Grufti liebe?

Denny0105m

Neuer Benutzer
13. Jan. 2004
2
0
0
Also ich bin ungefair seid 7-8 Monaten mit meiner Freundin zusammen bisher auch Glücklich türlich gibts ab und zu auch streit. Wie ihr bestimmt denkt ist sie wie fast alle grufties bi und ich tolierte es auch kein thema. Nur langsam seilt sie sich ab. Sie hat mir gestern gesagt sie entwickelt liebe für eine andere Freundin. Ich weiß net mehr was ich machen soll. Ich bin nicht grufti und bin ein typ höre Trance usw. Anscheint wechselt sie die seiten? Ich verstehe sie nicht. Sie sagt sie liebt mich über alles noch aber sie entwickelt etwas für eine sie. Wollte mir einbisschen hilfe von euch holen ihr kennt euch da sicher besser aus. Bitte helft mir will sie nicht verlieren. Ich toliere alles. Sie darfs aufs wgt überall hin ich höre selbst ab und zu mal ihre Musik. Marlyn & Manson usw

Habe selbst paar schwarze Klamotten. Sie meint ihr fehlt einfach ein partner mit dem sie weggehen kann. ich weiß echt nicht mehr weiter. Inmoment hat sie eine andere Freundin bei sich aufgenohmen weil sie streit mit ihren eltern hat. Und ich kann nur warten bis irgenwann ne entscheidung kommt. Habe angst :( ich verzweifel hier noch. Helft mir bitte mich bisschen ihn ihre Lage zu versetzen? Oder was soll ich machen

Danke mfg Denny

Dass sie bi ist ist keine Entschuldigung dafür, dass sie sich zu einer anderen Person hingezogen fühlt. Versuche ein ehrliches Gespräch mit ihr zu führen. Finde heraus, ob sie dich liebt und dich als Freund weiterbehalten will obwohl du anders bist als sie. Ich hoffe es sehr für dich, dass es gut geht mit euch beiden.

Ach Du liebe Zeit - Gruftis sind also fast alle bi?! *lach*

Willst Du meine ehrliche Meinung zu der Geschichte? Deine Freundin ist ein ziemlich unreifes Gör, das sich noch austoben und ihre (sexuellen) Erfahrungen sammeln muss.

Natürlich hast Du die Option und wirst jetzt ihretwegen zum Goth, aber ich glaube nicht, dass das langfristig etwas bringt und würde Dir daher raten, dass Du Dich von ihr trennst.

Wenn sie aus dieser Phase raus ist (kann allerdings noch ein paar Jahre dauern), habt Ihr vielleicht wieder eine Chance.

Ich würde mich dem vivichen anschließen, trenn Dich von Ihr. Dreh den Spieß einfach um...

@lles Liebe

Danke für eure Hilfe. Sie kam heute in der Schule zu mir hat geheult. Dann hat sie gesagt sie kann nicht ohne mich. Ich sagte du musst dir einig werden über deine gefühle dann sagte sie nur du. Sie war gestern nachdem ich ihr den verlobungsring in ihren briefkasten gelegt hatte ziemlich fertig und ist zu ihrer "angeblichen" liebe gegangen und hat das abgeklärt. Sie liebt nur mich sagt sie. Nur ich brauch nun meine Zeit. Sie hat zwischen durch viel scheisse gebaut. bei einer gemeinsamener freundin hat sie den ring nicht angehabt. Sie sagt mit mir wäre nix mehr. Darauf hin hat mir einfach alles gereicht dann bin ich zu ihr an brief kasten. Alls sie abends wieder kam hat sie gleich ge mailt sie liebt mich. Nach 3 tage das erste mal. warum muss man frauen erst so vorn kopf stoßen damit sie hören?

Manchmal denk ich je mehr du einer frau gibts desto schlimmer wird es. (nicht auf alle bezogen ist ja klar ;) ) sind halt meine erfahrung. Danke für euren beistand ich denke ich brauch jetzt meine Zeit bis ich vielleicht ein neu anfang wagen kann. Aber sie muss diesmal paar kompromise eingehen...