glücklich vergeben und trotzdem fremdgegangen

wndrknd

Neuer Benutzer
02. Juni 2011
7
0
0
32
Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und habe im moment ein wenig Stress beruflich wie Privat, morgen bekomme ich gesagt ob ich gekündigt werde oder nicht, (bin Azubi) meine Freundin ist zur zeit in Urlaub,

hab gestern bei meiner damaligen besten Freundin geschlafen, weil ich mit ihr über den Stress auf der arbeit reden wollte, wir haben beide von vorne hinein klargemacht das da nix gehen wird zwischen uns, weil ich wirklich glücklich bin mit meiner jetzigen freundin... früher hatte ich mal was mit ihr am laufen gehabt als ich noch Single war und dachte die Sache ist echt abgeharkt, normal trinke ich kein Alkohol aber im angesicht der situation im job wollte ich mich volllaufen lassen und naja am ende habe ich mit ihr geschlafen (der alkohol soll keine Ausrede sein)

und jetzt sitze ich hier rauche wieder (bin seit 1 1/2 Jahren Nichtraucher) Mein Gewissen macht mich kapputt !!!! nur am heulen... Ich hab es meiner freundin gesagt das ich bei ihr übernachte und wir was trinken weil ich im moment echt niemanden anders hab zum reden weil sie ja in urlaub ist. Kla sie war böse aber hat mir im endefekt doch vertraut.

Ich bin die ganze zeit am Überlegen ob ich es ihr sagen soll wenn sie wieder kommt, wir sind erst seit 2 Monaten zusammen und ich würde damit doch alles kapputt machen. Ich habe den kontakt sofort abgebrochen und da wird auch nie wieder was laufen ! doch was soll ich tun ? unsere Beziehung würde es nicht verkraften... was soll ich tun ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, du musst selbst wissen ob du es ihr sagen möchtest oder nicht.

Ich würde mir viel eher Gedanken machen, wieso du nach 2 Monaten Beziehung fremdgehst.

Klar hast du momentan Stress und stehst neben dir, aber naja macht keinen sehr glücklichen Eindruck.

Meinst du nicht, dass deine Freundin sich vielleicht wundert wieso du den Kontakt zu diesem Mädel abgebrochen hast?