große liebe verloren

*muffty*

Neuer Benutzer
30. März 2012
1
0
0
42
hallo zusammen,

ich muss einfach mal mein herz ausschütten. habe das zwar im privaten bereich in letzter zeit zu genüge getan, aber ich muss es nun auch einfach nochmal schriftlich machen.

wie die überschrit schon sagt habe ich meine große liebe verloren. ich bin 29 jahre alt und war mit meiner freundin (36) jetzt gut 1 1/2 jahre zusammen. ich muss dazu sagen das es eigentlich meine erste richtige freundin war.

manch einer mag nun sagen was isn das für nen weichei, aber ich verschenke mein herz nunmal nicht einfach so. wir haben uns damals im internet über wow (world of warcraft) kennengelernt. wir kannten uns schon eine ganze weile vorher.

bin dann von einem kollege angesprochen worden, dass sie mich gern hat. naja, wie es so war, habe ich natürlich auch gefühle für sie gehabt. als ich dann auf dem geburtstag eines bekannten war und gut ein gehoben hatte, hab ich dann auch den mut gefunden ihr zu erzählen das ich sie auch sehr mag. wir haben in der nacht noch lange miteinander geschrieben.

naja, ich wusste auch das sie eigentlich verheiratet ist, aber das sie da nicht mehr glücklich war. ihr mann hatte sie 2 jahre vorher schon einmal betrogen und sie konnte seitdem nie wieder richtig vertrauen zu ihm aufbauen.

nun fragt ihr euch sicherlich wie es weiter ging. naja, sie ist dann für ein wochenende zu mir gekommen. wir wohnten über 500km auseineander. haben uns auch von anhieb super verstanden. kurz darauf ist sie in den herbstferien mit einem ihrer 2 kinder nochmal zu mir gekommen.

ich muss ehrlich sein, dass war alles recht neu für mich, auch mit kind. aus den eigentlich 2 wochen die sie bleiben wollte sind nur eine woche geworden, da ist sie dann einfach zurück gefahren und ich habe auf arbeit davon per sms erfahren.

dies wollte ich allerdings nicht einfach auf mir sitzen lassen und habe deshalb nachgefragt. doch dort war dann ca. 1 woche sendepause. dann haben wir uns in wow wieder getroffen. hab ihr dann nochmal mein herz ausgeschüttet. dies hat dann ihr mann mitbekommen und hat sie samt kind ohne irgendetwas vor die tür gesetzt. sie musste dann eine nacht im frauenhaus übernachten und wir haben viel geschrieben.

ich habe dann gesagt, wenn sie möchte kann sie gern zu mir kommen und so war es dann auch.

sie hat am anfang so sehr auf ihren mann geschimpft. er hat sie geschlagen, die kinder (sie hat noch einen 2. sohn) schlecht behandelt. wie gesagt, er hat sie betrogen und so ist das ja auch alles erst gekommen. sie hat immer gesagt, dass sie bei mir extrem glücklich ist. sie hat von mir soweit alles bekommen und hat immer ihre freiheiten gehabt.

wir haben anfangs natürlich auch sehr viel sex gehabt, aber seitdem wir dann auch relativ schnell zusammen gezogen sind ging schon nach kurzer zeit nicht mehr viel. sie hat immer gesagt, sie braucht das nicht so sehr. wir haben darüber auch oft gesprochen, und mir selbst ist sex schon wichtig, aber ich habe immer rücksicht auf sie genommen und das akzeptiert das sie es nicht so oft wollte, auch wenn ich da oft auf der strecke geblieben bin. liebe sie einfach total.

dann kam im dezember schon der erste hammer und sie wollte nicht mehr. bin dann kurzerhand direkt erstmal für eine nacht bei meinen eltern unter gekommen. am nächsten tag hab ich eine sms bekommen das sie das nicht so meinte und ich solle wieder zurück kommen. das hab ich natürlich auch gemacht. sie war bitterlich am weinen. nunja, wir haben viel geredet und haben beschlossen es weiter zu versuchen. ich muss sagen, wir waren danach anfangs noch enger zusammen gerückt. haben dann auch nicht mehr so viel am pc gesessen und einiges unternommen.

von meiner seite aus war alles in ordnung. haben dann auch noch über gemeinsame kinder gesprochen, gemeinsames haus usw.

und dann kam jetzt letztens der hammer. da kommt sie abends von der arbeit nach hause und sagt, sie müsse mir was sagen. da war mir schon genau klar was los war. jetzt ist sie wieder zu ihrem mann zurück gezogen und hat mir nur gesagt, wir passen einfach nicht zusammen und wir hätten keine gemeinsamkeiten. sie würde von mir nicht die richtige unterstützung bekommen.

da frag ich mich nur wie sie darauf kommt. sie hat von mir alles bekommen was sie wollte, ich hab immer hinter ihr gestanden. es gab zwar auch gewisse sachen wo ich selbst nicht so die ahnung von hab und ihr da nicht bei helfen konnte, und das wirft sie mir nun vor. ich komme mir einfach benutzt vor, als wenn sie einfach mal ne auszeit brauchte. trotzdem frag ich mich auch, wie kann ich zu jemanden zurück gehen der mich geschlagen hat, mich betrogen hat und meine kinder schlecht behandelt hat.

er hat sie so schlecht behandelt und so sachen losgelassen, vonwegen sie sei zu fett geworden oder als sie einen kreuzbandriss hatte und auf der couch lag, da ging er in die küche als sie fragte ob er ihr was mitbringen könne, sagte er nur hols dir doch selber. selbst die eigenen kinder waren traurig als sie das gehört haben. der kleine war am weinen und wollte am liebsten bei mir bleiben. wir haben uns zwar im guten getrennt, weil ich der meinung bin das man sich nicht streiten muss bei einer trennung.

wenn sie sich melden würde, würde ich sie sofort wieder zurück nehmen, auch wenn sie mich so verletzt hat. ich würde ihr auch so gern noch so viele dinge schreiben, aber ich hab mittlerweile auch die hoffnung aufgegeben, da sie auf sowas gar nicht reagiert. meine eltern haben schon gesagt, ich wär verrückt wenn ich sie wieder aufnehmen würde, da sie der meinung sind das es bei ihr eh nicht klappt, aber so bin ich nunmal. ich hätte noch so viel mehr dazu schreiben können, aber ich belasse es jetzt erstmal dabei. vllt könnt ihr mir ja auch was dazu schreiben.

gruß muffty

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi muffty

das ist echt schwierig und es tut mir total leid, dass dir diese frau so etwas angetan hat! vielleicht steht sie einfach auf den "a-loch-typ"? vielleicht weiss sie auch selbst nicht genau was sie will? das kann eigentlich nur SIE dir genau sagen und keiner von uns.

aber so viel ist sicher: sei ihr nicht hörig - auch wenn du sie liebst. das stürzt dich nur noch mehr ins unglück. versuche, nach vorne zu schauen. das ist ohne antworten noch schwieriger als sonst, aber immer noch besser, als in der vergangenheit zu hängen.

ich wünsche dir viel kraft

sad__

 
Heii =)

also WOW <-- supper spiel ;)

Sou also es tut mir mal echt leid wie das passiert ist.

Aber du musst auch das mal bedenken Sie ist 36 Jahre, hat 2 wundervolle Kinder und ist verheiratet!! Das so etwas nicht gleich funkuiniert ist klar, du musst denken Sie hat eine Familie gegründet die auch schöne Zeiten und erinnerungen mit sich trägt. Sie muss zuerst mal mit diesen Dingen abschliesen können bevor Sie sich in eine Beziung mit einen neuen hineinstürtzt, du musst denken Sie fängt dann alles noch mal von vorne an! Und da du noch keine wirkliche erfahrung in einer Beziung hast, ist das für euch beide schwer. Du musst denken die kinder müssen klar werden das sie nen neuen Papi haben und du musst auch die verandwortung eingehn jz der 2papi zu sein ;) wenn verstehst. Die Dame sollte auch davor damit abschliesen können was sie jz durcherlebt hat (schlechte sowohl als gute sachen). Du musst bedenken da du auch noch keine richtige erfahrung hast und du dich jz in eine Beziung rein stürzt die schon länger an erfahrung braucht! Du kannst dir das so vorstelln als werst du ein neuer Frischer 85er Char auf WOW werst und dich mit 0 Raid erfahrung vieleicht ein paar Guid gelesen, in Drachenseele 10ner Hero stürzt!! :) Da die Dame eine Familie hat und schon mehr erfahrung und sich dann (sry nicht bösse gmeind) wieder bei 0 mit dir anfängt ist das auch sehr schwer. Also fakt ist wenn ihr euch beide liebt dann solltet ihr euch Zeit lassen bis Sie mit allem abgeschlossen hat und sich dir zu 100% geben kann und mit dir neu enfangen und du das du viel drüber nachdenken kannst willst du wirklich die verantwortung übernehmen und das du dich vieleicht auch mit ihr nur als Freunde triffst mit ihren Kindern um eine bindung aufzubauen und erfahrung zu sammeln. Und wenn ihr euch beide wirklich sicher seid Ihr könntet euch eine gemeinsame Familie vorstelln musst du ihr auch das beweisen (vl. a sparkonto wo geld für ein gemeinsame große wohnung usw) das sie siehr "Hei mit dem kann ich eine familie gründen, er hat verandwortung". Du musst aber auch drüber nachdenken, die beiden Sind verheiratet und natürlich das was er getann hat ist nicht zu entschuldiegen aber da wird wahrscheinlich auch sie viel schuld tragen. Dh. du kennst wahrscheindlich die ganze Geschichte nicht, wieso er das getann hat usw. Und eines muss ich dir auch sagen, ich bin mit meinen Freund auch 1,2 jahre beinander und ich kenn das gefühl wenn man jemand in (wow,..) kennen lehrnt zu dem man sich sehr angezogen fühlt weil der partner in der zeit ein wenig abblockt, jemand kennenlehrnt der einem zuhört. Sie darf allerdings so etwas nicht mit liebe verwechseln das muss Sie sich auch klar werden. Deshalb solltet ihr beide euch wirklich lieben, sollte sie zuerst mit ihren Mann abschliesen und zu sich selber finden um mit dir Glücklich zu werden.

Viel Glück, Frenchladiie