glauben?

Caterpillar

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2003
578
0
0
Hi

Also die Sache ist die, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe von dem alle sagen er sei egoistisch, arrogant und mies.

Ich kann das fast nicht glauben wenn ich ihn so mit anderen sehe.

Soll ich ihnen trotzdem glauben?

Wäre froh um jede Antwort

Grüsse

hm..in gerüchten ist meist ein fünkchen wahrheit. aber ob es wirklich stimmt musst du selber rausfinden! :] erst wenn du ihn persönlic kennengelernt hast, kannst du erkennen ob die anderen recht haben oder nicht.

Man sollte grundsätzlich nicht glauben was andere sagen, bevor man sich nicht selber ein Bild über die Person gemacht hat. Jeder hat eine eigene Art Menschen zu erleben. Also lerne ihn erst selber kennen bevor du irgendwas glaubst was du später bereuen könntest.

Danke für eure Antworten. Aber wie soll ich ihn denn kennelernen wenn ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt habe?

Grüsse

Indem du ihn auch mal ansprichst und mit ihm redest, dich vielleicht mit ihm triffst und so näher kennenlernst.

Lerne ihn selber kennen! Bei mir war es auch so: Ich und ein anderes Mädchen kamen nicht aus. Sie erzählte allen negative Sachen über mich. Ein Mädchen fand das zwar nicht, glaubte aber trotzdem den andern. So kamen wir nie zusammen obwohl wir glaube ich gut zusammengepasst hätten. Könntest du mir nun bitte in meinem Thema helfen?