Ich glaube nicht, dass Sie was von mir will, da Sie betonte, dass Sie nicht mehr als eine gute Freundschaft mit mir will
da würde ich di sache schon erstmal auf eis legen, sie wird sich schon ihre gedanken dazu gemacht haben und ist zur zeit zu dem entschluss gekommen das sie dich als möglichen partner nicht inbetracht zieht.
So schnell wird sich da wohl nichts ändern und durch aufdringlich werden machst du da wohl eher noch mehr kaputt, sprich die freundschaft.
Also erstmal so akzeptieren und ihre gefühle auf eine längere strecke hin versuchen für dich zu gewinnen. in 14 tagen 3 wochen wird das sicher nix
Was halt auch oft passiert ist das man den besten freund so in euerm alter irgendwann aus den augen verliert und nach ein paar jahren trifft man sich wieder, beide seiten sind reifer geworden und aufeinmal ist es liebe die sich dort auf beiden seiten entwickelt, naja oder halt wieder nur auf einer
)
würd mir da erstmal nicht allzuviele hoffnungen machen auch wenn dir das im moment nicht so in den kram passen wird
edit:
und wenn du anfängst zu baggern wie ein wilder und mit ihr zusammen kommst, dann hast du siw quasi "überredet" bekommen, ob sie dich dann liebt ist ne andere frage und ob die beziehung dann lange hält waage ich zu bezweifeln. Liebe kann ma nicht erzwingen auch wenn es ne menge psychologischer tricks gibt eine mädchen oder einen jungen dazu zu bewegen das man doch zusammen ist. Auf dauer hat sich der jenige dann jedenfalls nicht verliebt.
Du hast natürlich auch ein bissle wenig zu euer freundschaft geschrieben alsdas man das jetzt genau beantworten könnte