Grossen Liebeskummer...

Einsamer Wolf

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
3
0
0
39
hallo zusammen.

ich fang mal ganz von vorne an.

ich bin bald 19 und hatte bis jetzt 5 beziehnungen. um ehrlich zu sein hatte ich bei meinen ersten 3 beziehungen viel scheisse gebaut.bei diesen 3 beziehungen hab ich mich getrennt.ich habe diese personen nicht richtig geliebt.keine ahnung warum ich so war. ich war ein arschloch. auf jedem fall hab ich dann meine 4. freundin kennengelernt. vor ihr hab ich mir gesagt, dass ich nie wieder ein mädchen so verarschen werde wie ichs vorher getan habe.und daran hielt ich mich auch. nach ca. 2 monaten hat sie sich dann von mir getrennt.ich war niedergeschlagen. trotzdem behielt ich meine einstellung, mir in den bezihungen mühe zu geben und nicht wieder zu meinem alten ich zurückzukehren.

2 monate später (ende Juli) lernte ich per chat eine andere kenne. wir merkten dass wir vieles gemeinsam hatten. später trafen wir uns und verliebten uns.

nach unserem 1. treffen misste sie 2 wochen weg. es war schwer für sie und für mich. ich hatte in meinem ganzen leben noch nie solche starke gefühle gehabt wie für sie. während dem lager schrieb ich ihr einen brief und auch sie schrieb einen.

ich bekam einen 3-seitigen brief nur mit komplimenten! ende 2. woche dann hat sie dort einen anderen kennengelernt. sie hat sich dan von mir getrennt... ich war am boden wie noc nie. sie war und ist es immer noch! meine grosse liebe. seit kurzen weiss ich, dass sie mich aber noch liebt.aber sie möchte ihren freund nicht verlassen. sie sagt, es wäre sehr hart für ihn und er gäbe sich mühe... was soll ich tun? soll ich für eine zeit lang den kontakt abbrechen? oder soll ich sie treffen? denn das möchte sie. wir müssen reden sagt sie... soll ich sie vergessen? das peoblem ist. dass ich ende oktober für 6 monate lang in die rekrutenschule muss. dass heisst, dass ich nur am wocheenende zuhause bin. bitte helft mir! ich liebe sie über alles und hoffe das sie mich nicht anlügt mit dem was sie mir sagt...

Lieber einsamer Wolf,

habe ich das jetzt richtig verstanden, ihr habt euch ein einziges mal getroffen bisher? Erzähl mal, warum liebst Du sie so sehr? Was an ihr liebst Du so sehr? Was hat sie, was in Deinen Augen keine andere hat? Wenn sie sich von Dir trennt wegen einem anderen den sie gerade erst kennen gelernt hat, meinst Du sie hat Dich dann wirklich geliebt? Und meinst Du nicht, das Du mehr verdient hast als eine solche Behandlung? Wenn sie dir sagt, sie liebt Dich, kann ihren Freund aber nicht verlassen weil es hart für ihn wäre...glaubst Du das? Bei Dir ist es ihr ja auch sehr leicht gefallen und offensichtlich war es auch hart für Dich! Als ich in dem Alter war, ein bisschen jünger noch vielleicht, habe ich mir auf diese Art Jungs "warm gehalten". Lass Dir das nicht gefallen, lieber einsamer wolf. Du solltest Dich nicht ausnutzen lassen von einem Mädchen was Dich nicht zu schätzen weiß.

Alles Liebe

Anika

hi!

ich halte zwar nicht viel von chat-bakanntschaften- aber ich bin tolerant.

schon komisch das mädel- sie widerspricht sich permanent.

entweder yes or no. so einfach.

frag sie das: alles andere als ein yes zu dir ist ein no!

wenn sie rumsülzt- adios. da musst du dann durch- wird schwer,aber schaffst du.

wie du dich beschreibst bist du ein netter kerl geworden, also häng nicht an ihr fest und warte auf ein selbiges: die neue liebe findest du dann wie eine muschel am strand.

kopf hoch, :] tapfer sein

was ich an ihr mag? alles! ihr humor, ihr lächeln, ihre blicke, berührungen.

ja ich hab sie bis jetzt nur einmal gesehen. es ist zwar für euch schwer vorstellbar, aber ich liebe sie auch nach so einem kurzen date. das problem ist. sie sagt, sie könne sich mit mir keine beziehung vorstellen, da wie sehr vieles gemeinsam haben.

?( aber sie sagt auch, dass für sie liebe und eine beziehung was ganz anderes ist.

?( sie sagt auch, liebe ist was ganz reines und das muss dann ned unbedingt eine beziehung sein... ich versteh die welt nicht mehr! was ist mit den frauen los?

dann heissts immer die männer...

aber sie sagt auch, dass für sie liebe und eine beziehung was ganz anderes ist.sie sagt auch, liebe ist was ganz reines und das muss dann ned unbedingt eine beziehung sein... ich versteh die welt nicht mehr! was ist mit den frauen los?

dann heissts immer die männer...
Sorry,aber das ist doch wohl echt Bullshit! ?( 8o Lass dieses Mädchen ziehen und vergiss sie!!! Ich weiß,das klingt jetzt hart und sagt sich leichter als es getan ist, aber lass Dich nicht so behandeln! Sie verarscht Dich nach Strich und Faden!

Alles Liebe

Anika

ja es ist wirklich einfacher gesagt als getan... jede person sagt was anderes zu mir mit denen ich über das rede: die empfindet noch was für dich, da ist noch was im busch. andere sagen genau das gleiche wie du knutschi.

aber so ne frau wie sie hab ich noch nie kennengelernt und es würde mir wirklich sehr schwer fallen, sie zu vergessen. gibt es denn gar keine möglichkeit mehr?

ich möcht sie ned vergessen oder einfach sagen: so fertig und tschüss.

heute hat sie mir gesagt, sie wolle noch mit mir reden. ned per telefon.. sondern echt. live. ich weiss nicht, ob ich zusagen soll. wenn weider was negatives passiert (und das denk ich mir mal) bin ich wieder wie am anfang am boden zerschmettert.