Also ich bin ungefair seid 7-8 Monaten mit meiner Freundin zusammen bisher auch Glücklich türlich gibts ab und zu auch streit. Wie ihr bestimmt denkt ist sie wie fast alle grufties bi und ich tolierte es auch kein thema. Nur langsam seilt sie sich ab. Sie hat mir gestern gesagt sie entwickelt liebe für eine andere Freundin. Ich weiß net mehr was ich machen soll. Ich bin nicht grufti und bin ein typ höre Trance usw. Anscheint wechselt sie die seiten? Ich verstehe sie nicht. Sie sagt sie liebt mich über alles noch aber sie entwickelt etwas für eine sie. Wollte mir einbisschen hilfe von euch holen ihr kennt euch da sicher besser aus. Bitte helft mir will sie nicht verlieren. Ich toliere alles. Sie darfs aufs wgt überall hin ich höre selbst ab und zu mal ihre Musik. Marlyn & Manson usw
Habe selbst paar schwarze Klamotten. Sie meint ihr fehlt einfach ein partner mit dem sie weggehen kann. ich weiß echt nicht mehr weiter. Inmoment hat sie eine andere Freundin bei sich aufgenohmen weil sie streit mit ihren eltern hat. Und ich kann nur warten bis irgenwann ne entscheidung kommt. Habe angst ich verzweifel hier noch. Helft mir bitte mich bisschen ihn ihre Lage zu versetzen? Oder was soll ich machen
Danke mfg Denny
Habe selbst paar schwarze Klamotten. Sie meint ihr fehlt einfach ein partner mit dem sie weggehen kann. ich weiß echt nicht mehr weiter. Inmoment hat sie eine andere Freundin bei sich aufgenohmen weil sie streit mit ihren eltern hat. Und ich kann nur warten bis irgenwann ne entscheidung kommt. Habe angst ich verzweifel hier noch. Helft mir bitte mich bisschen ihn ihre Lage zu versetzen? Oder was soll ich machen
Danke mfg Denny