Glücklich und doch diese Gedanken

stuart

Neuer Benutzer
07. Juni 2006
24
0
0
38
hey also ich hatte vor langer zeit mal geschrieben. wo es natürlich um - wie sollte es auch anders sein - um liebeskummer ging. Nun bin eigentlich überglücklich. Ich habe endlich meine Liebe gefunde und bin überglücklich. Wir beide unternehmen öfters was und joa...einfach nur super.

Doch jetzt kommt das Gefühl. Das Gefühl von zweifel. Naja was heißt zweifel. Sagen wir mal so. Kennt ihr das gefühl das ihr euer Freundin die ganze Zeit nervt? Man kann die finger einfach nicht von dem Handy lassen und denkt die ganze zeit darüber nach: schreib ich ihr jez oder nicht. oh man ich glaub ich nerv sie die ganze zeit und ich mach alles kaputt wie in allen meinen Beziehungen.......ich hasse das....kennst jemand dieses problem und weiß vielleicht wie er mit sowas umgeht? mich zereißt es.

Gruß

Mmmh, hat sie dir denn schon mal gesagt, das ihr der Kontakt zu viel wird, oder es sonstwie angedeutet. klingt sie vielleicht genervt?

Wenn nicht ist es für sie vielleicht ok. Wenn sie auch sehr in dich verliebt ist gefällt es ihr vielleicht sogar, es könnte sie andererseits aber auch wirklich etwas nerven.

Vielleicht kannst du auch mit ihr persönlich drüber reden? Denk einfach mal drüber nach, ob du sie fragen kannst, ob sie vielleicht manchmal lieber etwas Ruhe von euch brauch. Und wenn ja, versuch es ihr zu geben. Das Leben besteht auch noch aus mehr als nur deiner Partnerin, auch wenns manchmal schwer zu begreifen ist. =)

hmm stimmt :) ich werd einfach mal drauf achten und mich ein wenig ablenken. Ich möchte auf keinen Fall wieder so was erleben das jemand mit mir schluss macht wegen zu viel Kontakt, deswegen macht mir das ja angst. Also bis jetzt hat sie sich noch nicht genervt angehört oder verhalten. mal schauen. und wenn hab ich ja immer noch euch hier im Forum....also ich meld mich demnächst mal und schreib ma wies so läuft...

danke ers mal

Gruß

manno solche sorte mänenr sollte es öfter geben =)

überhaupt für mädls wie mich. ich brauche soooooo viel aufmerksamkeit. jaja das nervt wahrscheinlich auch.

also was mich halt nerven würd, ist wenn ich mit freundinen unterwegs wär und das handy würd alle halbe stunde läuten. aber so ein paar süße smsn und ein kleines telefonat würd mich schon sehr sehr glücklich machen.

hm. naja wie gesagt, kannst ja deine liebste mal darauf ansprechen ob sie genervt ist oder so.

aber ich finde sie kann sich total glücklich schätzen :]

Ich kann mich meiner vorposterinnen(gibt's das wort?) nur anschließen.

Wenn du ihr zu sehr auf die Socken trittst wird sie es dir schon sagen, wenn nicht ist es ihr Problem.

Eine Beziehung kann schnell sehr stressig werden wenn man sich andauernd Gedanken darüber macht ob man dies und jenes nicht tun sollte.

Du bist Du und genauso solltest du dich auch verhalten. Wenn du also das Bedürfniss hast deiner Süßen mal wieder zu schreiben dann tu das!

Solange sie sich nicht beklagt ist alles im grünen Bereich :p

Der supergelaunte

Thought :D

hmm das hört sich gut an....Habe das Problem bis jetzt in jeder Beziehung gehabt. Immer mache ich mir gedanken und ach man....naja ich werde es einfach nicht zu oft machen und mich ein wenig anders weitig ablenken ohne ständig das handy raus zu holen und zu schreiben.

Ein großes Danke erst einmal an euch für euren super Ratschläge

Gruß

stuart