Große Liebe keine Chance???

M

MissAprilia

Guest
Servus!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Storry:

Vor ca. nem halben Jahr hab ich meinen alten Schwarm wieder getroffen. (die ganze Sache ging dahmals kaputt, weil er weggezogen ist...nun ist er wieder da) Wir haben uns wieder öffters getroffen und uns wie früher verstanden. Ich hab mich auch wieder hals über Kopf in ihn verliebt. Und es ihm auch später gebeichtet. Nun das große Problem...der Mann ist vergeben. Er meinte aber das wir es langsam wieder versuchen könnten. Es läuft in seiner Beziehung wohl alles sehr schlecht, weil sie weit weg studiert und selbst am WE selten da ist. Es sah alles wirklich sehr gut aus. Wir sind oft weggegangen, haben viel Spaß gehabt, haben auch einige Gemeinsamkeiten (Motorrad fahren, Feuerwehr....), er hat liebe Gedichte geschrieben usw. Er war auch kurz davor mit seiner Freundin Schluss zu machen. Nur dann hat sie eines Tages angerufen und sich mit ihm ausgesprochen...sie kommt nach Berlin zurück. Später hat er mir dann erklärt,das er bei ihr bleiben will. :heulen: Er meinte er hängt wirklich sehr na mir aber es hängt auch sehr viel an der alten Beziehung....er hat sich z.b ein Geschäft aufgebaut, das sie leitet, weil er woanders arbeitet. Er ist auch schon 28 und ich 21 Jahre..d.h. er ist mit der Familienplanung schon etwas weiter als ich.

Ich versteh das alles nicht. Ist er zu feige das Risiko einzugehen und eine neue Beziehung anzufangen? Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufn Dach?

Neuer Stand ist übrigends, das sie nun doch nicht nach Berlin zurück kommt.

Ich bin völlig ratlos. ;( Was nu?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Gruß

MissAprilia

hey,

helfen kann ich dir nicht aber ich finde sein verhalten wirklich beschissen. meines erachtens dreht er sich wie ein aal.

als die sachlage so war das sie weiter weg ist und sie sich selten sehen hat er bei dir rumgebaggert.

dann will sie nach berlin und er wendet sich von dir ab und sagt dir das er seine beziehung nicht aufs spiel setzen will.

nun bin ich ja mal gespannt wie seine neuerliche reaktion auf ihre ansage sein wird das sie doch nicht nach berlin kommt.

bevor du dein herz verschenkst solltest du dir seine reaktion mal vor augen halten.

was das alter betrifft so denke ich das es da unterschiede gibt. ab einem gewissen alter sind wohl 7 jahre unterschied kein problem. aber bei euch ist die zeitspanne nicht so günstig.

du schreibst ja selbst das er schon in der familienplanung dabei ist oder wie auch immer. du bist 21 und wirst wohl noch mehr erfahrungen suchen und erleben. vielleicht wäre das alles zu früh für dich.

auch solltest du vielleicht daran denken was er hinter ihrem rücken so treibt. einer anderen frau gedichte schreiben usw. wie ich meine nicht gerade sehr vertrauenserweckend. oder was meist du?

an deiner stelle würde ich vorsichtig sein und lass dich nicht benutzen.

alles gute.

lg

dg