Glücklich verheiratet - Aber immernoch besten Freund im Kopf

Setsubo

Neuer Benutzer
03. Mai 2011
1
0
0
34
Eigentlich bin ich nicht für so etwas und hab auch keine Ahnung wie das hier abläuft aber ich weiß einfach nicht mit wem ich reden soll da es ja niemand wissen darf… !

Ich bin verheiratet, glücklich verheiratet sollte man dazu sagen. Seit ca. einem 1Jahr und mein Mann und ich sind auch schon einige Jahre zusammen. Ich hab sehr jung geheiratet. Bereut hatte ich es bis jetzt nie. Streit gab es natürlich auch manchmal aber er war nie zu krass. Naja außer das er mich öfter belogen hatte am Anfang unsere Beziehung und immer wenn er Alkohol trinkt scheiße gebaut hatte aber das ist ne Andere Story! Aber es gibt eine Sache über die ich immer nachdenken muss. Und zwar ununterbrochen! Es geht um meinen besten Kumpel. Wir kennen uns seit ungefähr 8 Jahren. Haben unglaublich viel miteinander erlebt und sind durch dick und dünn gegangen. Ich war immer sehr glücklich wenn ich bei ihm war. Er brachte mich zum lachen, er tröstete mich wenn ich abserviert wurde und gab mir immer etwas was andere Männer mir nicht geben konnten(was weis ich selbst ich nicht so genau, es wsr einfach ein besonderes Gefühl)! Es gab Tage da waren wir ständig zusammen, fast den ganzen Tag. Immerhin waren wir auch Nachbarn. Wir belogen manchmal sogar unsere Freunde nur um allein zu sein. Wir hatten allerdings nichts mit einander. Alle behaupteten das immer weil es ja schon sehr komisch war. Und in den kleinen Ort sind Gerüchte schnell verbreitet.

Es war alles schön und toll und dann kam ein Tag/Nacht der/die alles zu verändern schien.

In Sachen Beziehung und Sex war ich schon sehr erfahren. Er im Gegensatz so gar nicht. Komplett unerfahren. Wir tranken Bier bei mir, wie immer. Und dann passierte es einfach. Wir schliefen miteinander. Das witzige daran war ja das ich ihn entjungfert hatte. Danach redeten wir Wochen nicht miteinander. Ich dachte erst das war das Ende unserer Freundschaft. Doch dann irgendwann normalisierte sich wieder alles. Und so schworen wir uns gegenseitig nie

darüber zureden oder es jemanden zu erzählen (zu diesem Zeitpunkt waren wir beide Single)!Später lernte ich meinen Mann kennen und zog schließlich mit ihm zusammen und auch weg aus meinem kleinen Heimatort. Für meinen besten Freund war das, so denke ich, ein Weltuntergang. Er lies sich jedoch nie etwas anmerken. Seine Gefühle zeigte er nur sehr selten und wenn dann nur mir. Dann meine Hochzeit und alles spitzte sich immer mehr zu. Ich vermisste ihn so sehr das es schon schmerzte. Doch ich war verheiratet! Und ich liebe meinen Mann ja. Aber irgendetwas fehlte in meinem Herzen. Nämlich ER! So begann ich wieder öfter in meinen Heimatort zu sein und wir hatten wieder mehr Kontakt. Das war zum Glück möglich da mein Mann ich in die Nachbarstadt gezogen waren. Es war schön, so unglaublich schön ihn wieder zu sehen und mit ihm zusammen zu sein. Wir trafen uns wider öfter abends in meinem alten Zimmer zum Whiskey und Bier trinken und zum reden. Er machte immer so seltsame Anspielungen. Ich dachte ich sei verrückt. Doch es wurde immer deutlicher. Und so kam es das wir wieder mit einander schliefen. Es war schön, sehr schön aber nun plagte mich ein scheiß schlechtes Gewissen!!! Nur waren wir diesmal erwachsen und redeten darüber einigermaßen. Und dann passierte es wieder. Klar weiß ich dass ich verheiratet bin und ich liebe meinen Mann ,doch immer wenn ich bei meinen Kumpel bin, fühl ich mich so frei und gleichzeitig schizophren. :mauer:

Ich hoffe dass mein bester Freund sich nicht in mich verliebt hat oder gar schon länger ist. Das würde alles verändern und ich wüsste auch nicht was ich dann machen sollte. Vielleicht bin ich auch in IHN verliebt, oder die Welt ist ne Scheibe >,..< Keine Ahnung Ich bib verrückt, nein DAS ist total verrückt!!!

Meinen Mann würde ich nie für ihn verlassen denn ne Beziehung mit meinen Besten Kumpel geht gar nicht Doch irgendwie verbindet uns etwas was so stark ist (und ich mein nicht nur Sex) dass ich ihn nicht loslassen kann. Und ich weis dass er genau so denkt. Aber es so verdammt kompliziert….! ?(

Ich hoffe, nein ich bitte darum, das mir jemand Antwortet oder irgend ne´ Meinung dazu hat oder jemand der das selbe erlebt hat oder ähnliches!!! :compi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe dass mein bester Freund sich nicht in mich verliebt hat oder gar schon länger ist. Das würde alles verändern und ich wüsste auch nicht was ich dann machen sollte. Vielleicht bin ich auch in IHN verliebt, oder die Welt ist ne Scheibe >,..< Keine Ahnung Ich bib verrückt, nein DAS ist total verrückt!!!

Meinen Mann würde ich nie für ihn verlassen denn ne Beziehung mit meinen Besten Kumpel geht gar nicht Doch irgendwie verbindet uns etwas was so stark ist (und ich mein nicht nur Sex) dass ich ihn nicht loslassen kann. Und ich weis dass er genau so denkt. Aber es so verdammt kompliziert….!
:confused:
wieso geht eine beziehung mit deinem kumpel gar nicht?

ja es ist in der tat kompliziert, aber du musst dir trotzdem über deine gefühle bewusst werden. dazu solltest du erstmal den kontakt zu deinem kunpel abbrechen, denn eine reine freundschaft ist im moment offensichtlich nicht möglich.

lg