Glauben?

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
Ich habe ein üproblem und zwar hat eine beste freundin mir erzählt das mein Schwarm mit ihrerm Freund via Internet ziemlich überl über mich gelästert hat. Ich habe ihm dann eine Nachricht geschrieben und ihn ziemlich zur sau gemacht. er hat alle abgestritten. und ich habe mich erst mal bei ihm entschuldigt aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll.

Wem glaube ich den jetzt? ?(

Wart ihr schon mal in der selben Situation? Was tut man denn da?

LG

der wahrheit ins auge sehen :)

wird schon stimmen das sie gelästert haben, eigendliche frage sollte eher sein ob sie es ernst gemeint haben oder obs nur so dümmes dahergeredede unter kumpelz war.

beides wäre zwar ziemlich kacke, aber beim zweiten bestünde ja noch die hoffnung das er einsieht das es ganz schön scheiße war so über dich herzuziehen

am besten checkst du ob er über dich gelästert hat in eine klärenden gespräch, oder du nimmst einfach mal ein bißchen abstand von ihm und schaust ob er auch auf dich zu kommt und wenn er gespräche startet, mit dir rumalbert und son kram sprichst ihn nochmal darauf an

ja, das denke ich auch...

mädel, ich weiß, das muss ziemlich scheiße sein. aber hey, du machst das schon.

viel kraft, dickes bussal kathi

Also gibt es wohl doch keine ehrlichen Männer auf diesem Planeten :(

Naja werd meine freundin wohl trozdem noch mal fragen, sie war auch leicht angeheitert als sie mir das sagte aber denke schon das sie die Wahrheit sagt und auch wenn der Typ bemüht ist keinen Streit mit mir(ist auf mich zugekommen und wollte die Sache klären) zuhaben wohl nicht die Wahrheit gesagt hat.

danke

LG