Größeren Po?? aber wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrummelBär88

Neuer Benutzer
15. Okt. 2010
6
0
0
28
Hey!!

Ich finde meinen Po ganz schön klein und das stört mich!! Er ist zwar schön geformt und so aber eben zu klein in jeans sieht man den kaum!! was soll ich tun damit er größer wird?? Helft mir!! was kann ich tun??

Da fällt mir nur eins ein: Solche Themen sind für den Arsch. Krieg ich jetzt wieder eine Verwarnung?

Nein PinkFair, von mir kriegst du die Beförderung zum MOD!
Danke, aber ich glaube nicht, dass ich hier dafür geeignet wäre... :rolleyes:

All die "Ich hab einen zu kleinen Arsch" "Ich hab abstehende Ohren" - Themen würden bei mir ziemlich schnell verschwinden... :D

Meinst du? Wer weiss! ;)

Aber das Thema ist ja genial. Ich glaube wenn ich mich so betrachte: mein kleiner Zeh ist mir böse, weil ich ihn kleiner Zeh nenne.

Ja...dieses Problem habe ich auch, aber im Mund. Mein Weisheitszahn hasst mich, weil ihn mein Zahnarzt nächste Woche rausreissen wird.

Ich habe das mit meinem Zahnarzt auch besprochen. Mein Zahnarzt ist ja zugleich auch mein Psychotherapeut. Er findet, dass der Zahn zwar weise ist, aber auch bösartig und gemein, weil er einen schlechten Einfluss auf seine Nachbarn ausübt.. :(

zum eigentlichen thema:

gut, dass ich solche sorgen nicht habe ...vllt googelst du einfach mal ;)
Also wenn ich bei Google "kleiner Arsch" eingebe, werden da einige Seiten aufgelistet, die nicht ganz stubenrein sind.... :klatsch:

so meine lieben! vergesst nicht das dieses forum dazu da ist kummer zu lindern und rat zu geben.

spott finden die user ganz von selber.

klar hat das mit liebeskummer nicht viel zu tun aber der threadsteller sucht hilfe und das thema "mein po ist zu klein" ist gar nicht mal so weit weg vom liebeskummer denn es sagt sehr viel über den threadsteller aus.

es geht darum sich selber so zu akzeptieren wie man ist. ob po, busen, ohren, haare oder sonstwas ist egal. sie hat sich noch nicht gefunden und dabei können wir mit unserer erfahrung helfen.

gerade im alter der threadstellerin sind solche erfahrungen imens wichtig.

es geht darum zu lernen und zu begreifen sich selber so zu nehmen wie man ist.

das man sich im eigenen körper wohl fühlt und das auch austrahlt. (attraktivität)

jemand der das nicht kann, wird nicht glücklich werden und früher oder später sicher hier mit liebes oder beziehungskummer wieder erscheinen.

ich hätte eigentlich antworten wie:

steh zu deinem körper und sei stolz darauf und lerne in zu lieben und zu schätzen eher gewollt als anfeindungen und spott!

jung sein und fragen und probleme zu haben ist keine schande.

jung sein und fragen und probleme zu haben ist keine schande.
das sagt auch niemand!

mein tipp war googeln und ich wette da gibt es irgendwo seiten mit tipps (z.B.sport) für die TE ...anders kann ich nunmal nicht helfen, bin auf diesem gebiet kein experte ;)

Hey!!
Ich finde meinen Po ganz schön klein und das stört mich!! Er ist zwar schön geformt und so aber eben zu klein in jeans sieht man den kaum!! was soll ich tun damit er größer wird?? Helft mir!! was kann ich tun??
Da hilft Sport. Du hast eine zu schwache Muskulatur. Muskelaufbautraining. 6-8 Wochen und du siehst die ersten Erfolge. Du wirst auch merken, dass deine gesamte Figur ansehnlicher wird. Du musst es nicht so exzessiv betreiben, dass du gleich mit nem Six-Pack rumläufst. ;) Aber ein bissel Sport schadet dir auf keinen Fall. ;)

Und wenn es danach immer noch ist, kannst du nach der Devise leben "Ich muss mich so akzeptieren, wie ich bin". Aber erst einmal kannst du etwas dafür tun. :super:

mehr essen ist eine Alternative. Oder Fitness.
Sie kann's ja auch mit einer Gehirntransplantation versuchen. Vielleicht ist da noch was zu retten. Oder sie fängt dann auch noch an, Omas Quarkstrudelrezepte in einem Dachdeckerforum zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.