Glücklich oder nur Schein?

Estel

Benutzer
28. Sep. 2003
88
0
0
Also, ich habe das Gefühl ich habe mein kleines "Großes Problem" überwunden. In meinem Thread "Kann man jmd lieben, obwohl man nie mit ihm zusammen war" habe ich mein Prob beschrieben und ich glaube, dass ich auf dem positiven Weg bin. In der letzten Zeit bin ich einfach mega gut gelaunt. Ich könnte permanent nur lächeln, ich nehm nicht mehr alles so ernst und mir geht es seit langem endlich wieder besser. Und das obwohl ich trotzdem noch permanent an IHN denken muss!!! Jetz frage ich mich nur, ob das nicht evtl wieder eine Verdrängung sein könnte. Denn wenn ja, weiß ich, dass das nicht lange halten wird, aber ich bin momentan so glücklich wie es ist und hoffe, dass dieses Gefühl auch weiterhin anhalten wird.

Ich wäre nur halt erleichtert wenn man mir sagen könnte, ob das alles wieder nur schein ist und ich versuche meine Gefühle zu vergessen (was ich ja sowieso net kann, da ich eh immer an ihn denken muss) oder ob es mir wirkich besser geht!

THX schon mal im Voraus :D

wenn du dich glücklich fühlst, dann kann doch das kein schein sein...

gefühle sind nie schein. nimm sie wie sie sind. es gibt immer bessere und schlechtere zeiten...

du kannst dich doch auch gut fühlen, obschon du jemand vermisst. ist doch besser so.

denk jetzt blos nicht schon wieder daran, das es ja sowieso wieder anders kommt und du

dich bald wieder schlecht fühlen wirst... :nono:

Also ich steh ja auf Selbstreflektion und solche Dinge, aber man kann es auch übertreiben mit dem Nachdenken, Estel. Du machst Dir doch sonst Deine gute Zeit, die Du jetzt hast, nur selbst kaputt.

lebe Estel,

wenn du glücklich bist...dann geniesse es doch einfach *smile*

es gibt doch nichts schöneres als sich glücklich zu fühlen...warum gleich wieder daran denken das es dir in ein paar wochen nicht mehr so gut geht....

mach einfach so weiter wie jetzt....denn JETZT bist du ja glücklich...also machst du nichts falsches

ich hoffe für dich das es seeeeeeeehr lange so bleibt :super:

Hallo liebe Estel,

ich freu mich für dich! Genieß dein Glücksgefühl ... außerdem glaube ich, dass du schon länger auf dem richtigen Weg bist. Schließlich klangst du bei deinem anderen Thread am Schluss schon recht optimistisch! :)

Bin für dich da,

Milka

Ja, ich freue mich auch, dass es momentan so super ist - und ich bin sogar noch so gut gelaunt, wenn ich IHN sehe und er mich mal wieder ignoriert...es kratzt mich nicht mehr so sehr wie vor etwa einem Monat. Nur ich weiß ja genaz genau wie ich bin und es war bis jetz jedes mal so, dass ich mich erst so gefühlt habe und dann alles wieder hoch kam :(

Aber jetzt hoffe ich dass es anders ist :D zumindest kann ich ja an mir arbeiten

genau :)

das ist eine sehr gute einstellung...du kannst an dir arbeiten und das solltest du nie vergessen...

klar, es wird tage geben wo dir wieder alles bis oben steht....aber die werden bestimmt immer weniger werden und dann werden sie dich nicht mehr gar so fertig machen wie einst

ich wünsche dir viel glück...und hier hast du sicher auch viele viele augen die dir "zuhören" falls du dich kurzzeitig einmal schlechter fühlen solltest :)