Grund zur Eifersucht?!

Mia_Eritrea

Neuer Benutzer
17. Dez. 2004
9
0
0
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt,frage ich mich in letzter Zeit oft ob mein Freund mich noch liebt,oder ob ich mir sorgen machen muss...Wir sind jetzt 1/2 Jahr zusammen,und unterhalten uns eigentlich sehr freundschaftlich.Wir sind in einer Klasse und haben uns letztens darüber unterhalten in wen wir mal verliebt waren...Er erzählte mir das er einmal in Nina verliebt war ,sie aber heute nur noch mag.Neulich war ich mit ihm in der Stadt,wir haben uns identische Ringe gekauft,sozusagen Freundschaftsringe...Da haben wir Nina in der Stadt gesehen.Er hat ihr Nachgeschaut und mich danach gefragt (sie war mit Freundinnen unterwegs) ob das ihre Schwestern wären.Dann nach ein paar Minuten fiel ihm auf,dass sie wieder kamen.Dann waren wir im Schmuckgeschäft und er meinte,wenn er mehr geld hätte,dass er auch mehr Schmuck kaufen würde.Ich fragte ihn neckisch für wenn denn.Woraufhin er meinte "Für Nina weiste?" Das war zwar nur Spaß und ich irre mich vielleicht,aber irgendwie hatte ich das Gefühl er nennt nur noch ihren Namen und als er ihr dann hinterherschaute... :heulen:

Kennt jemand diese Situation?

Oder bin ich einfach nur zu Eifersüchtig?

Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen...

Liebe Grüße Mia.

Hallo Mia,

also ich denke dass du keinen Grund zur Eifersucht hast. Er hat es wohl recht ironisch gemeint in dem Schmuckgeschäft.

Aber beobachte das ganze ruhig. nenn ihren namen nicht mehr und achte mal drauf ob er ihren namen weiterhin öfters nennt.

aber du musst es mal so sehen, er ist mit dir zusammen und nicht mit ihr.

versuch dir keinen zu großen kopf darum zu machen.

Danke Nomi,

für die Antwort,ich glaube ich brauchte mal ne andere Meinung,ich mach mich einfach viel zu verrückt.

Ich tigere schon die ganze Zeit durch mein Zimmer und überlege was ich machen soll...Ich versuchs mal mit deinen Tipps und werd versuchen das ruhiger zu sehen.Jetzt wo du es sagst,fühl ich mich auch schon etwas beruhigter.Wahrscheinlich macht mich die Weihnachtszeit einfach zu sentimental...

Danke nochmal,

LG Mia.

hi mia,

eigentlich kann ich mich nomi auch nur anschliessen und wollte dazu noch folgendes ergänzen: er hat mit dir ringe gekauft und ich glaube net, das man so etwas macht, wenn man an jemand anderem interesse hat, oder hast du auf die ringe bestanden? ich denke mal, dass es nicht von dir allein ausging, also mach dir keinen kopf :)

liebe grüße,

sophiechen :)

Nein,eigentlich hat er wegen den Ringen gefragt...Sonntag gehen wir nochmal ins Kino,mal sehen wie er sich verhält...

Danke nochmal,

Mia

hi

du musst halt damit rechnen das du echo bekommst wenn du stichelst ;)

wer doof fragt kriegt halt ne doofe antwort 8)

wie soll er denn auch reagieren wenn er mit dir ringe kaufen geht und dann sagt das er noch mehr kaufen würde wenn er mehr geld hätte? ihr seit halt noch nicht so alt das ihr dick die kohle am start habt um gleich die fetten protzringe zu kaufen.

Ist ja auch egal, darauf kommt es ja nicht an.

aber wenn du da so blöd fragt für wen denn hättest du von mir dieselbe antwort bekommen.

Das du dir darüber dann gedanken machst wie doof geschieht dir echt recht :) )

nimms mir nicht so übel was ich geschrieben habe, ich find das echt süß ;)

du hast wirklich keinen grund einfersüchtig zu sein. durch die ringe unterstreicht er doch noch, daß er mit DIR zusammen ist.

also hör auf dir nen kopf zu machen und hör auf rumzusticheln, sonst bekommst du noch ne dumme antwort und denkst weiter drüber nach...

ein teufelskreis...

also. nimm es einfach so hin, daß er mal was von nina wollte, daß es aber vorbei ist.

er ist mit DIr zusammen.

er wollte mit DIR ringe kaufen gehen,.

@ Raffnix:

Keine Angst ich glaube, ich brauche dieses "Direkte" ;) um zu merken wie albern ich mich aufführe.Wie gesagt ,wenn man alleine rumsitzt kommt man halt auf dumme Gedanken...Und macht sichzu viele Sorgen.Ich werd einfach aufhören so zu fragen,wenn ich solche Antworten nicht will.( Ich lass es. :D )

Danke nochmal für die Tipps,

bin schon gespannt auf morgen...

Mia