Glaubt ihr, dass aus einer guten Freundschaft, Liebe entstehen kann?

Mausebaer

Benutzer
22. Juni 2004
43
0
0
Also ich bin da in ein Mädel verliebt, die eine gute Freundin von mir ist. Ich glaube nicht, dass Sie was von mir will, da Sie betonte, dass Sie nicht mehr als eine gute Freundschaft mit mir will. :( Was glaubt ihr? Denkt ihr, dass daraus noch eine Liebe entstehen kann?

 
Also, was in Deinem Fall passieren wird, das kann ich leider nicht sagen, aber prinzipell passiert sowas gar nicht sooo selten, dass man sich in seinen besten Freund verliebt, es gibt hier im Forum genügend Beispiele dafür ;-)

LG

Caro :compi:

 
wie schon erwähnt, manchmal passiert so was :klatsch: :verliebt:

das problem ist nur, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass der andere oder die andere nicht will :mauer: dann kann es nämlich leicht passieren, dass die freundschaft nicht mehr lange existiert. :heulen:

 
es kann viel passieren, muß aber nicht. kommt ganz darauf an, ob man gefühle zuläßt oder nicht.

bzw warum darus ne freundschaft geworden ist.

ich hab viele männliche freunde.

bei den meisten würde daraus NIEMALS was werden, weil ich sie einfach als partner ungeeignet finde.

bei einigen wenigen ist das anders.

zumindest theoretisch

 
Denke schon, da wenn man wirklich gut befreundet, ist man ja auch auf einer Wellenlänge liegt und sich super versteht, noch ein paar Hormone dazu und man hat die idealen Grundlagen fürs Verlieben... :) )

 
Original von TequilaDenke schon, da wenn man wirklich gut befreundet, ist man ja auch auf einer Wellenlänge liegt und sich super versteht, noch ein paar Hormone dazu und man hat die idealen Grundlagen fürs Verlieben... :) )
Stimme voll zu!!!

Es gibt viele die sich so verlieben, denn viele haben Angst vor dem neuen und nen Freund kenn man ja so gut wie auswendig, man weiß wie er reagiert usw...

@FCBJonas

Hast du es ihr schon gesagt??? So richtig girekt.

Auch wenn sie das sagt

GEFÜHLE ÄNDERN SICH SEHR SCHNELL OB POSITIV :klatsch: ABER AUCH NEGATIV :heulen:

 
Ich glaube nicht, dass Sie was von mir will, da Sie betonte, dass Sie nicht mehr als eine gute Freundschaft mit mir will
da würde ich di sache schon erstmal auf eis legen, sie wird sich schon ihre gedanken dazu gemacht haben und ist zur zeit zu dem entschluss gekommen das sie dich als möglichen partner nicht inbetracht zieht.

So schnell wird sich da wohl nichts ändern und durch aufdringlich werden machst du da wohl eher noch mehr kaputt, sprich die freundschaft.

Also erstmal so akzeptieren und ihre gefühle auf eine längere strecke hin versuchen für dich zu gewinnen. in 14 tagen 3 wochen wird das sicher nix ;)

Was halt auch oft passiert ist das man den besten freund so in euerm alter irgendwann aus den augen verliert und nach ein paar jahren trifft man sich wieder, beide seiten sind reifer geworden und aufeinmal ist es liebe die sich dort auf beiden seiten entwickelt, naja oder halt wieder nur auf einer :) )

würd mir da erstmal nicht allzuviele hoffnungen machen auch wenn dir das im moment nicht so in den kram passen wird ;)

edit:

und wenn du anfängst zu baggern wie ein wilder und mit ihr zusammen kommst, dann hast du siw quasi "überredet" bekommen, ob sie dich dann liebt ist ne andere frage und ob die beziehung dann lange hält waage ich zu bezweifeln. Liebe kann ma nicht erzwingen auch wenn es ne menge psychologischer tricks gibt eine mädchen oder einen jungen dazu zu bewegen das man doch zusammen ist. Auf dauer hat sich der jenige dann jedenfalls nicht verliebt.

Du hast natürlich auch ein bissle wenig zu euer freundschaft geschrieben alsdas man das jetzt genau beantworten könnte