Hallo,
ich glaube auch an meinen Traummann. Ich habe ihn auch schon gefunden, er hat allerdings nicht die selben Gefühle für mich... ;(
Aber mit ihm kann ich Stunden reden ohne diese "peinlichen" Pausen, wir können auch schweigend nebeneinander laufen, ohne das diese Stille unangenehm ist, bei ihm fühle ich mich wohl, geborgen... Er sieht gut aus :verliebt: und ist super lieb! Er einige Macken, die mich bei anderen zur Weißglut treiben, bei ihm stören sie mich nicht. Wir haben nicht zu allen Dingen die selbe Einstellung, aber wir respektieren die Meinung des anderen. Kein Mensch weiß soviel über mich wie er und das, obwohl wir uns erst seit knapp ein einhalb Monaten kennen. Wir reden echt über alles und wir lügen uns nicht an... Aber wie gesagt, er liebt mich nicht. Doch ich bin mir sicher, ich werde nie wieder einen Mann so lieben wie ihn, er ist es! Das Gefühl ist schön, gleichzeitig aber auch beängstigend.
Oh man, eigentlich wollte ich gar nicht so von ihm schwärmen, aber es musste einfach raus...
lg Trottel