größenunterschied

exitus

Neuer Benutzer
26. Juli 2007
15
0
0
34
hallo,

zunächst mal sry ich wusste nicht in welche rubrik ich mein anliegen schreiben soll. hab einfach mal diese gewählt..

wie der titel schon sagt, geht es um den größenunterschied in einer beziehung..

in letzter zeit versteh ich mich sehr gut mit einem mädel von unserer schule.

es könnte wirklich mehr werden zumindest gibt es deutliche anzeichen von ihr aus =)

aber ich hab da ein problem: sie ist 34 cm kleiner als ich!

ich bin 194cm und sie 160cm groß.

ich weiss die größe sollte kein kriterium für eine evtl. beziehung darstellen aber es stört mich halt..

wie seht ihr das? 34cm sind schon eine menge..

wieso stört es dich?

min exfreund war 2,05m groß und ich bin 1,74m , war also das gleiche wie bei euch und es gab wegen dem größenunterschied überhaupt keine probleme, weder von ihm noch von mir aus, küssen usw.. ging alles ganz gut 8)

klar er musste sich beim küssen ganz schön runterbeugen, aber im sitzen oder liegen war das total unproblematisch. ich fands z.b. richtig schön, weil ich mich total sicher gefühlt hab mit so einem großen freund-- konnte mich gut an ihn anlehnen usw... also ich fands damals schön

Mein Freund ist 1,91m und ich bin knappe 1,64 und ich bin mit 25 ausgewachsen. :party: Ich hatte auch mal Freunde, die 2 m waren. Das hat niemanden gestört.

Umgekehrt ist es eher ein Problem. Frauen bevorzugen Männer, die größer als sie selbst sind. Also mach dir mal keine Sorgen, ich hatte auch schon abgebrochene Barbies :)

Ein guter Kumpel von mir ist 1.92 m gross und er möchte auch keine Freundin, die einen Kopf oder noch mehr kleiner ist als er. Ihn stört das auch.

Wenn er eine Frau kennenlernt, dann muss für ihn auch die Körpergrösse stimmen.