Große Probleme

Markus101

Neuer Benutzer
09. Jan. 2009
5
0
0
31
Hey leute,

ich bin 15 Jahre alt und wäre heute eig. mit meiner ex 6 Monate zusammen! Die hat vorgestern schluss gemacht (die sache kommt gleich) und gestern sah ich von einem kollegen in msn stehen das irgendwas zwischen denen läuft! Wo ich und meine ex den jungen gesehen haben hat sie ihn "opfer" genannt und meinte oh man was ist das für einer und so. Wir haben oft mit ein ander geschlafen und haben viele dinge unternommen. Ich habe ihr liebe gezeigt nur hab ich ihr viel verboten weil mich das verletzt hat. Wie z.B hört die Rap mit solchen lieder wie "Fick mich" (tut mir leid wegen dem wort).Sowas verletzt mich und ich habs ihr gesagt die hat kein rap mehr gehört und mit keinem jungen "geschrieben". Nach dem wir geschlafen haben hat die mir gesagt ruf mich um 21:30 Uhr an dann hab ich gesagt ok! Wir sassen im bus um zu Wuppertal HBF zu fahren, weil die in Wuppertal wohnt und ich in Bochum.Im bus wiederholte ich es und sagte ich ruf dich um 21:30 Uhr an schatz und sagte was machst du aber die 4 Stunden gleich weil es 17:30 Uhr war! Meinte die Duschen, sachen zurecht machen und mit meinem cousin telen. Meinte die aber ey komm einfach um 21 Uhr in msn ich zeig dir was und sag dir was das ist ne überraschung. Meinte ich ist die überraschung positiv oder negativ meint die egal komm einfach ich so hat es was mit schluss zutuhn oder wie? Weil die war komisch..meint die egal lass dich einfach überraschen. Und ich wollte was ausquetschen und die hat sich dann angezickt und bevor der zug kahm meinte ich zu ihr ich liebe dich und ich kriegte keine antwort! Dann hab ich ihr gefragt liebst du mich? Meinte die ich weiss nicht ich bin mir nicht sicher! Die hat mich auch sehr selten Schatz oder so genannt aber die hat mir liebe gezeigt und getahn was ich ihr gesagt habe. Es war schon in diesen 6 Monate 3 mal schluss aber die hat immer angerufen und ich hab ihr verziehen. Meinte die zu mir "glaubst du ich kann dir nix vorspielen". Diesen Satz versteh ich nicht! Meinte ich also hast du mich verarscht und mit mir gespielt meinte die "nein"! Die wollte aber garnix sagen...dann war aber noch nicht schluss erst danach wo ich nach hause kahm um 18:30 Uhr hab ich ne offline nachrricht bekommen von ihr in msn das es nicht mehr mit uns klappt und so..Ja und jetzt versuche ich es zu verkraften und durchzustehen aber es ist sehr schwer! Ich fühle so ein drang in mir ich weiss nicht :( Die ist aber fröhlich drauf ich hab sie angerufen und hab gefragt wie geht es dir meint die SUPER und dir und ich lieg zuhause aufm bett und hab keine kraft im körper und mir gehts nicht gut! Und die war am lachen dies und das meint die zu mir ich liebe dich kaum noch und so...Meinte die gestern abend zu so ne kollegin ich hab ein neuen freund mit dem ich schon zusammen bin und so :( Ich weiss nicht mehr weiter! Im kopf denke ich mir das die es garnicht wert ist aber mein körper und mein herz nimmt es anders...nur herzschmerzen etc. Ihr hoffe das ihr mir irgendwie erklären könnt wieso es mir so scheisse geht und mir helfen könnt und wie die liebe einfach nur so wegging aber ich weiss nicht ob sie mit mir gespielt hat oder so. Wenn ich die frage meint die nein aber wie kann die sich dann einen neuen freund so schnell holen? :( Ich kann nicht mehr ich weiss nicht mehr weiter.

Danke im Voraus leute.

Hallo,

liege ich richtig du bist 15 Jahre alt? Mach dir mal keine Gedanken. Natürlich tut eine Trennung weh und sicherlich ist es im moment nicht leicht für dich!

Versuch es doch mal von der Seite zu sehen!

1. Sei froh das du die los bist! Waswillst du mit einer Freundin die dir nicht sagen kann das sie dich liebt, die sich offensichtlich schon wärend der Beziehung mit dir nach anderen Jung und anderen möglichkeiten umgeschaut hat.

2. Du kannst es bestimmt nicht mehr hören, aber du bist so Jung glaub mir die Trauer geht vorbei und du wirst stärker und selbstbewusster sein als vorher. Denk immer daran andere Mütter haben auch noch hübche Töchter.

Vielleicht lernst du ja schon bald ein Mädl kennen das dich so liebt wie du sie und die es auch wert ist wegen ihr manchmal traurig zu sein.

Schmerz, Sehnsucht gehören eben genauso zu der Liebe wie Freude und Leidenschaft!

Am besten du triffst dich mit Kumpelst redest mal darüber und flirtest mal mit anderen du wirst sehen dir wird es schnell wieder gut gehen!

Sag mal wieviele ältere Leute kennst du die im späteren Leben mit der Frau seit 30 Jahren verheiratet sind die sie mit 15 zur Freundin hatten. Sicherlich kommt es vor aber mal ehrlich nicht wirklich oft oder.

Beziehungen kommen und gehen, irgendwann triffst du auch die Person bei der du weisst das diese es ist und du kannst beruhigt mit ihr alt werden.

Und zu dem anderen Typen es gibt eben Mädl´s die sich in dem alter ausprobieren. Die sich leicht verlieben. Vieleicht gehört sie dazu und wechselt deswegen des öfteren die Jungs.

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufbauen und mein geschreibsel hilft dir vieleicht!

Ich drück dir die Daumen, Kopf hoch! :)

Ja vielen dank ich fühl mich bereits schon bisschen besser. Die sache ist nur die will vor mir vorbei laufen mit einem den ich kenne aber wenig kontakt habe und und und. Die hat mir ne mail geschrieben und sagte das ich was wissen muss zu 100% und das die kein bock auf die scheisse hat. Die ist erst neu 14 geworden. Die ist viel zu jung und das hab ich germerkt aber ich hab mich leider drauf eingelassen...

Danke das du mir hilft sehr sehr nett von dir mir geht es bereits besser :)

Hallo

Mich erstaunt ein wenig der Satz: Ich hab ihr viel verboten weil mich das verletzt hat...meinst Du jetzt damit die Rap Musik oder noch andere Dinge?? Warum hast Du Sie denn nicht akzeptiert so wie sie ist wenn Du sie ja so sehr geliebt hast? Ich gebe Dir einen Rat für Deine Zukunft: Versuche einen Menschen den Du liebst so zu akzeptieren wie er ist und drück auch mal ein Auge zu wenn etwas ist was Dir nicht so passt.

Ständige Verbote und Kritik durch den Partner machen alles kaputt und die Beziehung kann so nie auf Dauer bestehen.

Schaue nach vorne und lerne daraus, denn auch Du hast sicher Fehler gemacht in eurer Beziehung.

Gruss

lex

Ja! Nein es war wirklich nicht viel was ich ihr verboten habe aber die hat es aktzeptiert. Die meinte ich fühlte mich in einem Gefängniss und deswegen habe ich schluss gemacht und ich will nicht mehr ich liebe dich kaum noch! Naja ist schon hart sowas zu hören, aber wieso aktzeptiert die das dann wenn die es nicht will? Die meinte auch die hat angst mit mir darüber zu reden, weil ich zu stark reagiere obwohl ich nix tuhe? Ich hab sie nie angepackt oder sonstiges?

Ich frag mich nur was die damit meint "Glaubst du ich kann dir nix vorspielen" dann meinte die "Wenn ich mit dir immernoch zusammen bleibe dann nützt ich dich aus und das will ich nicht"

Das versteh ich nicht..Kann einer mir das von euch erklären??

Danke leute

Sie fühlte sich wie in einem Gefängnis weil Du ihr Dinge verboten hast. Wer bist Du dass Du Deinen Mitmenschen Dinge verbieten kannst??? (Nicht böse gemeint jetzt) Aber sie fühlte sich von Dir eingeengt und unter Druck gesetzt aus diesem Grunde hat sie sich schlussendlich dann auch von Dir getrennt. Du schreibst Du hast sie nicht angefasst....wär ja noch schöner....Du hast sie aber mit deinen verboten vertrieben und sie nicht so akzeptiert wie sie ist.

Gruss

Das weiss ich bereits...Naja was solls passiert ist passiert man lernt ja daraus ;)

Die sache ist nur das es ihr "SUPER" geht und mir voll beschissen das find ich komsich als hat die mich voll leicht vergessen...Einmal fragte ich ihr wieviele fehler hast du denn bis jetzt gemacht und die krönung kommt "und die 60 fehler oder so" Das fand ich krass :)

Aber was solls...danke nochmal leute...aber das "Glaubst du ich kann dir nix vorspielen?" und die antwort darauf "nein" find ich komisch...Kann mir das einer von euch erklären, weil die will mir das nicht sagen :S

Danke leute....

Marcus, Du bist echt süss, nein wirklich. Dein Text finde ich super und wenn ich ihn lese, sehe ich Dich irgendwie. Aber hast ne gute Art zu schreiben, gefällt mir.

Also, keine Ahnung wie Deine Freundin drauf war aber es scheint nun zu Ende zu sein und Du leidest. Wer lieben will geht immer das Risiko ein verletzt zu werden und das tut halt einfach schrecklich weh. Lass den Schmerz zu, dass ist die aller beste Medizin und im ernst, Deine Freundin hat Dir nichts vorgespielt. Das ist manchmal so. Ihr seid beide noch unglaublich jung und da kann das passieren, dass man von heute auf morgen das Gefühl kriegt, nicht mehr verliebt zu sein.

Ich auf jeden Fall habe das Gefühl, dass Du ein cooler Typ bist und ich bin mir sicher, dass Du in 2 bis 3 Wochen einigermassen das Schlimmste überstanden hast und dann auch bald ein neues Mädchen glücklich machen kannst.

Also ich auf jeden Fall drück Dir ganz fest die Daumen! Behalte die schönen Momente in Erinnerung und schaue vorwärts! Die Liebe hat noch so viele tolle Dinge für Dich.

Marcus, Du bist echt süss, nein wirklich. Dein Text finde ich super und wenn ich ihn lese, sehe ich Dich irgendwie. Aber hast ne gute Art zu schreiben, gefällt mir.
Also, keine Ahnung wie Deine Freundin drauf war aber es scheint nun zu Ende zu sein und Du leidest. Wer lieben will geht immer das Risiko ein verletzt zu werden und das tut halt einfach schrecklich weh. Lass den Schmerz zu, dass ist die aller beste Medizin und im ernst, Deine Freundin hat Dir nichts vorgespielt. Das ist manchmal so. Ihr seid beide noch unglaublich jung und da kann das passieren, dass man von heute auf morgen das Gefühl kriegt, nicht mehr verliebt zu sein.

Ich auf jeden Fall habe das Gefühl, dass Du ein cooler Typ bist und ich bin mir sicher, dass Du in 2 bis 3 Wochen einigermassen das Schlimmste überstanden hast und dann auch bald ein neues Mädchen glücklich machen kannst.

Also ich auf jeden Fall drück Dir ganz fest die Daumen! Behalte die schönen Momente in Erinnerung und schaue vorwärts! Die Liebe hat noch so viele tolle Dinge für Dich.

Hehe dankeschön. Ich hab gerade erfahren das die an unser 6ten Monatstag mit einem neuen zusammen kahm. 1-2 Tage und mich schon vergessen...Ich hab die gefragt was hast du gemeint mit glaubst du ich kann dir nix vorspielen..meinte die so ja wenn mich die person die ich liebe küsst und umarmt und so dann fühle ich mich wohl aber bei dir hab ich mich nicht wohl gefühlt und so weiter...naja was solls..hab dann aufgelegt kontakt abgebrochen und naja ich will mich zurzeit auf keine beziehung irgendwie einlassen...danke leute das ihr mir hilft :D

Hallo

1. mal, red nicht immer von die, sie war deine Freundin... tönt so abschätzig!!

Also, jo...wenn sie dich ned geliebt hat musst dich ned fragen warum sie dich so schnell vergisst... Und jo..vergiss sie einfach.. wenn du jetz immer noch mit ihr zusammn wärst und sie dich ned liebt wärs ja genau soo schaizze!

Ps: antwortet doch mal auf meinen Thred pls :)