glück und Pech..so nahe beieinander...

Steverino

Neuer Benutzer
30. März 2004
3
0
0
38
Erstmal hallo zusammen,

Tja,also meine Geschichte ist eigentlich nichts besonderes,eine,wie sie vielen schon passiert ist...

Durch puren Zufall habe ich meine Traumfrau kennengelernt(hab sie zusammen mit einer Kollegin vom mir am Bahnhof gesehen)...Als ich sie sah,hats bei mir sofort eingeschlagen,ich weiss nicht ob ihr dieses Gefühl kennt...liebe auf den ersten Blick halt...Ich hatte dann zwar meine Gefühle,dachte aber nicht weiter darüber nach,rechnete nicht damit sie jemals wieder zusehen,wollte sie einfach wieder vergessen...aber der Zufall wollte es anders;

Denn einige Tage später traf ich meine Kollegin wieder und wir sprachen über die Begegnung am Bahnhof.Sie versprach mir,mal ein bisschen rauszufinden,was meine Traumfrau so von mir hält;aber auch da,machte ich mir keine Hoffnungen,rechnete mit negativer antwort...Aber wieder kam alles anders,offenbar war ich Ihr auch aufgefallen und so bekam ich ihre Handynummer und wir trafen uns mal zu zweit.Es war ein schöner Abend,wir haben uns gut verstanden,viel geredet.Ich verlor sofort meine Scheu,die ich sonst immer habe,wenns um Frauen geht,es war wirklich super schön und der Abend endetet viel zu schnell...Aber ich machte mir noch immer keine Hoffnungen,es wäre einfach zu perfekt für mich gewesen,ich und sie...zu schön...

In der Folge hatten wir viel Kontakt per SMS,trafen uns noch ein paar mal...über meine Kollegin erfuhr ich,das sie auch Gefühle für mich hatte,sich aber nicht wirklich sicher war,ob sie mich wirklich lliebt und mir vertrauen kann..(wegen dem ex usw.)ich solle ihr einfach Zeit lassen und ihr zeigen,das sie mir vertrauen kann und ich sie wirklich liebe.Genau das tat ich...Aber wirklich grosse Hoffnungen,machte ich mir immer noch nicht...Tief drin vielleicht schon,aber ich wollte es nich zulassen.k.a warum...

Dann kam dieser Tag, Wir gingen aus,hatten Spass usw...ziemlich heftig geflirtet den ganzen Abend lang....und dann beim Verabschieden; Wir schauten uns in die Augen..nur ein par sekunden lang,aber es kam mir vor wie Stunden....und küssten uns zärtlich.In diesem Moment vergass ich alles um mich herum...es war so schön...dann ging sie und versprach sich zu melden am nächsten tag...Von diesem Moment an glaute ich fest daran,bald mit meiner traumfrau zusammen zu sein,es war das schönste Wochenende meines lebens...Vor allem als mich meine Kollegin am nächsten Tag anrief und mir erzählte,das sie mit ihr(meiner traumfrau)telefoniert habe und sie sei auch total glücklich das endlcih was passiert sei usw.

Aber erstens kommt es anders,zweitens als man denkt; am Diestag bekam ich ein langes E-Mail(!!!!!)von ihr,indem sie schrieb,das ihr das was Am Wochendende passiert sei,sehr leid täte,aber das sie mich nicht liebe.Und das es nix zwischen uns würde,der Kuss sei zwar wunderschön gewesen,aber sie hätte es nur getan weil sie ihre Gefühle nicht genau kannte usw......Sie würde aber sehr gern eine gute Kollegin von mir sein,weil sie mich total lieb fände,aber das sie sich zwischen mir und einem anderen hätte Entscheiden müssen(mit diesem anderenläuft jetzt aber auch nichts)....In diesem Moment brach für mich eine Welt zusammen.

Ich war mir immer sicher,das es so kommen würde,bis nach diesem Kuss und dann das....Ich sagte ihr nur noch,das ich mir das mit der Kollegschaft nochmal überlegen werde,das ich nicht wüsste,ob ich das kann...an den Rest des Abends erinnere ich mich nicht mehr wirklich...Ich will ja ihr Kollege sein,weil mir jedes,wirklich jedes Mittel recht wäre,in ihrere nähe sein zu können,aber andererseits weiss ich das ich es nicht durchalten werde,bei ihr zu sein mit dem Wissen,"nur"ihr Kollege sein zu können und nicht mehr,niemals....Aber wenn ich das mit der Kollegschaft ablehne,sehe ich sie vielleicht niemals wieder....und darunter würde ich noch viel mehr leiden...Was soll ich tun??(Das ganze ist nun 3 Wochen her,seit dort haben wir sproadisch Kontakt,haben aber nie über die E-Mail usw gesprochen,ich trau mich einfach nicht das Thema anzuschneiden,es würde nur Wunden wieder aufreissen,die onehin noch nicht wirklich geschlossen sind)

Jedenfalls weis ich jetzt nicht was ich tun soll....es scheint mir alles so sinnlos,leer,nix macht mir mehr Spass...ihr kennt das sicher...iIch will so nicht mehr...Hoffentlich nerve ich euch nicht zu sehr mit meiner langen Geschichte

grüsse

Steve

oh je du armer,

also auch männern kann sowas passieren, das tut mir echt leid für dich !

Nun, du musst entscheiden ob du es mit ansehen kannst bzw. anhören wenn sie einen anderen hat. Wenn nicht ist abstand (kann ja auch sporadischer sms bzw. email-kontakt sein) viell. besser für dich.

bei mir ist es jedenfalls so!

wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung !

hallo Steve!

Meine Devise ist immer: nicht aufgebenund wortwörtlich glauben was der andere sagt und Kommunikation. Das heisst im Klartext, noch hat sie keinen anderen, sie will dich als Freund behalten, vielleicht ist sie überhaupt noch nicht so weit, denn das kann durchaus sein, schau dir meine Geschichte an...

und vor allem: Sprich mit Ihr über Deine Gefühle, du kannst auch über deine ängste reden, sie wird dich verstehen.

Wir frauen sind nicht so gefühllos, oder verständnislos, wie es manchmal den anschein haben mag. Ausserdem lieben wir gefühlvolle Männer, warum meinst du haben die meisten Schwulen Männer so viele Verehrerinnen (bis sie draufkommen, daß der kerl ja keine Frauen liebt)

Ich persönlich kann das nur immer wieder betonen:

Männer, emanzipiert euch und sagt Euro Gefühle, zeigt eure Sensible seite, es lohn sich, sollte sie dich auslachen, tut das zwar weh, aber glaube mir dann bist du sofort im Bilde, dass sie es nicht wert ist auch nur eine Bekannte zu sein,

hoffe gedient zu haben, kopf hoch, du scheinst ein lieber kerl zu sein, trau dich doch!!

maukimaus

(Vielleicht kannst du mir auch einen tipp geben?)

hey steve!

tut mir sehr sehr leid für dich......

ich kenn diese situation nur zu gut....

an deiner stelle würde ich erstmal auf abstand gehen..nimm dir zeit für dich...

um mit allem fertig zu werden......

es heißt ja nicht dass ihr euch gleich aus den augen verliern müsst...

aber sie wird doch sicher verstehen..

wenn du erstmal ne pause brauchst um das geschehene zu verarbeiten....

und später kannst du immer noch an freundschaft denken...

ich rate dir jetzt dazu, weil ich es komplett anders gemacht habe und es mir so schwer fällt..

bin mit meinem ex den ich immer noch liebe, sehr gut befreundet...

hab nach der trennung nie gesagt dass ich abstand brauche....

ich dachte ich pack des so...

aber pusteblume...nix da...

es ist leichter seine gefühle in den griff zu bekommen wenn man diesen menschen ne zeitlang erstmal nicht sieht....

zuerst ist es natürlich hart aber im endeffekt meist die richtige entscheidung....

es liegt ja im moment in deiner hand wie dus managen willst...

ich wünsche dir dabei jedenfalls ganz viel kraft und glück...

dass es dir bald wieder etwas besser geht.. :trost:

und denk dran..nach regen kommt sonnenschein..

Danke vielmals für eure Antworten und Tipps.... :]

Ich denke ja auch,es wäre das beste,sie eine Zeit lang nicht zu sehen.Aber auf die andere Seite will ich sie eben auch sooft wie nur möglich in meiner Nähe haben,immer irgendwie auf ein Wunder

hoffend....(obwohl ich weiss,das es nicht eintreffen wird).Zudem haben wir ein grosses gemeinsames Interesse(Fussball)und die Chance das wir uns dabei Begegnen,ist sehr gross.Da schlimmste ist,das sie jedesmal total lieb zu mir ist,wenn sie mich sieht,wirklich wie eine gute Freundin.Dann fühle ich mich jeweils etwas besser,später am Abend geht es mir aber wieder genauso wie an jenem Abend,als die E-Mail kam.....Ich komme mit meinen Gefühlen selbst nicht klar,weiss nicht wirklich was ich will....

Zum einen will ich sie lieber vergessen,am besten ganz,aber zum anderen denke ich wieder lieber Freunde sein und ich leide hin und wieder ein wenig,als sie nie mehr sehen....

gruss

steve

P.S ich werde bald mal im Forum herumlesen und euch auch gerne versuchen zu helfen...logo.

an maukimaus;

Ich habe ein paar Tage später mir ihr über meine Gefühle,meine Ängste bezüglih der Freundschaft usw. geredet...Und sie hat mich au verstanden,umindest hatte sie so gewirtk.Aber sie meinte nur,das ihr alles sehr leid täte und sie isch au schlecht fühle weil sie mir dermassen weh getan habe,aber gegen ihre Gefühle könne sie nichts machen,genausowenig wie ich gegen meine....

Zudem fühle ich mich langsam unter Zeitdruck...denn für sie ist es jetzt klar,Wir sind Kumpels und ich kann ja nicht erst nach ein paar Monaten kommen un saen,das es für mich jetzt doch nicht ok ist...?!

naja.gruus steve