Große Liebe für immer Verloren?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
46
Hallo Leutz ich wollt euch mal um rat fragen was ihr an meiner Stelle noch machen würdet!

Also seit ende februar bin ich von meiner ex getrennt!

Eigentlich dachte ich ich sei drüber weg aber manchmal kommt das einfach noch so oft über mich!

Vorallem weil ich endlich einsehe das ich sehr viele fehler gemacht habe!

Hatte zu viel und zu oft getrunken sie dabei vernachlässigt oder zumindest nicht immer ernst genommen!

Wir haben jeden Tag zusammen verbracht ca 4 jahre Lang!

So nun ist schluß seit einen 3/4tel jahr aber ich hätte gerne zumindest wieder freundschaftlichen kontakt zu ihr!

aber sie will net!

ich muß dazu sagen ich hätte sie vor ca 3monaten fast wieder zur freundin gehabt!

aber ich idiot habe auf ner party total eifersüchtig reagiert und sie grob behandelt und angeschnautzt!

ich war so blöd den abend! :mauer:

ich liebte sie und behandelte sie so blöd!

weiß auch net wie ich so scheiße sein konnte! :heulen:

bin sonst immer superlieb zu ihr gewesen!

schreib ich ihr post sie antwortet net ich ruf an ihre eltern wollen das net!

ihre neue nr. hab ich net!

was kann ich tun um ihr zu zeigen das ich net mehr so bin wie ich ma war?

wie bekommen ich ihre freundschaft zurück?

ich vermisse sie!

bitte gebt mir rat!

Hallo cali

das ist aber sehr schwere Situation. Es gibt drei Varianten: aufgeben, weiterkämpfen oder abwarten. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nich was da m besten wäre. Aber auf keinen FAll aufgeben: ich bin eigentlich der Meinung dass man für sein Glück kämpfen soll: und nur wenn man weiß dass man alles ausprobiert hat und nichts geklappt hat darf man aufgeben. Für mich hört es so an, als ob du sie noch liebst. Es ist sehr schwer in der Situation loszulassen und auf Wunder zu warten: Ich warte selber auf Wunder - weiß wovon ich spreche- Das schlimmste ist ja die Ungewissheit; wie soll es weitergehen, und was zu tun wenn es gar nicht weiter geht. Bei mir ist es jetzt 4 Monate her: es tut aber genau so weh, wie am ersten TAg. Aber das einzigste was ich weiß: wenn man liebt - verzeiht man alles, alles!!!!!!!!!!!!!Wenn sie noch was für dich empfindet (versuch es rauszukriegen) klappt es - man muss nur wollen.

Ich wünsche dir noch sehr viel Geduld und glück :trost:

Hi Cali,

du mal wieder *gg*.

ich denke ab einem bestimmt Zeitpunkt muss man aufgeben. klar, man kann aus allem eine Hoffnung ziehen, aber in Calis Fall scheint es doch so zu sein, dass sie nicht mehr will.

es tut weh loszulassen und mir tut es nach 7 Monaten auch noch weh, verlassen worden zu sein, aber manchmal bekommt man keine Chance, seine Fehler wiedergutzumachen , sondern nur die Gelegeneheit es beim nächsten Mal besser zu machen......

also ich hoffe, dass Cali endlich mal seine Hoffnung aufgibt.......

klingt jetzt vielleicht hart, aber cali war schon mehrfach hier in längeren Abständen und nie geht es ihm wirklich besser was seinen Liebeskummer angeht.....so mein Eindruck

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hatte zu viel und zu oft getrunken sie dabei vernachlässigt oder zumindest nicht immer ernst genommen!Wir haben jeden Tag zusammen verbracht ca 4 jahre Lang!
Meine frühere Schulfreundin hat genau das gleiche erlebt. Das Maß ist jetzt bei ihr voll. Sie kann nicht mehr. Sie hat ihre ganze Kraft in die Beziehung gesteckt, hat gekämpft. Jetzt kann sie nicht mehr, sie wird aber noch den Kontakt sicher zu ihm halten, des gemeinsamen Kindes wegen. Sie hat kein Vertrauen mehr und kann ihm auch keinen Glauben mehr schenken.

Wirklich, lieber Cali, es ist gut, wenn du weißt, wo deine Stärken und Schwächen liegen, aber es wird sicher nichts nützen, denn es ist jetzt sicher zu spät! Mach es, wie @ Verlassen es vorgeschlagen hat, beim nächsten Mal wirklich besser!

Ansonsten schicke ihr einen Brief mit all deinen Gedanken. Aber bis jetzt hat sie ja auch immer abgeblockt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du es schaffst, darüber weg zu kommen.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Hallo jolik und verlassen!

ja verlassen ich weiß das ich schon öfters hier war!

mir geht es auch schon wesentlich besser!

du wirst es mir zwar nicht glauben aber mir geht es momentan garnet darum sie wiederzubekommen!

was ich momentan gern hätte und mir ausreichen würde ist eine freundschaft!

klar hab ich noch ein paar gefühle für sie!

aber momentan geht es mir darum das wir einfach net den rest unseres lebens so tun als sei nie was gewesen!

verstehst?

und ich würde ihr gern zeigen das ich anders bin als früher!

die zeit hat mich reifer werden lassen und mich viele dinge anders sehen lassen!

ich weiß jetz das ich unbewusst mehr falsch gemacht habe als ich noch vor 4-5 monaten eingesehn habe!

sie war zwar auch kein engel aber ich weiß jetz das ich schon vieles kaputt gemacht und nie begriffen habe!

und das will ich ihr gern zeigen!

sie soll net glauben ich sei immer noch so einfälltig wie früher!

hatte auch ma kurze zeit ne andere zwischendurch is aber wieder aus!

stimmte net so richtig!

also verstehst?

ich will einfach nur kontakt und herausfinden wie sie reagiert wenn sie merkt das ich auch anders sein kann!

und ich würde erst wieder was mit ihr anfangen wollen eventuell wenn ich auch merk das sie es will!

vertsehst ich willl net das wir so tun als kannten wir uns nie!

mehr erstma net!

mein problem ist aber sie glaubt mir das net,gibt mir ihre nummer net und traut der sache net!

und sonst kann ich sie ja nie erreichen!

wie sie also davon überzeugen das ich nachgedacht habe?

wie wieder freund mit ihr werden?

verstehst?

das is mein problem momentan!

ich glaub ihr gefällt das so auch net sie hat nur angst das es nix bringt und sie hatt angst vor buhrufen ihrer freunde + familie usw!

also was nun tun!

wie gewinnt man jemand als freund!

und zu jolik:

ich denke auch man sollte für seine freunde + liebsten kämpfen!

auch wenn nur freundschaft draus wird!

besser als nix und mehr als ich momentan hoffe!

versteht ihr beiden mich?

hi cali,

ich verstehe Dich sehr gut!

Mir gehts genauso,gleichen Jahre,gleiche Liebe,nur sind es erst fast 5 Wochen her!

Ich sehe sie aber noch jeden Tag und sie ignoriert mich,flirtet mit ihrem neuen

schickt ihm ständig sms,so wie sie es früher bei mir gemacht hat und ich weiss wie und was sie schreibt!

Das tut weh!

Aber ich weiss nicht,was mit ihr los ist?

Warum das alles so schnell ging? siehe "Wer soll das verstehen"

Was kann man also tun,in solch einer Situation?

Soll man abwarten,aber wie lange?

Bei Dir ist es seit 10 mon.schon so!Das tut verdammt weh,sone lange Zeit!

Ich glaube solange,würde ich sowas garnicht mitmachen,dann wüsste ich doch schon nach ein paar

Monaten,ich interressiere sie nicht mehr!

Da würde es keine Hoffnung mehr geben!

Nach solanger Zeit,kann man sich doch mal melden und fragen,wies einem geht,dann könnte man reden

und würde merken,ob da noch was ist bei ihr!

Dann könnte man hoffen!

Aber wenn sie nicht mal freundschaft will,dann wird sie auch nie mehr lieben wollen!!!

single

Hey Cali,

finde ich gut, dass Du soviel nachgedacht hast, und ich glaub auch, dass Du eingesehen hast, dass Du Fehler gemacht hast (mir gieng/geht es auch so), aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du über die Freundschaft wieder an eine Beziehung zu ihr kommen willst.........

du musst es wirklich nicht ihr beweisen, dass Du Dich geändert hast, sondern vor allem Dir........oder Deiner nächsten Freundin......

was ist, wenn ihr euch trefft, und du merkst, du bist ihr egal? dann geht es dir wieder schlechter, und das obwohl du einige Monate zu wirklich guten Einsichten gekommen bist.......

ist zwar blöd das so zu sagen: aber , wenn sie nicht will, dann hat sie eben Pech.....

Grüsse

Verlassen?