grosses dilemma

furax

Benutzer
01. März 2005
32
0
0
40
also hi bin neu hier und finde das echt super das es so ein forum gibt . Nun zu meinem problem ich habe im sommer 2003 echt ein super liebes mädchen kennengelernt (welches leider etwas sehr schüchtern war bzw ist) , bin dann auch mit ihr zusammen gekommen usw doch nach einiger zeit gabs schonmal öfters Streit wir haben uns jedentag gesehen usw habe auch unzählige Nächte mit ihr verbracht usw doch nach einem etwas grösseren zoff habe ich irgendwie das vertrauen verloren zu ihr obwohls eigentlich total unbegründet war hatt echt monate damit zu kämpfen gehabt weil ich mir auf einmal nich mehr sicher war ob ich sie liebe und sie auch nicht verarschen wollte

naja das war letzen sommer später merkte ich das es richtig war nich sofort Schluss zu machen da ich sie eigentlich sehr liebte doch irgendwie war seit dieser Sache die beziehung anders naja wir liebten uns hatten unzählige schöne momente aber auch Zeiten wo sie mich bzw ich mich selber auch einfach nur einengte ich aber nich stark genug war um was alleine zu machen ,wollte dann doch irgendwie bei ihr sein ,dies wurd noch schlimmer als die karnevalszeit anfing da war sie schonmal auf tour und sie hatte weniger zeit für mich und die zeit die wir hatten haben wir meistens das gemacht was sie wollte Samstags abends nich raus sondern zuhause usw naja dann kam es zum streit und sie wollte nachts bei schnee und eis einfach auf ihrem roller nachhause da habe ich gebittet und gebettelt das sie doch da bleibt das hat sie dann auch gemacht aber sie war seitdem komisch und ich habe mir wieder diese fragen gestellt und ihr nichmehr vertraut dann habe ich den fehler gemacht und habe ihr nachspioniert später habe ichs ihr dann gesagt und sie hat schluss gemacht

.. ich habe mich tausendmal entschuldigt habe ihr rosen geschenkt und habe erst jetz entdeckt wie sehr ich sie liebe sie fehlt mir so und ich weiss das ich sehr viele fehler gemacht habe und sie eigentlich ein super tolles Mädchen ist . Jetzt will sie mit mir befreundet sein doch immer wenn ich sie anrufe oder sie mir ne sms schreibt oder wir uns sehen gehts mir übel ich will und darf sie nich ganz verlieren aber so kann ich das nich komm einfach nich klar damit das ich so ein Idiot war der nich gemerkt hat was er für ne super Freundin hatte

ich hätte sie gerne zurück aber sie meint wir wären jetz nur noch gute freunde obwohl sie nich weiss was die zukunft bringt ich will ihr nich hinterherlaufen und sie nich bedrängen aber ich weiss einfach nich weiter ich habe noch nie so oft an sie gedacht Was mache ich jetz ???? Liebe Sie aber Sie sagt sie liebt mich nichmehr ???PLEASE HELP ME

hey furax,

sie hat gesagt das sie dich nicht mehr liebt und so schwer es auch fällt musst du es erstmal so akzeptieren.

du hast geschrieben das du auch teilweise nicht ganz so glücklich warst und ja auch selber schon den gedanken hattest es zu beenden.

nunhat sie es gemacht und es kann durchaus auch sein das du jetzt so down bist weil eben sie es jetzt vollzogen hat.

was ich dir damit sagen möchte ist, dass du jetzt vielleicht mehr die angst hast alleine zu sein und deswegen so reagierst. die zeit wird dir die antwort geben.

wenn es dir so schwer fallen sollte und es dir weh tut wenn ihr konntakt habt, dann solltest du vielleicht erstmal sehen das du für eine gewisse zeit abstand nimmst. allerdings würde ich es ihr vorab sagen warum du so reagierst.

alles gute.

lg

dg

erstmal danke das kann schon sein habe heute auch sehr viel nachgedacht .Es ist vielleicht so das beste .. mache mir eigentlich auch keine hoffnungen mehr aber ich weiss das ich Sie immer noch liebe ich werde versuchen jetzt erstmal auf abstand zu gehen auch wenns weh tut

An manchen tagen vermisse ich sie sehr an anderen iss es mir egal weiss selber nich was mit mir los ist und war hatte das wonach ich gesucht habe und habe es selbst kaput gemacht .... man merkt es was man hatte wenn es zu spät war .....

hey furax,

bemerkenswert was du schreibst. gute sichtweise. :]

sicher wirst du sie noch lieben, aber es wird sich bald heraus stellen was es im nachhinein für eine liebe war.

ja, wenn es zu spät ist, dann ist es so, aber wann ist denn zu spät? ich denke schon wenn sie dich richtig lieben und zu dir stehen würde dann währe noch genügend zeit einen neuanfang zu machen. da es wohl nicht der fall ist wird sie da wohl defizite haben oder die liebe war nicht groß genug.

sorry, aber dann bringt das auch nichts mehr und es liegt an ihr. sie kann es wohl nicht. ich würde mich an deiner stelle auch nicht runterziehen und sagen das du es jetzt erst verstanden hast was du für eine tolle freundin gehabt hast. denke auch mal daran was dir nicht alles gefallen hat und letztendlich gehören immer zwei dazu. mach es dir nicht so schwer und suche die fehler nicht nur bei dir. sie ist genauso verantwortlich.

ich muss zu geben das ich einige male im meinem leben gedacht habe die große liebe verloren zu haben.

ich fand es dann unglaublich wie verzerrt doch gefühle sein können. als dann einige zeit vergangen war habe ich auch so gedacht wie du in diesem moment. also der gedanke es ist wohl besser so.

ok, es war bei mir nachher eine tatsache durch eben die vergangenne zeit. ich habe mich oft getäuscht und wurde eines besseren belehrt. musste später erkennen das es doch nicht die große liebe war die ich angenommen hatte weil es wohl gerade gepasst hatte.

ich habe auch nach der trennung immer wieder gesagt ich liebe sie aber ich wusste das die scheiße immer wieder von vorne losgehen würde bis ich dann nach einer gewissen zeit eben deinen spruch verinnerlicht habe. *vielleicht ist es besser so* und das war es auch wirklich.

vielleicht ermutigt dich das ja ein wenig und kannst sehen das dieses scheiß gefühl nicht auf dauer ist.

wünsche noch einen angenehmen tag.

lg

dg

danke ... bei mir ist es im moment ein totales auf und ab weiss nich wies weitergehen soll -sitze den ganzen tag vorm pc und weiss nichts mit mir anzufangen . Bin eben in die Stadt gefahren um mich abzulenken .. das hat nich geklappt denke noch immer ständig an sie was sie so macht ob es ihr niich schlecht geht wenn sie mit dem roller bei - graden fährt ob ich sie nich anrufen soll .. ob wir jemals nochmal ne chance haben ich liebe sie und kann nich verstehen wie sie mittwochs abends im bett mir 1000 mal sagt das sie mich soo sehr liebt und das ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin und anderhalb wochen später liebt Sie mich nichmehr und ist eiskalt .. ich wusste das unsrere beziehung keine einfache ist aber genau aus diesem grund liebe ich sie weil wir schon soo viel erreicht hatten wollten zusammen ziehen im Sommer wollten gemeinsam unsere zukunft aufbauen und jetz das ..Sie ist die einzige der iich hätte vertrauen sollen und ich idiot vertraue allen anderen ausser ihr ich versteh mich selber nicht wie ich nur so dumm sein konnte .. Sicherlich hat sie auch fehler gemacht aber was sollte der ganze scheiss warum habe ich mich so verhalten warum war ich so blind warum fällt mir das alles jetzt erst auf und nich damals als ich mit ihr zusammen war ich hätte so glücklich sein können aber nein ich bekomme nie genug .... komme mir so dreckig vor danke das ihr mir wenigstens antwortet das bedeutet mir sehr viel ..