glücklich unglücklich verliebt

mirage

Neuer Benutzer
18. Aug. 2004
3
0
0
44
hallo bin neu hier und hab ein paar fragen, die bestimmt schon 100mal hier gepostet wurden. nur so wirklich passt keine von denen ich mir durchgelesen hab.

folgendes. bin jetzt seit ca 1 1/2 jahren singel und noch immer nicht wirklich drüber weg. das mal als vorgeschichte :D nun hab ich mich vor ca. 2mon wieder richtig verliebt und auch regelmässig kontakt zu ihr. mehr oder weniger halt über sms. sie ist die freundin von meinem betsen freund seiner freundin :) ). jetzt das problem, sie hat einen freund. :mauer: nur läuft es schon ewig schlecht zwischen den beiden sie weiss nicht einmal mehr ob sie überhaupt noch zusammen sind. und meint sie seien jetzt schon 5,6mal auseinander gewesen und er hätte sie in der hand.-das kanns doch nicht sein!?

hab ihr auch schon gesagt wie ich zu ihr steh, nur sie geht einfach nicht drauf ein. abgeneigt scheint sie aber auch nicht zu sein, denn sie hat den ersten kontakt zu mir hergestellt. wovon ich eigentlich angst hab ist ihr irgendwie ein ultimatum zu stellen, denn ich weiss nicht was ich machen soll wenn sie sagt das wird nichts. so hab ich immer noch die hoffnung es könnt doch mal was werden. ihr seht schon ich mach mich mit fast 24 noch voll zum deppen. hat da keiner irgendwie einen tip für mich oder weiss was da zu tun ist? hab schon die ganze zeit bauchweh deswegen. weil ich will nur sie :heulen:

 
kann immer noch nicht schlafen und sollt in 2h aufstehen und an nem wirklich wichtigen projekt weiter arbeiten.

wenn ich nur daran denk das ich in der zeit schon 2 echt hübsche mädels abblitzen lassen musste wegen ihr.- sie ist halt die hübscheste für mich.

das macht mir aber auch grad wieder ein schlechtes gewissen. jetzt merkt man erst einmal was das überhaupt bedeutet, das jemand einem so wichtig ist das man bauchweh hat und dem gegenüber das überhaupt nicht klar ist. -darüber muss man mal nachdenken! schade das man den anderen nicht seine gefühle irgendwie spüren lassen kann. vielleicht liegts ja doch am alter (19) obwohl mans ihr eigentlich nicht anmerkt. hät sie sogar älter als mich geschätzt. aber vielleicht fehlts halt doch noch. hab auch die meiste erfahrung, was mich auch zum umdenken bewegt hat, in den letzten 1 1/2jahren gemacht.

ich hoff ich nerv hier niemanden aber mir gehts momentan so elend, komm mir vor wie ein kleines kind und morgen muss ich in anzug und krawatte mit meinem ersten projekt vorm chef stehen.

ich hab keine lust mehr allein zu sein :heulen: we beziehungen kann ich zuhauf haben.

 
Guten Morgen mirage,

oh mann, harter Tobak... wo fang ich denn an...?

Also, ich würde ihr an Deiner Stelle auch kein Ultimatum stellen. Das setzt sie unter Druck und drängt sie in die falsche Richtung. Ich würde sie aber fragen, wie sie zu mir steht, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Dass sie einen Freund hat ist erstmal schlecht... auch wenn es zwischen denen nicht gut läuft... man sollte sich nicht an Frauen/Männer heranmachen, die in einer Beziehung sind, denn selbst wenn diese krieselt kann es sein, dass sich beide eben doch wieder zusammenraufen und es nochmal versuchen wollen... soll aber kein Vorwurf an Dich sein!

Ich hoffe das mit dem Projekt heute morgen hat gut geklappt! :super:

Wünsch Dir das Beste!

LG

Parker

 
Warum kommt sie nicht von ihren Freund los und inwiefern hat er sie da in der Hand? Zuerst muss sie damit abschließen und ich würde dir raten ihr da so gut es geht auch zu helfen, sie eben zu unterstützen, ohne gleich über eine Freundschaft hinaus zu gehen... stehe auch zu deinen Gefühlen und zeige ihr, dass du sie liebst, aber bedränge sie nicht, sie muss auch spüren, dass du wirklich für sie da bist und sie notfalls auffängst. Die Gefahr ist groß, dass du am Ende nur noch ein Trostpfalster bist oder es mit dem hin und her ewig so weiter geht, daher musst du da auch Grenzen setzten, aber versuche es einfach. Finde heraus warum es ihr so schwer fällt und versuche dann in dieser Hinsicht auf sie zu zugehen, ohne irgendetwas zu verlangen oder zu erwarten... Und gleich vornweg gesagt, sollte sie sich letztendlich von ihm trennen, so gib ihr auch Zeit das zu verarbeiten, stürzt euch, sollte sie auch Interesse habe, nicht gleich in eine Beziehung ein, geht es langsam an...

Unrecht hat Parker auch nicht, sie muss es auch wollen, sie muss sich auch aus eigenem Willen von ihm trennen wollen... also nicht unnötig auf sie einreden und ihren Wunsch auch akzeptieren, sollte sie ausdrücklich sagen, dass sie nicht mehr von dir will.

Mache dir da jetzt nicht zu große Gedanken und vergiss nicht, Liebeskummer macht vor keinem Alter halt, du kannst noch soviele Erfahrungen haben und trotzdem kann es einen voll erwischen. Versuche dir auch was gutes zu tun, lenke dich ab und unternimm mal was schönes, vielleicht mit Freunden einen kleinen Ausflug oder einfach nur Entspannen, Hauptsache du kommst auch mal auf andere Gedanken... Viel Glück :super: