Glücklich, und dennoch stört was :/

Trokorosi

Neuer Benutzer
18. März 2012
1
0
0
32
Hallo an alle

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :(

Also, ich (19) bin mit meiner Freundin (17) schon knapp 1 Jahr zusammen.

Das tolle an diesem Mädchen ist, das sie mich vollkommen und ganz versteht und auch umgekehrt.

Ich liebe sie über alles und naja...man könnte meinen, ich verehre sie sehr!

Und sie zeigt mir das auch, zb. malt sie mir süße kleine bilder oder schreibt mir liebestexte...es ist meine 1. freundin und ich hoffe, das bleibt auch so..

Jedenfalls...haben wir..oder vllt. ja auch nur ich ein problem...wir haben seit knapp 1 monat gar keinen sex mehr :( .... damals hatten wir 4-5 mal in der woche...sie mochte es gerne und ich halt...es ist auch immer sehr schön mit ihr...wir haben auch unseren spaß bei..vorher..manchaml währendessen..und besonders nachher...nur immer, wenn ich sie frage, sagt sie halt, sie kann nicht, weil sie müde ist...oder wie letztens halt...sie mag einfach net :( ....sie hat auch ihre tage nicht.. ich habe es immer wieder angedeutet, versuche sie aber nicht in bedrängnis zu bringen...ich will es ja auch mit ihr machen, net einfach nur alleine ...

ich stehe auf dem schlauch und ich weiß net mehr weiter :( ... ich lasse sie auch schon früher schlafen gehn (war damals net so oft der fall) oder auch mal mittagschläfchen machen...aber das hält nur tagsüber was...und tagsüber mag sie auch nicht mehr....ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln..ich bin auch net dauergeil oder sowas...nur ich verstehe das einfach nicht

sie geht auch net fremd...ich weiß das...und sie sagt mir das auch immer wieder...sie liebt nur mich...ich kann ihr auch voll und ganz vertrauen...kuscheln, schmusen, küssen, reden, lachen...alles wie gewohnt, supi...nur der sex..der fehlt...

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen

Gruß

Marcel