Also, ich habe das Gefühl ich habe mein kleines "Großes Problem" überwunden. In meinem Thread "Kann man jmd lieben, obwohl man nie mit ihm zusammen war" habe ich mein Prob beschrieben und ich glaube, dass ich auf dem positiven Weg bin. In der letzten Zeit bin ich einfach mega gut gelaunt. Ich könnte permanent nur lächeln, ich nehm nicht mehr alles so ernst und mir geht es seit langem endlich wieder besser. Und das obwohl ich trotzdem noch permanent an IHN denken muss!!! Jetz frage ich mich nur, ob das nicht evtl wieder eine Verdrängung sein könnte. Denn wenn ja, weiß ich, dass das nicht lange halten wird, aber ich bin momentan so glücklich wie es ist und hoffe, dass dieses Gefühl auch weiterhin anhalten wird.
Ich wäre nur halt erleichtert wenn man mir sagen könnte, ob das alles wieder nur schein ist und ich versuche meine Gefühle zu vergessen (was ich ja sowieso net kann, da ich eh immer an ihn denken muss) oder ob es mir wirkich besser geht!
THX schon mal im Voraus
Ich wäre nur halt erleichtert wenn man mir sagen könnte, ob das alles wieder nur schein ist und ich versuche meine Gefühle zu vergessen (was ich ja sowieso net kann, da ich eh immer an ihn denken muss) oder ob es mir wirkich besser geht!
THX schon mal im Voraus