Hallo erstmal, (sorry for this mutch text aber es ist einfach so viel was ich mir einfach von der seele schrieben will und längst nicht alles)
Ich hoffe in diesem Forum gibt es Leute die mir wirklich helfen wollen und mich nicht als Emo oder Spaßt hinstellen....
Also erstmal zu meiner Person, meiner Kindheit damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt und mich so maybe besser verstehen könnt.
Also alles fing an als ich noch klein war, meine Mom sagte mir das ich von seiten meines Vaters aus ein ungewünschtes Kind war.
Folge dessen hat mein Vater sich bis ich 7 wurde nie um mich gekümmert.
Also mein Dad war ein sehr gewalttätiger Mensch der meine Mutter auch bis vor 1 Jahr noch misshandelt hatte.
Und es fing halt an das er merkte, das ich halt ein sehr einsames Kind war da ich immer dachte ich brauche keinen weil ich jah auch keinen Vater hatte.
Doch er fing an und nutze das aus um mich zu beeinflussen und in mir eine Wahnsinns Wut zu pflanzen, die er nur dafür nutze gegen meine Mutter zu handeln und ihr Innerlich weh zu tun da er dachte sie betrüge ihn (was natürlich nie so war).
Also fing er an diese Wut in mir quasi (so dumm es klingt) zu Trainieren, er war stolz wenn ich mich schlug und hat sie gefreut wenn ich meiner Mutter sagte das ich sie hasse und all so was.
Dieses Spiel ging bis 2005, bis meine Mutter einen Schlaganfall erlitt, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Ich hatte einfach null bezug zu meiner Mutter schon 7 Jahre lang nicht doch an diesem Abend sollte sich das halt ändern.
Es war gegen 10 Uhr abends als plötzlich bei TV gucken die Linke Gesichtshälfte meiner Mutter total runter hing und taub wurde.
Sie konnte nicht mehr Reden nichts und mein Dad sagte mir das ich sie auf das Sofa legen soll also nahm ich sie und dieser Blick den ich dann sah von Ihr, einfach geschwächt und total Hilflos hat ein pochen in mir ausgelöst.
Ein pochen was sich später als erste Anzeichen für meine heutige Schizophrenie rausstellen sollte. Auf jeden fall um es nicht zu lang zu machen fing ich so an und riss mich von diesem ganzen „zeige niemals glück oder Freude gegenüber anderen Menschen“ trip los.
Und mein Leben fing langsam an sich zu bessern ich hatte Freundinnen bei denen ich Liebe gesucht habe doch habe es nie gefunden weil es für mich einfach nicht definierbar war was liebe ist, da ich sie bis zu meinem 16 Lebensjahr nicht kannte.
Doch ich fand eine Menschen der mir dieses Gefühl doch geben sollte…
Es war ende des Sommers 2008 so Anfang August, Ihr Name ist Michelle und sie war Anfang des sommers bis mitte davon mit meinem besten freund zusammen. Dieser hatte es sich aber verkackt und sie haben sich getrennt, und so fingen wir an uns wie gesagt Anfang August zu treffen.
Und naja was soll ich sagen es kam zum Kuss und plötzlich spürte ich eine wärme, ein Gefühl der Sicherheit und des Glücks was ich so nie erlebt hatte.
Doch ich war unsicher und ließ mir noch 2 Monate zeit bis ich am 19.10.2008 den Mut aufbrachte sie zu fragen ob sie mein Schatz werden will… Sie sagte jah und ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Sie gab mir so viel Liebe und so viel nähe ich hatte einfach alles mit ihr den ersten RICHTIGEN Kuss, das erste mal einfach alles was einen irgendwie auf der ebene der Liebe verbinden kann.
Und wir hatten nie streit bis es plötzlich im November 2008 also nur 3 Monate nach unserem ersten Kuss zu einem streit kam… Sie war sich nicht sicher ob es mir ernst war aufgrund eines Streits per sms in der ich sie vor einem Kerl schützen wollte der sie beleidigt, sie das aber nicht wollte weil ich schon mehrere anzeigen wegen Körperverletzung habe (aber keien angst ich bin kein assi oder so )und sie nicht wollte das ich mehr Ärger habe. Auf jeden fall fragte sie irgendwann per SMS „was willst du eigentlich wirklich von mir ?“ und ich IDIOT habe in reiner Wut geschrieben „Ich weiß es auch nicht“ (dazu muss ich sagen das, dies immer eine uhr-reaktion war einfach krass war weil die angst die ich zuhause gesehen hatte von verlassen werden und fremd gehen hatte. Aber ich habe sie nie geschlagen oder so) … Jah und so wurde sie unsicher und auf der suche nach Liebe wäre sie fast einem anderen in die Arme gerannt doch wir haben es hinbekommen.
Aber mit diesem Streit fing meine Angst irgendwann ohne sie zu sein richtig an. Ich habe erkannt das ich wie mein Vater werden könnte wenn ich nicht was dagegen unternehme, da sie mir aber zu viel bedeutete habe ich mich mit Ihr am 3.12.2008 Verlobt (und jah ich weiß was ihr denkt, der ist er 17 und hat sich verlobt aber es war einfach so das ich sie über alles liebe, einfahc nicht ohne sie leben kann und bei ihr einfach das erste mal dachte „oha mit ihr kannst und willst du leben“).
Wir waren auch wirklich glücklich und alles kaum streit aber diese Angst wie mein Vater zu werden lag immer in mir und dann kamen weitere Streitereien in denen ich immer mehr Anfing aus Schutz für sie meine Gefühle zurück zu halten. Irgendwann waren wir so weit wie jetzt das ich versuchte den Harten vor ihr zu markieren, obwohl ich innerlich glücklich war sie zu sehen oder so habe ich nie wirklich so viel gezeigt wie ich es gefühlt habe, ich meine klar hatte man gesehen das wir verlobt waren und glücklich aber ich habe nie 100 % gezeigt, und irgendwann wurden halt aus Streitereien immer mehr Streits in denen es immer Heftiger wurde. Auch da habe ich sie nie angefasst oder so aber es war immer sehr verfahren und bei ihr und mir ist viel kaputt gegangen was sich bei mir aber wieder ein rängte. Und nun vor einer Woche war sie auf einer Kennenlernfahrt wegen Ihrer Ausbildung, dort waren nur Jungs und ich mochte das nicht weil diese Uhrangst verlassen oder gar betrogen zu werden durch meinen Vater auch in mir war, obwohl ich ihr vertraute habe ich immer nachgefragt auch über die Beziehung hinweg immer so ein paar verdachte gehabt die eigentlich dumm waren, aber so hatte sie das Gefühl schon seit längerem das ich ihr misstraue.
Sie war dann dort und rief mich am Dienstag an und ich war total Sauer und habe nur gefragt ob Jungs da sind was die wollen und so weiter, obwohl wir uns versprochen hatten nicht mehr zu streiten und wenn uns was nicht passt nicht abgefuckt sonder gelassen und geordnet zu reden doch das hatte ich da vergessen und wir haben uns halt gestritten.
Dann nachdem wir aufgelegt hatten, wollte ich ne Stunde oder Zwei später, sie anrufen und mich entschuldigen das es einfach dumm war, doch sie ging nicht ran, und ich bekam es mit der Angst zu tun. Und schon war diese Angst wieder da sie zu verlieren trotz meinem Vertrauen in sie, und ich hab ihr halt eine dumme sms geschrieben in der so was stand wie „ jah ich hab’s doch gewusst du betrügst mich was hätte ich auch anderes erwarten können… schönes leben noch“.
Und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet, erst am Donnerstag hatte sie mir wieder geschrieben aber jegliches anrufen und klären abgelehnt und betonte immer nur das etwas kaputt sei sie aber nicht wüsste was und einfach nicht reden wollte…. Also bin ich den rest der Woche durch die Hölle gegangen, ich habe viel geweint und das erste mal in meinem leben ohne das ich irgendwie körperlichen schaden erleiden musste oder so sondern einfach nur weil es mir schlecht ging und sie mir fehlte und naja ich hab mir halt Gedanken gemacht und da hat es mir dann endlich gezeigt wie egal es ist ob ich hart vor ihr bin oder nicht, ob ich weine vor oder wegen ihr oder nicht mir wurde einfach klar das es nicht von belangen ist das ich mir keine Gedanken machen muss wie viel ich ihr zeigen darf und wie viel nicht.
Und endlich dann war sie am Freitag wieder da und wir haben uns getroffen und geredete und sind so verblieben das wir es noch mal versuchen und alles besser machen das ich jetzt alles zeige was ich fühle und mich nicht mehr verstelle um hart zu sein. Doch auch da meinte sie schon nach 10 Monaten ist das sehr schwer, was ich natürlich verstanden habe.
Und dann kam der 6.8.2009 der Sonntag von vor 2 Tagen… ich war bei ihr und alles war einfach anders und sie meinte das sie IM MOMENT einfach nicht weiter machen kann, und wir erstmal freunde bleiben sollen.
Also hat sie sich schweren Herzens von mir getrennt, um zu gucken ob es ein Fehler war oder nicht. Sie meinte des weiteren das sie Zeit braucht um über alles was in der Beziehung passiert ist hinweg zu kommen.
So und ab da fing es an komisch zu werden den noch am selben Abend gab sie mir zum abschied einen Kuss.
Und dann am Montag haben wir uns getroffen weil wir halt dieselben Freunde haben, doch am ende waren wir wieder alleine in der Stadt weil alle schon heim mussten und ich habe halt gesagt „ich bringe dich heim“.
Und naja es lief auf ein langes Gespräch hinaus in dem sie mir auch sagte das sie einfach JETZT nicht kann und zeit braucht um alles zu vergessen und darüber hinweg zu kommen und sie meinte halt auch das sie mich noch liebte ( sie hatte auch nie mir ins Gesicht sagen können „ich leibe dich nicht Mehr“) aber das es im Moment einfach zu wenig ist um eine Beziehung zu führen. Und ich habe halt immer wieder gesagt das ich egal in welcher form immer für sie da sein will. Und naja es lief wieder darauf hinaus das sie vor ihrer Tür mich 3 mal Küsste lang und auch Intensiv, nur dann traf ich sie heute morgen auf dem weg zu arbeit und es war einfach anders wir haben uns umarmt und haben zwar hand in hand gestanden und alles aber es war ein komisches Gefühl da sie mir auch sagte das sie mich zwar küssen wollte, aber nicht wusste ob es das richtige ist, und ich meinte daruf hin dann das sie auf das hören soll was ihr herz will und den Moment nutzen soll wenn sie das will und mich dann halt küssen oder was immer ihr herz auch will, aber da meinte sie auch das ihr herz das wollte, ihr herz aber auch sagt das sie im Moment keine Beziehung führen kann . Des weiteren sagte sie mir Sonntag Abend in einer sms schon das ich ruhig machen soll was ich für richtig halte und was ich möchte und das sie sich schon melden würde wenn ihr was nicht passt und nun bin ich hin und her gerissen da meine Mutter und mein Vater beide aus gesundheits- gründen nun im Krankenhaus liegen und ich mit meinen zwei kleinen Geschwistern alleine bin und ich einfach nicht klar komme im Moment mit allem . Und ich will auf der einen Seite schon stark sein und warten damit es wieder was wird aber irgendwo kann ich auch nicht ohne sie und wenn ich alleine bin fressen mich meine Gedanken auf da ich angst habe sie verliebt sich neu und wir haben keine Chance mehr auch wenn sie immer sagt das es sehr unwahrscheinlich ist. Wir hatten dann heute Abend in MSN ein tolles Gespräch in der sie mir halt noch mal klar gemacht hat das sie zeit braucht und das sie einfach nicht weißt ob es wieder geht selbst wenn sie über alles hinweg ist und ich habe halt geschrieben das diese ganzen Zeiten vorbei sind des Misstrauens und des verletztes und das diese 2 tage mir schon genug gezeigt haben was ich anders machen muss und auch machen will.
Und jetzt sind wir halt so Freunde die hand in hand laufen und stehen und sich auch schon geküsst haben…
Und nun ist einfach meine frage wie kann ich ihr da helfen und was soll ich machen sie ganz in ruhe lassen damit sie alleine klar kommt oder bei ihr sein und ihr zeigen das ich ihr dabei aktiv helfen will über alles hinweg zu kommen damit wir noch mal eine Chance haben? Und das mir das alles zu wichtig ist um es wirklich für immer sein zu lassen.
Bitte um schnelle antwort den ich habe das Gefühl die zeit rennt mir weg und ihr müsst wissen ich liebe sie einfach über alles, sie ist einfach nicht wie jedes Mädchen sondern so eine richtig süße kleine rockige freche pupskugel die einfach ihre eigene art hat mich zu verzaubern und in ihren bann zu reißen.
Danke schon mal im Voraus und sorry für den langen text ^^
Tut mir leid wenn der tet oberflächlich klingt und kaum gefühl beschriebt aber ich bin einfach fertig mit der welt mein halt einfach alles ist für mich gestorben und ich sehe einfachen kein licht mehr am ende des tunnels, ich kann einfach nix essen nicht fehrnsehen weil sobald sich 2 küssen ist es vorbei und ich kann mich slebst mit sachen wie motorrad fahren oder sachen die ich sons leibe einfach nicht ablenken weil wir beide immer die sleebn interessen hatten also sorry falls der text gefühlskalt ist
Ich hoffe in diesem Forum gibt es Leute die mir wirklich helfen wollen und mich nicht als Emo oder Spaßt hinstellen....
Also erstmal zu meiner Person, meiner Kindheit damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt und mich so maybe besser verstehen könnt.
Also alles fing an als ich noch klein war, meine Mom sagte mir das ich von seiten meines Vaters aus ein ungewünschtes Kind war.
Folge dessen hat mein Vater sich bis ich 7 wurde nie um mich gekümmert.
Also mein Dad war ein sehr gewalttätiger Mensch der meine Mutter auch bis vor 1 Jahr noch misshandelt hatte.
Und es fing halt an das er merkte, das ich halt ein sehr einsames Kind war da ich immer dachte ich brauche keinen weil ich jah auch keinen Vater hatte.
Doch er fing an und nutze das aus um mich zu beeinflussen und in mir eine Wahnsinns Wut zu pflanzen, die er nur dafür nutze gegen meine Mutter zu handeln und ihr Innerlich weh zu tun da er dachte sie betrüge ihn (was natürlich nie so war).
Also fing er an diese Wut in mir quasi (so dumm es klingt) zu Trainieren, er war stolz wenn ich mich schlug und hat sie gefreut wenn ich meiner Mutter sagte das ich sie hasse und all so was.
Dieses Spiel ging bis 2005, bis meine Mutter einen Schlaganfall erlitt, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Ich hatte einfach null bezug zu meiner Mutter schon 7 Jahre lang nicht doch an diesem Abend sollte sich das halt ändern.
Es war gegen 10 Uhr abends als plötzlich bei TV gucken die Linke Gesichtshälfte meiner Mutter total runter hing und taub wurde.
Sie konnte nicht mehr Reden nichts und mein Dad sagte mir das ich sie auf das Sofa legen soll also nahm ich sie und dieser Blick den ich dann sah von Ihr, einfach geschwächt und total Hilflos hat ein pochen in mir ausgelöst.
Ein pochen was sich später als erste Anzeichen für meine heutige Schizophrenie rausstellen sollte. Auf jeden fall um es nicht zu lang zu machen fing ich so an und riss mich von diesem ganzen „zeige niemals glück oder Freude gegenüber anderen Menschen“ trip los.
Und mein Leben fing langsam an sich zu bessern ich hatte Freundinnen bei denen ich Liebe gesucht habe doch habe es nie gefunden weil es für mich einfach nicht definierbar war was liebe ist, da ich sie bis zu meinem 16 Lebensjahr nicht kannte.
Doch ich fand eine Menschen der mir dieses Gefühl doch geben sollte…
Es war ende des Sommers 2008 so Anfang August, Ihr Name ist Michelle und sie war Anfang des sommers bis mitte davon mit meinem besten freund zusammen. Dieser hatte es sich aber verkackt und sie haben sich getrennt, und so fingen wir an uns wie gesagt Anfang August zu treffen.
Und naja was soll ich sagen es kam zum Kuss und plötzlich spürte ich eine wärme, ein Gefühl der Sicherheit und des Glücks was ich so nie erlebt hatte.
Doch ich war unsicher und ließ mir noch 2 Monate zeit bis ich am 19.10.2008 den Mut aufbrachte sie zu fragen ob sie mein Schatz werden will… Sie sagte jah und ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Sie gab mir so viel Liebe und so viel nähe ich hatte einfach alles mit ihr den ersten RICHTIGEN Kuss, das erste mal einfach alles was einen irgendwie auf der ebene der Liebe verbinden kann.
Und wir hatten nie streit bis es plötzlich im November 2008 also nur 3 Monate nach unserem ersten Kuss zu einem streit kam… Sie war sich nicht sicher ob es mir ernst war aufgrund eines Streits per sms in der ich sie vor einem Kerl schützen wollte der sie beleidigt, sie das aber nicht wollte weil ich schon mehrere anzeigen wegen Körperverletzung habe (aber keien angst ich bin kein assi oder so )und sie nicht wollte das ich mehr Ärger habe. Auf jeden fall fragte sie irgendwann per SMS „was willst du eigentlich wirklich von mir ?“ und ich IDIOT habe in reiner Wut geschrieben „Ich weiß es auch nicht“ (dazu muss ich sagen das, dies immer eine uhr-reaktion war einfach krass war weil die angst die ich zuhause gesehen hatte von verlassen werden und fremd gehen hatte. Aber ich habe sie nie geschlagen oder so) … Jah und so wurde sie unsicher und auf der suche nach Liebe wäre sie fast einem anderen in die Arme gerannt doch wir haben es hinbekommen.
Aber mit diesem Streit fing meine Angst irgendwann ohne sie zu sein richtig an. Ich habe erkannt das ich wie mein Vater werden könnte wenn ich nicht was dagegen unternehme, da sie mir aber zu viel bedeutete habe ich mich mit Ihr am 3.12.2008 Verlobt (und jah ich weiß was ihr denkt, der ist er 17 und hat sich verlobt aber es war einfach so das ich sie über alles liebe, einfahc nicht ohne sie leben kann und bei ihr einfach das erste mal dachte „oha mit ihr kannst und willst du leben“).
Wir waren auch wirklich glücklich und alles kaum streit aber diese Angst wie mein Vater zu werden lag immer in mir und dann kamen weitere Streitereien in denen ich immer mehr Anfing aus Schutz für sie meine Gefühle zurück zu halten. Irgendwann waren wir so weit wie jetzt das ich versuchte den Harten vor ihr zu markieren, obwohl ich innerlich glücklich war sie zu sehen oder so habe ich nie wirklich so viel gezeigt wie ich es gefühlt habe, ich meine klar hatte man gesehen das wir verlobt waren und glücklich aber ich habe nie 100 % gezeigt, und irgendwann wurden halt aus Streitereien immer mehr Streits in denen es immer Heftiger wurde. Auch da habe ich sie nie angefasst oder so aber es war immer sehr verfahren und bei ihr und mir ist viel kaputt gegangen was sich bei mir aber wieder ein rängte. Und nun vor einer Woche war sie auf einer Kennenlernfahrt wegen Ihrer Ausbildung, dort waren nur Jungs und ich mochte das nicht weil diese Uhrangst verlassen oder gar betrogen zu werden durch meinen Vater auch in mir war, obwohl ich ihr vertraute habe ich immer nachgefragt auch über die Beziehung hinweg immer so ein paar verdachte gehabt die eigentlich dumm waren, aber so hatte sie das Gefühl schon seit längerem das ich ihr misstraue.
Sie war dann dort und rief mich am Dienstag an und ich war total Sauer und habe nur gefragt ob Jungs da sind was die wollen und so weiter, obwohl wir uns versprochen hatten nicht mehr zu streiten und wenn uns was nicht passt nicht abgefuckt sonder gelassen und geordnet zu reden doch das hatte ich da vergessen und wir haben uns halt gestritten.
Dann nachdem wir aufgelegt hatten, wollte ich ne Stunde oder Zwei später, sie anrufen und mich entschuldigen das es einfach dumm war, doch sie ging nicht ran, und ich bekam es mit der Angst zu tun. Und schon war diese Angst wieder da sie zu verlieren trotz meinem Vertrauen in sie, und ich hab ihr halt eine dumme sms geschrieben in der so was stand wie „ jah ich hab’s doch gewusst du betrügst mich was hätte ich auch anderes erwarten können… schönes leben noch“.
Und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet, erst am Donnerstag hatte sie mir wieder geschrieben aber jegliches anrufen und klären abgelehnt und betonte immer nur das etwas kaputt sei sie aber nicht wüsste was und einfach nicht reden wollte…. Also bin ich den rest der Woche durch die Hölle gegangen, ich habe viel geweint und das erste mal in meinem leben ohne das ich irgendwie körperlichen schaden erleiden musste oder so sondern einfach nur weil es mir schlecht ging und sie mir fehlte und naja ich hab mir halt Gedanken gemacht und da hat es mir dann endlich gezeigt wie egal es ist ob ich hart vor ihr bin oder nicht, ob ich weine vor oder wegen ihr oder nicht mir wurde einfach klar das es nicht von belangen ist das ich mir keine Gedanken machen muss wie viel ich ihr zeigen darf und wie viel nicht.
Und endlich dann war sie am Freitag wieder da und wir haben uns getroffen und geredete und sind so verblieben das wir es noch mal versuchen und alles besser machen das ich jetzt alles zeige was ich fühle und mich nicht mehr verstelle um hart zu sein. Doch auch da meinte sie schon nach 10 Monaten ist das sehr schwer, was ich natürlich verstanden habe.
Und dann kam der 6.8.2009 der Sonntag von vor 2 Tagen… ich war bei ihr und alles war einfach anders und sie meinte das sie IM MOMENT einfach nicht weiter machen kann, und wir erstmal freunde bleiben sollen.
Also hat sie sich schweren Herzens von mir getrennt, um zu gucken ob es ein Fehler war oder nicht. Sie meinte des weiteren das sie Zeit braucht um über alles was in der Beziehung passiert ist hinweg zu kommen.
So und ab da fing es an komisch zu werden den noch am selben Abend gab sie mir zum abschied einen Kuss.
Und dann am Montag haben wir uns getroffen weil wir halt dieselben Freunde haben, doch am ende waren wir wieder alleine in der Stadt weil alle schon heim mussten und ich habe halt gesagt „ich bringe dich heim“.
Und naja es lief auf ein langes Gespräch hinaus in dem sie mir auch sagte das sie einfach JETZT nicht kann und zeit braucht um alles zu vergessen und darüber hinweg zu kommen und sie meinte halt auch das sie mich noch liebte ( sie hatte auch nie mir ins Gesicht sagen können „ich leibe dich nicht Mehr“) aber das es im Moment einfach zu wenig ist um eine Beziehung zu führen. Und ich habe halt immer wieder gesagt das ich egal in welcher form immer für sie da sein will. Und naja es lief wieder darauf hinaus das sie vor ihrer Tür mich 3 mal Küsste lang und auch Intensiv, nur dann traf ich sie heute morgen auf dem weg zu arbeit und es war einfach anders wir haben uns umarmt und haben zwar hand in hand gestanden und alles aber es war ein komisches Gefühl da sie mir auch sagte das sie mich zwar küssen wollte, aber nicht wusste ob es das richtige ist, und ich meinte daruf hin dann das sie auf das hören soll was ihr herz will und den Moment nutzen soll wenn sie das will und mich dann halt küssen oder was immer ihr herz auch will, aber da meinte sie auch das ihr herz das wollte, ihr herz aber auch sagt das sie im Moment keine Beziehung führen kann . Des weiteren sagte sie mir Sonntag Abend in einer sms schon das ich ruhig machen soll was ich für richtig halte und was ich möchte und das sie sich schon melden würde wenn ihr was nicht passt und nun bin ich hin und her gerissen da meine Mutter und mein Vater beide aus gesundheits- gründen nun im Krankenhaus liegen und ich mit meinen zwei kleinen Geschwistern alleine bin und ich einfach nicht klar komme im Moment mit allem . Und ich will auf der einen Seite schon stark sein und warten damit es wieder was wird aber irgendwo kann ich auch nicht ohne sie und wenn ich alleine bin fressen mich meine Gedanken auf da ich angst habe sie verliebt sich neu und wir haben keine Chance mehr auch wenn sie immer sagt das es sehr unwahrscheinlich ist. Wir hatten dann heute Abend in MSN ein tolles Gespräch in der sie mir halt noch mal klar gemacht hat das sie zeit braucht und das sie einfach nicht weißt ob es wieder geht selbst wenn sie über alles hinweg ist und ich habe halt geschrieben das diese ganzen Zeiten vorbei sind des Misstrauens und des verletztes und das diese 2 tage mir schon genug gezeigt haben was ich anders machen muss und auch machen will.
Und jetzt sind wir halt so Freunde die hand in hand laufen und stehen und sich auch schon geküsst haben…
Und nun ist einfach meine frage wie kann ich ihr da helfen und was soll ich machen sie ganz in ruhe lassen damit sie alleine klar kommt oder bei ihr sein und ihr zeigen das ich ihr dabei aktiv helfen will über alles hinweg zu kommen damit wir noch mal eine Chance haben? Und das mir das alles zu wichtig ist um es wirklich für immer sein zu lassen.
Bitte um schnelle antwort den ich habe das Gefühl die zeit rennt mir weg und ihr müsst wissen ich liebe sie einfach über alles, sie ist einfach nicht wie jedes Mädchen sondern so eine richtig süße kleine rockige freche pupskugel die einfach ihre eigene art hat mich zu verzaubern und in ihren bann zu reißen.
Danke schon mal im Voraus und sorry für den langen text ^^
Tut mir leid wenn der tet oberflächlich klingt und kaum gefühl beschriebt aber ich bin einfach fertig mit der welt mein halt einfach alles ist für mich gestorben und ich sehe einfachen kein licht mehr am ende des tunnels, ich kann einfach nix essen nicht fehrnsehen weil sobald sich 2 küssen ist es vorbei und ich kann mich slebst mit sachen wie motorrad fahren oder sachen die ich sons leibe einfach nicht ablenken weil wir beide immer die sleebn interessen hatten also sorry falls der text gefühlskalt ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: