Glückliche Beziehung und trotzdem...

Lhiana

Neuer Benutzer
11. Apr. 2012
4
0
0
46
Mich würde interessieren wieso ein Mann trotz glücklicher Beziehung das Bedürfnis hat eine andere Frau zu berühren und zu küssen (es geht dabei um einen Kollegen und mehr als Berührungen und bisweilen schon sehr leidenschaftliche Küsse im Büro ist nicht passiert).

Ich versteh nur nicht was ihm das gibt wenn seine Beziehung doch glücklich ist? Ist das Risiko für ihn dann nicht zu hoch? Und was für eine Rolle spiel ich dabei? Bin ich nur ein Spielzeug, eine nette Ablenkung, mag er mich zumindest als Person?? Das ganze geht immerhin schon gut ein dreiviertel Jahr, ist also kein "Ausrutscher" auf ner Weihnachtsfeier oder so.

 
Warum fragst du ihn das nicht? Wovor hast du Angst? Angst ihn zu verlieren?

Er kann durchaus eine glückliche Beziehung führen, aber es scheint ihm was zu fehlen. Oder er führt eine offene Beziehung. Das kann nur er dir sagen was seine Beweggründe sind.

Was sind denn deine Beweggründe?

 
Hallo

Ich denke er geht einfach den einfachsten weg. Und hohlt sich was ihm gerade so fehlt wo anderst, ohne seiner beziehung eine wahre chance zu geben. (In dem er seine bedürfnisse oder änderungswünsche mitteilen würde... usw..)

Aber jap, am besten Fragst du gleich ins gesicht. Aber erwarte von einem Betrüger keine erliche antwort.

 
Hallo Lhiana,

Ich glaube leider auch nicht an die treue.männer sind so,du kannst als frau alles gebn,perfekt sein.wirklich!ich erlebte es alles.Es ist einfach die neugier der reiz eines anderen körpers,einer anderen haut.klingt paradox.Doch ich weiss,wovon ich spreche!

Ich könnte das nicht,ich trennte mich.obwohl es nie sexuelle probleme gab.es ist einfach nur Das Neue.Sorry....Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen,und denoch leben wir zusammen:)

Da soll man nochvertrauen? ?( :

Lass den Kopf nicht hängen,lassn zischen et jibtn frischen(wollte dich aufheitern).dachte ja uch ich führ ne tolle beziehung bis ich merkte das er seine ex noch immer nicht loswerden will...anderes thema...ejal..ICH gab alles auf!!!!!

Ejal,kann erst wieder in einer woche schreiben.Bin momentan echt auch am Boden zerstört.

Ganz liebe Grüsse

Kary



 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine offene Beziehung führt er sicher nicht. Wenn dem so wäre müßten wir das ganze ja nicht heimlich machen.

Was meine Beweggründe sind? Tja ich bin Single, ich mag ihn und es hat sich eigentlich alles aus einem "harmlosen" Flirt heraus entwickelt. Geplant war das ganze so nicht. Aber jetzt würde mir auch was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

Ihn fragen... Ich stand schon oft davor. Aber ich weiß dass ich keine Antwort bekommen würde. Er wirkt so schon manchmal etwas unsicher (also ich schließe mal aus dass er das mit anderen Frauen auch macht, quasi ein Player ist).

Und der Reiz des neuen? Ich weiß nicht... sooo neu bin ich ja nach nem 3/4 Jahr auch nicht mehr. Und es hat auch etwas an Intensität nachgelassen. Sehr intensiv wird es immer wieder wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Dann ist er immer sehr anhänglich.

@Kary: ich wünsch dir ganz viel Kraft!!

 
wenn deine Beweggründe nur die sind die du genannt hast dann frage ich mich warum dir einen Kopf machst? Du willst anscheinend keine Beziehung zu ihm und verliebt hast du dich auch nicht, oder doch?

Wenn nicht, dann kann es dir doch völlig Wurscht sein warum er seine glückliche Beziehung aufs Spiel setzt.

Deine Rolle ist wahrscheinlich: Du bist nicht sein Alltag, du bist wie ein kurzer Urlaub am Tag, du bist der Reiz am Verbotenen. Wenn er nur zu dir kommt wenn es ihm gerade passt, ja, dann bist du nur sein Spielzeug, weil dann kann er dich in die Ecke stellen und wieder rausholen wenn er dich braucht. Wenn du aber auch vorgeben kannst wann du im Büro über ihn herfallen magst dann ist es ein gemeinsames spielen.

Sei dir aber im klaren, dass du so wie es gerdade aussieht nie mehr sein wirst.

Zu seiner Unsicherheuít und deinem ich kann ihn deshalb nicht fragen, blödsinn. Er muss damit rechnen dass du auch mal nachfragst, er hat nur schiss dich als Spielgefährtin zu verlieren wenn er dir sagt dass nie mehr draus wird als eine nette Kollegenbekanntschaft.

Kannst du das?

 
Ich steck in einer ähnlichen Situation wie du.... Kann dich gut verstehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliebt... Ich weiß es nicht. Ich war definitiv in ihn verliebt aber durch diese Hin- und Her ist meine Unsicherheit gewachsen und irgendwann hab ich mir gesagt dass er unmöglich verliebt sein kann. Es war hart aber hats mir einige Wochen leichter gemacht damit umzugehen, wenn er wieder mal keine Nähe gesucht hat. Leider bin ich ein Mensch der immer allen Dingen auf den Grund gehen will. Deswegen komm ich immer wieder in diese Gedankenspirale. Immer dann wenn er mich so dermaßen zärtlich küßt, mich so liebevoll streichelt oder umarmt. Ich habe kein Problem damit dass es niemals eine Beziehung werden wird. Wahrscheinlich hört sich das jetzt alles etwas widersprüchlich an. Aber ich bin wirklich nie davon ausgegangen dass es mal mehr wird. Ich möchte nur auch nicht weniger. Und vor allem möchte ich kein Spielzeug sein. Ich mag ihn wirklich sehr gerne und wenn zumindest dieses Mögen auf Gegenseitigkeit beruht reicht mir das. Nur benutzt werden möchte ich nicht.

Sehr anhänglich wird er immer wenn wir uns länger nicht gesehen haben. Und es ist so dass wir nach einer intensiven Knutscherei meistens eine Woche Ruhe haben. Und ich weiß immer nie ob das an mir oder an ihm liegt oder an beiden. Er sucht dann die nächsten Tage keine direkte Nähe. Also ich merk das z.b. daran dass er sich in Gesprächen nicht so nah zu mir stellt sondern den normalen "Kollegenabstand" einhält usw. Und dann denke ich mir immer "okay er will nicht" und laß ihn dann auch in Ruhe. Ich könnte ja auch hergehen und den Anfang machen aber aus irgendeinem Grund trau ich mir das nicht. Und dann ist eben solange "Ruhe" bis er nach ca. 1 Woche wieder von sich aus anfängt Nähe zu suchen.

Und dann hat er so liebevolle, tiefe Blicke (die haben wir zwischendrin aber auch) und ist so zärtlich dass ich mir denke so kann man doch nicht sein wenn man den anderen nicht zumindest mag.

 
hey,ich danke Dir gaanz lieb:)

habe in einem andren thrad einem user geantwortet,weils mir heute mies geht,und ich das irgendwie loswerden musste,bin jetzt allein daheim.

Grüsse dich ganz lieb

Kary

 
Naja ich hätte heute eigentlich allen Grund nicht mies drauf zu sein. Hatte eine so wundervolle Mittagspause dass es mir fast den Kreislauf zusammengehauen hat :D

Früher wäre ich nach so einem Tag überglücklich nach Hause gegangen und nichts hätte mir meine Laune verderben können. Aber nachdem ich inzwischen die Erfahrung habe dass ich von so einem intensiven Erlebnis vermutlich wieder eine Woche zehren muß ist das mit dem "überglücklich sein" irgendwie auch vorbei. Ich weiß auch nicht wieso ich nach dem Moment des Glücks dann immer so eine negative Empfindung bekomme. So als ob er mich wieder in die Ecke gestellt hätte. Dabei hat er seitdem gar nichts gemacht. Irgendwas rennt da in meinem Kopf falsch ab... Ich nehme Dinge an von denen ich gar nicht weiß ob sie wirklich so sind. Aber wenn er dann morgen wieder mal keine Nähe sucht fühl ich mich natürlich in meinem Gefühl wieder bestätigt dass ich nur ein Spielzeug bin. Wieso fang ich nicht auch an zu spielen? Wieso habe ich Angst ihn zu berühren wenn er nicht den Anfang macht? Er kann mir ja sagen wenn's ihm nicht paßt. Aber da hab ich dann wieder die Angst aufdringlich zu sein und ihn zu verschrecken. Irgendwie könnt ich mich grad wieder über mich selber ärgern....