Gleich und gleich?

Cat123

Benutzer
27. Mai 2004
41
0
0
Hi!

Neulich hatte nsich ja Jennifer Aniston und Brad Pitt getrennt. Auf der Arbeit meinte ich dann zu meinen Kollegen das ich das schade fände, denn die 2 seien ja für Hollywood-Pärchen schon sehr lang zusammen. Ein Kollege meinte dann, das wäre normal, denn "hübsch und hüsbsch" würde sich nicht vertragen?

Hä? Bedeutet das das sich solche Menschen abstoßen wie 2 Magnete? Angenommen mein Freund sieht gut aus, ich finde er tuts, bin ich dann der "häßliche" Part? Hä?

Naja, was meint ihr? Gleich und gleich gesellt sich gern oder seit ihr auch der Meinung meines Kollegen?

LG

Neee!!!

Warum sollte ein gutaussehender Mann eine hässliche Frau nehmen, wenn er doch mit seinem Aussehen grosse Chancen hat, eine hübsche zu bekommen.

Hollywood-Beziehungen sind einfach speziell

also ich glaub auch nicht daran das wen zwei hübsch sind die, dann automatisch nichts aus denen werden kann :nono: warum auch?? ich denke es kommt ja auch noch auf den charakter an oder nicht? jedenfalls bei mir ist das so ;)

hm..

würd ich nicht unbedingt sagen..

aber ich kenne vllt. 2 paare, wo beide gut aussehen..

ansonsten immer ein gutaussehnde®und nicht so hübsch...

vllt. denkt man nicht so gut aussehnde haben einen besseren carater ?(

jedenfalls haben hier die sweeten boyZ eigentlich immer nur nicht grad gutaussehende freundinnen

aber den carakter von denen find ich auch nicht grad toll ;)

Immer diese Pauschalurteile. Ich nehme mal an dein Kollege hat keine Begründung genannt?

Also meiner Meinung nach hat das nichts damit zu tun, gut, oberflächliche Menschen suchen sich wahrscheinlich sehr gut aussehende Partner aus, die zumindest teilweise wohl auch auf ihr äußeres achten müssen um so auszusehen. (ich finde ja Frauen mit einem Zentimeter Makeupschicht nicht wirklich interessant, vielleicht schön anzuschauen, aber die wirken auf mich allesamt wie Puppen (Hülle ohne Inhalt)

Na jedenfalls werden Menschen die sehr auf ihr Äußeres achten meistens wiederum sehr oberflächlich sein. Und zwei oberflächliche Menschen haben denke ich kaum eine Chance auf eine lange Beziehung, außer beide sind strohdoof.

hi

ich denke hollywoodstars treffen einfach viele intressante menschen, sind dauernt auf achse und da passiert es einfach öfters das man sich neu verguckt als bei otto normal...

ich glaub auch nicht das Bratt Pitt sich jetzt ne häßliche angelt, ich mein sogar gehört zu haben das er jetzt was mit angeline joley hat oder hatte. Kann aber auch nen anderer "star" gewesehen sein, so sehr intressiern mich schauspieler nicht...

was für einen Kram schreibst du eigentlich hier @Bernd?

Menschen die gut auf ihr äußeres achten sind oberflächlich?

Jeder hat das Recht sich so zu stylend ass ers sich wohlfühlt und sich attraktiv findet, ich find' das hat garnichts mit dem Charakter zu tun... vielleicht mit dem mangeldem Selbstbewusstsein wenn es wirklich mehrere cm Make-up sind... also ich habe eigentlich eher eine nagative Meinung von stinkenden, gammligen Menschen ^^

Hübsch sein, liegt ja nun mal im Auge des Betrachters.

Auch wenn das jetzt vielleicht zu oberflächlich ist,

der erste Eindruck zählt.

Wenn mir jemand nicht auf anhieb gefällt, dann lohnt es auch nicht für was weiters...

Ich kann ja nicht beim erstmal in einen reingucken und wissen wie er gestrickt ist..

Keine Buh-Rufe bitte.

Ob nun hübsch oder hässlich, wems gefällt.

Ich find auch, das Jennifer und Brad nett Taumpaar waren,

aber so ist das Leben, auch Hollywoodstars haben ihre Probleme.

Ich denke gut aussehen ist immer relativ. Beispiel: Eine Freundin von mir findet, dass jemand total gut aussieht und ich finde ihn "grässlich". Deshalb denke ich das sowas quatsch ist...

denke "gleich und gleich" gesellt sich gern..

es mag ausnahmen geben, aber im grunde ist das so.

was auch daran liegen kann, dass menschen, die auf sich acht geben, gewisse ansprüche haben, auch an sich selbst und die stellen sie auch an den partner.

kann mir nur schwer vorstellen, dass ein sportfanatiker sich damit zufrieden gibt, dass seine partnerin sich gehen lässt....wird es geben,aber ausnahmen bestätigen die regeln.

zumindest wurde mal erwiesen, dass menschen immer in ihrem attraktivitäts-level suchen.

was ich nachvollziehen kann..dass, dann aber der eine part weniger attraktiv ist, schließt sich nicht aus, zumal die schönheit im auge des betrachters liegt.

mir ist aber aufgefallen, dass hübsche männer sehr oft auch hübsche frauen neben sich herziehen, aber umgekehrt ist das nicht immer zwangsläufig der fall...

frauen sind halt nicht so oberflächlich... :D

(war ein scherz!!!- bevor ich jetzt von den männern eins drauf krieg.. :rolleyes: )

hey

genau das ist es, was bernd das brot gesagt hat..

bei jemanden, der sich aufstylt, geht es nur im das aussehen

und bei jemanden der das nicht tut der carakter

(ist meistens zumindest so)

man sollte den carakter von aufgestylten auch ne chance geben ;)

erst lernen die leute mich wegen meinem aussehen kennen(womit ich eigentlich selber nicht zufrieden bin)

dann verarschen und verletzen sie mich..

dann lernen sie mich besser kennen

und sagen tut mir leid, du bist ja doch nett

als wenn aufgestylte immer schlampen sind :rolleyes:

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen das alle gutaussehenden gemeine Schlampen und sonstwas sind! Ich finde auch das der Charakter mehr zählt!

LG

Also Tequila, ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass es immer so ist und bei jedem der auch nur eine Winzigkeit für sein Äußeres tut. Ich selbst tue was nötig ist damit niemand sagen kann ich sei unordentlich oder gar verwarlost, (oder vergammelt) aber mehr auch nicht. Der Punkt ist, ich finde mich selbst auch ohne Markenklamotten oder dergleichen nicht hässlich.

Du schreibst, dass jeder das Recht hat sich aufzustylen um sich wohlzufühlen. Sicher hat jeder das Recht dazu, aber je mehr man sich selbst mit Äußerlichkeiten schmücken muss um sich wohlzufühlen, desto wichtiger ist es einem. Wenn das für einen selbst gilt, dann doch wohl auch für den Partner, oder etwa nicht?

Letztlich kommt es aber wohl auf den Charakter an und wie ich schon gesagt habe, auch zwei schlechte Charaktere können sich prächtig ergänzen wenn beide dumm genug sind.