große Erwartungen

Estella

Neuer Benutzer
22. Apr. 2003
7
0
0
Hi,

Ich hab mich vor einen paar Monaten in ein Jungen verliebt.

Eigentlich lief alles perfect wie waren so gut wie ein Paar. Nun aber jetzt kommt mein negativer Teil der Geschichte, er war schon länger in ein anderes Mädchen verliebt. Da er aber meinte er hat diese schon vergessen machte er mir Hoffnungen. Aber nach einger Zeit hat sie sich wieder bei ihm gemeldet, nun musster er sich entscheiden alte Líebe (die andere) oder neue Liebe (mich). Wie es mich nicht anderst treffen konnte, entschied er sich für die andere ;(

Und nun zu meinen Problem das ganze ist ungefähr 2 Monate her, aber ich empfinde viel zu viel für ihn um ihn einfach vergessen zu können. Was soll ich machen soll ich um ihn kämpfen oder es sein lassen und versuchen ihn zu vergessen. Was meint ihr.

BITTE helft mir

?(

Hey du...........

ich glaube das dir keiner helfen kann,solange du nicht mehr erzählst!!!!

-wie lange kennt ihr euch??? /woher?

-wie alt ist er?

-und wie hat er dir hoffnungen gemacht???

-ist er ein kumpel,bekannter....??????

du musst mir schon die situation bissel besser erklären.

sonst weiss man ja nicht um was du kämpften sollst.

gruss

patti

Hi

Also erstmal dangge das du versuchst mir zu helfen, wie du siehst hab ich mein Beitrag geändert und etwas mehr erzählt.

Also er ist 16 und ein sehr guter Kumpel von meiner besten Freundin.

Als kennen wir uns daher.

Er hat mir Hoffnungen gemacht, weil er mir das Gefühl

gab für die andere empfindet er nichts mehr.

Wenn er weiß, dass du ihn liebst dann kämpfe nicht um ihn. Würde er für dich ähnliche Gefühle hegen, bestände also noch Hoffnung, dann hätte er anders reagiert. Klingt jetzt ziemlich hart, nur du würdest dich in etwas hineinsteigern, was kein Ende nimmt. Versuche lieber auf Abstand zu gehen und gänzlich den Kontakt zu ihm abzubrechen. Sollte er dich dennoch lieben (so unwahrscheinlich das auch ist), dann würde er reagieren, weil es ihn bewusst werden würde, dass er dich verliert. So oder so, es ist der bessere Weg auf Distanz zu gehen. Versuche dich auch etwas abzulenken, unternimm am besten viel mit Freunden.

Viel Glück :super:

Du sagst ich soll auf Abstand gehen und was mit Freunen machen. Nun das ist nicht so einfach, denn wenn ich was mit Freunden mache ist er auch dabei, weil meine Freunde sind auch seine Freunde ;(

Ich würde ja gerne Abstand nehmen aber das geht nicht so einfach. Sicha ist, würde er mich eine längere Zeit nicht mehr sehen merkt er vielleicht das er mich vermisst (ist aber eher unwahrscheinlich).

Und ab und zu hab ich schon noch ein Funken Hoffnung! Wieso? Weil er manchmal die selben Anzeichen wie früher gibt.

Naja, ich glaub du hast recht, ich muss versuchen mich ab zu lenken und einsehen das da nichts mehr ist.

Also danke für dein Ratschlag.

Wenn er dich nicht mal ein bisschen vermissen würde, dann ist es dich nun wirklich sinnlos. Kannst du denn deinen Freunden nicht direkt sagen, dass du mit ihm nichts unternehmen willst, sie also auch mal etwas mit dir alleine unternehmen sollen? Ja, es ist immer so verdammt leicht zu sagen mache dies und das, nur was können wir schon sonst machen, außer versuchen dich zu unterstützen... Versuche ihn irgendwie aus den Weg zu gehen und wenn du abweisend wirst. Ich habe es geschafft meine große Liebe, die ich bis vor kurzem ständig in der Schule sehen musste, für einige Zeit zu ignorieren und es tat einfach gut. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch zu trifft, aber in dem Moment, wo ich mit ihr geredet habe oder bei ihr war, kamen einfach die ganzen Gedanken und dann vor allem diese Hoffnung... Probier es einfach, schlimmer kann es doch nun wirklich nicht werden.

Mhm,

Du hast echt recht, aber weißt du, ich komme immer auf die verdammten Gedanken, das wenn ich bei ihm bin er sich vielleicht doch nochmal in mich verliebt! Ich versuch es auf jeden Fall! Stimmt, schlimmer kann es echt nicht mehr werden.

Und dir geht es jetzt dadurch wieda besser?

Sagen wir es mal so rum, in der Zeit, in der ich es geschafft habe sie zu ignorieren ging es mir wirklich besser, jedenfalls bis zu dem Moment, in dem sie als einziges Mädchen in meinen Sportkurs gekommen ist - da brach dann der ganze "Schutzmantel" zusammen, aber es hat mir wirklich geholfen, es tat nicht mehr ganz so weh... Wenn du mehr wissen willst, dann kannst du mir auch ruhig eine pn schicken.

Seine Gefühle werden sich übrigens unter Garantie nicht ändern, wenn du ständig in seiner Nähe bist, eher würde es passieren, wenn er merkt, dass du nicht mehr ständig bei ihm bist und selbst dann ist es - so leid es mir auch tut - sehr unwahrscheinlich...

KÄMPFE KÄMPFE KÄMPFE ich denke du solletst es wenigstens versuchen ihn wieder zu bekommen wenn es dann nicht klappt dann kannst du wenigstens stolz auf dich sein und dich langsam von ihm los eisen.Ich kenne das sehr gut was du gerade durch machst aber glaube mir wenn du kämpfst dann sieht er das du nicht wie andere bist sondern besser und interesanter!!Und er wird sich für dich entscheiden ich drücke dir die daumen!!KISS KISS :schmatz:

Jetzt weiß ich echt nicht was ich schreiben soll.

Zwei sind verschiedener Meinung!

Aber vielleicht ändert ihr eure Meinung mehr oder weniger, wenn ich euch etwas neues erzähle. Is zwar eher Negativ, aber egal.

Er hat gestern gesagt er ist so gut wie mit der einen (in der er schon so lange verliebt ist) zam. Aber das hat er vor ein paar Monaten auch schon gesagt! Aber das dumme ist ja noch das die Eine ihn nur verarschen will und er sieht es nicht ein, außerdem hat sie einen sehr sehr schlechten Ruf auf der Schule. Meine Freundin hat gemeint ich soll ihn vergessen, aber ich kann nicht das ist eben nun mal meine erste große Liebe. Wisst ihr was! Ich versuche um ihn zu kämpfen und da ich ihn in Zukunft eh nicht mehr so oft sehe. Versuche ich jeden Tag wo ich mit ihm zusammen bin mein Bestes zu geben und vielleicht vermisst er mich ja dann ein bisschen. Sicha das ist schon unwahrscheinlich, aber ein Versuch ist es doch wert oder?