Gleichgültigkeit und Passivität bei Männern

waterjane16

Erfahrener Benutzer
01. Nov. 2006
109
0
0
35
Hallo,

ich hab mir gestern das Buch 'wenn Männer mauern' bestellt. Und wollte euch mal Fragen wie das so ist?

Was sind denn die typischen Symptome für Mauern bei Männern?

Habt ihr auch solche Männer? wie geht ihr mit Ihnen um?

Liebe Grüße
wink1.gif
wink1.gif

P.S.: Falls ichim falschen Board bin, bitte verschieben. wusste nicht so Recht wohin ich es posten soll.

Öhm wie wäre es wenn du wartest bis das Buch da ist und es dann liest ? ;)

ich denke mal Ignoranz, Unsicherheit (sollte man ja merken), sehr direkt (weil man denkt es kann einen sowie nix passieren)...

Männer tun das aber immer aus einen speziellen Grund um z.B. vielleicht nicht verletzt zu werden aber liess dir das Buch ruhig durch... viel Spass dabei

Yes! Wieder ein Buch das Männer verungimpflichen wird. :D

Wir stellen Mauern, wie die Frauen auch.

Muss ich noch mehr sagen?

In dem Buch geht es nicht grundsätzlich um passive Männer, sondern um passiv-aggressive Männer. Das ist ein Unterschied.

Frauen können sehr nachtragend sein.

Ich hab mich selbst auch schon dabei erwischt, dass ich eher den Mund gehalten und mir Vorhaltungen wegen "Mauern" eingefangen habe, als meine Meinung zu sagen und mir das 100 Jahre vorhalten zu lassen oder zickig/überzogene Reaktionen der Frau ertragen zu müssen. Besonders wenn die Emotionen bei der Frau kochen, sollte man als Mann auf jeden Fall abwarten. In diesen Situationen sagen Frauen oft irgend etwas und denken dann hinterher erst nach. Ist nicht bös gemeint. Das zähle ich einfach zu den Unterschieden beider Geschlechter. ;) Genauso wie es umgekehrt auch einige Dinge gibt. Wenn man(n) gar nichts mehr sagt...... sollte man(n) (und Frau) sich Gedanken machen! ...