lupe.

@House

Natürlich hast Du Recht.

Aber: Er ist 18...in dem Alter zählen ausschließlich Aussehen und Esprit (in dem Fall die Marke).

Ich denke, dass so eine Umfrage nicht gerade förderlich für die Stärkung des Selbstbewusstseins ist...

Aber: Er ist 18...in dem Alter zählen ausschließlich Aussehen und Esprit (in dem Fall die Marke).
Da scherst du alle über einen Kamm, ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Altersgruppe ausschließlich die Oberflächlichkeit herrscht; Vernunftbegabte gibt es dort auch, die gilt es zu finden, aber jene werden sich nicht an den typischen Orten wie Disco usw aufhalten...

@ House

Soll das etwa heissen ich zb.bin Oberflächlich und unvernünftig? :confused:

Bloss weil ich in die Disco gehe?

Das ist auch etwas pauschal gesagt oder=)?

<<<<<<Lach

Manchmal schon*GGGGGGGGG*

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Aber nicht alle 17 jährigen in der Disco sind so wie du sagst!

Das habe ich auch nicht gemeint, sondern nur gesagt, dass Leute, die auf der Partnersuche sind und denen es dabei um innere Werte geht eher nicht in der Disco anzutreffen sind, weil sich da Leute tummeln, denen die Oberfläche wichtiger ist.

Zumindest ist es das, was ich mit meinen gefühlten 100 Jahren bei meinen wenigen Discobesuchen erlebt habe.

Summa sumarum: Tiefsinnigere Leute findet man weniger in der Disco, da wäre man in der Bibliothek besser aufgehoben, um's mal überspitzt darzustellen.

Da der Thread aber sowieso bald dichtgemacht wird und ich jetzt ins Büro und dann auf meinen Zug muss... bye!

hai

also ich würde dich ja auch gerne bewerten

naja aber bei mir erscheint da auch kein foto..

hast du das wieder rausgenommen oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.