Glaubt ihr an Gedankenübertragung?!

Paradian

Erfahrener Benutzer
11. Juni 2008
206
0
0
45
Hallo Ihr lieben Leute,

mich würde mal interressieren ob Ihr an sowas wie Gedankenübertragung glaubt?!

Hintergrund der Frage:

Ich hatte gestern Abend mit meiner kleinen telefoniert. Und wir kamen irgendwie auf solche Geschichten wie die "Next Urigella Show" und mit diesen Päärchen, wo sie seine Gedanken lesen konnte und wußte was er in der Hand gehalten hat usw.

Wir hatten das Testweise einfach mal versucht...und es hat irgendwie funktioniert. Sie hatte irgendein Fernsehsender eingeschaltet und ich wußte sofort welcher das war. Sie hatte irgendwas in die Hand genommen und ich hab sofort erraten können was es war. Sie dachte an verschiedene Dinge und ich konnte sie erraten. Z.b. Sollte sie an eine Stadt denken...sie dachte an Melbourne...ich hatte aber Sydney gesagt..war also sehr nahe dran.(Obwohl wir mit Australien nichts am Hut haben) Das selbe hatten wir auch umgekehrt gemacht und es lief genauso gut.

Gut wir haben das trotzdem als absoluten Zufall abgestempelt.

Aber es passiert sehr oft, das ich ihr eine Sms schreiben will und während ich diese Schreibe kommt dann plötzlich schon eine von Ihr. Wenn ich sie anrufen will, klingelt kurz darauf das Telefon bei mir und sie rief zuerst an.

Wie denkt Ihr darüber?! Sind das einfach Handlungen weil man sich so gut kennt, oder doch nur reiner Zufall?! Gibt es sowas wie Gedankenübertragung wirklich?!

Passiert sowas in der Art euch mit jemanden?!

Damit der Thread nicht stirbt schreib ich mal was dazu ...

Ich hab sowas schon oft erlebt ... muss mich aber jedes mal neu damit arangieren weil es jede mal eine Fazination ausübt. Hab das grade auch bei jemanden über den ich grade nachdenke (ob ich die Geschichte aufschreibe weiss ich noch nicht ... schlecht wäre es evtl. nicht :schief: ). Naja, da erlebe ich es immer wieder ... Extremste Beispiel : Sind in einer Klasse und ja ein Tag wusste ich ned mehr sicher was wir nun haben da ein Stundentausch anstand - war mir aber ned mehr ganz 100 % ig sicher. Naja ich guck in ICQ ... seh das sie on ist .. überleg : Frag ich nun, frag ich ned !? Zack, geht ICQ Fenster auf : Hey, haben wir heute ned den Stundentausch ? Saß grinsend vorm PC und meinte nur ... ja war auch grad am überlegen ob ich dich deshalb anschreibe ... und sowas in der Richtung hab ich mit erwähnter Person schon sehr oft ... ich find das ziemlich lustig ... :D

jetzt hab ich gelesen Uriella show lol..... ne bei mir ists umgekehrt.....wenn ich mal meine Ruhe, will rufen garantiert alle an.

Das hab ich wenn ich keine Zeit habe ... zack dutzende ICQ Fenster offen und alle am rumjaulen das ich ned antworte ... :mauer:

Also bei meiner besten Freundin funktioniert das!!!sie weiß immer was ich denke und ruft mich an wenns am schlimmsten ist!

Ein guter Freund weiß immer wie ich es meine und vollendet meinen Satz...

Aber wenn es wirklich mal funktionieren soll klappts nicht ;-)

Dann hätte mein Ex jeden Tag tierische kopfschmerzen und würde sich melden...

Ja, exakt DAS kenn ich auch!

Immer, wenn mich meine Arbeitskollegen total nerven und ich endlich daheim bin und denke, ihr könnt mir jetzt alle gestohlen bleiben, ruft promt meine Büronachbarin an und will mit mir z.b. zu nem Tanzkurs...

Hatte das mit meinem Ex auch. Ich dachte mir: "Oh, ich würde jetzt gerne eine Cola trinken" und im selben Moment meint er zu mir: "Komm lass uns ne Cola kaufen"

Das war astreine Gedankenübertragung, davon bin ich überzeugt.

Mit meinem Freund hab ich das auch.

Letztens war ganz viel an einem Tag.

Er war bei mir zuhause, ich auf Arbeit und wie aus dem Nichts hab ich den Gedanken, hoffentlich findet er das Papier, wenn er mir einen Brief da lasse will (und er hatte einen Brief da gelassen und Papier gesucht. Er hat mir übrigens zum ersten Mal nen Brief geschrieben!)...

Dann kam mir später der Gedanke, dass er nicht den Müll rausbringen soll, er brauch den Müllschlüssel dafür und er weiß doch nicht wo der liegt...

Und kurz darauf hab ich über einen Wochenend-Kurztrip mit ihm nachgedacht...

Jedenfalls ging ich von Arbeit ungeplant früher nach Hause und er kam mir den Weg entgegen, obwohl er den nie nach Hause läuft! Und wir sind zeitgleich los gegangen!

Und was hatte er in der Hand? Die Mülltüte (..er wollte tatsächlich den Müll rausbringen)... und was sagt er? Er habe im Netz nach Kurztrips gestöbert... :)

Wir werden das jetzt üben und melden uns dann auch bei Urigella an ;-)

tjaaajaja bei mir ist des Alltag

ich hab ne gute Kollegin mit welcher ich eine tiefe ``seelische Verbindung `` eingegangen bin hat vor und nachteile na klaar ists lustig solche uri geller spielchen zu machen.

doch treibt mach dies zu weit kanns auch passieren, dass wenn es einer person riiichtig scheisse geht es auch auf dich abfärbt (ich sprech aus Erfahrung)

na ja das sind mal so meine Ansichten und Erfahrungen

PS: JA ICH GLAUBE AN GEDANKENÜBERTRAGUNG:party:

Wenn's funktioniert hat, dann wird es wohl so sein. Ich sehe es nicht anders. Sonst würde es ja nicht funktionieren, oder?