Glaube bin Verliebt aber wie soll ichs ihr sagen

Blurx

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
1
0
0
32
Hey Leute

und zwar is mir dieses wochenende son bissl etwas aufgefallen bei ner guten freundin von mir...

Es fing freitag an wo wir sich mit einen haufen freunde getroffen haben (sin 18 beide)

dieses ging so dahin schön sonniger tag, in der wiese gehockt, musik gehört und bissl was getrunken so wie man sich einen feinen tag mit seinen freunden vorstellt. So weit so gut! Ich habe nach der Zeit angefangen mit ihr son bissl zu reden da sie doch ein bisschen gelangweilt kuckte und war ein ganz nettes gespräch.

Gegen abend gingen alle los richtung stadt außer mir und ihr da wir doch bissl zu viel getrunken haben und bissl warten wollten bis sich dieses legt das wir losgehn können. Dieses haben wir auch gemacht ich umarmte sie da sie eiskalt war und es ihr nichtmal auffiel und hielt sie bisschen warm. Dabei fragte sie mich 2 x mal was ich mit einem gutem kollegen von mir geredet habe über sie oder so (Ich weiss das sie ihn attraktiv findet und etwas hatte letztes ein Wochenende davor aber er ist jetz wieder mit seiner Ex zusammen). Ich erzählte ihr das es nicht um sie ging und wir sind langsam los richtung stadt wo ich sie immer noch im arm hielt da sie nicht richtig gehn konnte.

Im Lokal angekommen gings uns beiden wieder ziemlich gut doch mir fiel auf das sie ruhig war und am boden gesehn hat und kurze blicke auf mich warf und schnell wieder wo anders hinsah (ich hab bei ihr vorbeigesehn hab das im Blickwinkel noch registrieren können). Sie hat mich gefragt ob wir länger hier bleiben oder dann nach hause fahren, da wir danach zu einer freundin fuhren hab ichs ihr gesagt und sie kam mit (Ihr dad hatte geburtstag und feierte diesen doch sie hat ihn versetzt wegen uns). Also dann noch ein paar bierchen sind wir jeder nach hause ich bin noch schnell mit zu ihr und ihrem mitbewohner sie ging duschen dann bin ich au noch schnell nach hause, duschen was zum trinken anschaffen und bissl schlafen.

nach ein paar stündchen am selben tag (samstag) bin ich wieder in die stadt weil es mit ihr so ausgemacht war wir sind dann zu 2 los zu einem andren kollegen bei dem wir wieder bissl party gemacht haben doch ned zulange weil sonntag auch noch eine feier anstand (zu meinem kollegen auf den sie eig. steht)

am sonntag morgen (ca. 10:00) gingen wir los zu der am sonntag geplanten party... alle gut drauf alle leicht angeheitert also kanns losgehn. Dort angekommen haben wir und zusammengesetzt zu ein paar anderen leuten. Dort viel mich auf sie sah mich wieder an und ich erwiderte diesen blick mit einem grinsen so wie sie. die 3 fuhren nach ein paar stündchen heim sich frisch zu machen (mein kollege in die arbeit , die freundin meines kollegen und sie zu ihm nach hause). Nachdem sie alleine wiederkam haben wir uns umarmt (hab sie abgeholt von nem parkplatz) sind los und haben dort bissl weitergelabert. sie setzte sich neben mich und ihr war der Körperkontakt regelrecht egal obwohl sie so nicht ist. Saßen also nebeneinander und laberten son bissl rum. Ein kollege von mir der das beobachtet hat meinte au ich soll sie direkt anmachen!

Doch Jetzt die frage(n): Ich habe mich sochn bissl in sie verknallt glaube ich.. da ich noch nie verliebt war: Ich bin gerne in ihrer nähe, ich fang an zu lächeln wenn ich sie sehe, was mir persönlich wichtig is das ihr charakter auch stark in ordnung is, und alber auch gern rum mit ihr.

Doch wovon ich angst habe das ich das alles falsch aufgenommen habe und sie mir dann quasi die freundschaft kündigt u.s.w.

PS: was ich au noch gehört hab das sie sich gerne spielt mit Jungs jetzt wollt ich euch fragen was ihr davon haltet. Das mit den blicken ist öfters vorgekommen vorallem wenn ich mir was in ihrer nähe angesehn hab isses mir aufgefallen und auch ab und zu wenn ich hingesehn habe

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: