Grundlos verunsichert??

PxxxK

Neuer Benutzer
30. Jan. 2009
3
0
0
33
Hallo!

Bin neu hier und wollte gleich mal die Gelegenheit ergreifen und herausfinden ob ich mir grundlos Sorgen mache...

...Ich (17, und seit kurzem geoutet) bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich vollauf glücklich. Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich und wohnt leider ca 2 Autostunden von mir entfernt. Deswegen sehen wir uns nur an den Wochenenden und telefonieren täglich... Um auf den Punkt zu kommen: wenn wir uns an den WE sehen haben wir immer nur einmal Sex und selbst dann dauert das ganze nie länger als naja 20 Minuten oder so... Mir ist das zuwenig und deswegen bin ich eig ein bisschen unglücklich obwohl sonst alles passt.

Jetzt ging es sogar schon einmal so weit, dass er sich von mir weggedreht hat als ich, sagen wir, zärtlich zu ihm sein wollte... Ist er nicht an mir interessiert? Oder was rennt hier falsch?

Ratschläge? Ähnliche Probleme?

Danke und lg

Hallo PxxxK

Das ist wirklich schwer zu raten, warum beim ihm Sex nur 20 Minuten dauert und nur ein mal.

Kann sein das reicht ihm das und er ist ein Egoist und denkt nur an sich selbst.

Fängt ihr sofort mit dem Sex an, wenn ihr euch sieht?

Hast du auch mit ihm schon darüber gesprochen?

Also meistens haben wir immer erst in der Nacht Sex, nicht sofort... manchmal auch erst am nächsten Tag. Irgendwie trau ich mich nicht das Thema anzusprechen, weil es ja doch auch irgendwie blöd kommt wenn ich was sag. Vielleicht ist er wirklich nur egoistisch, aber sonst in allen anderen Dingen ist er es ja auch nicht...

Jedenfalls danke für die Antwort...

Das kann sein, dass dir noch zu schwer mit ihm über den Sex zu reden, weil ihr kennt euch noch nicht so lange oder weil du noch zu jung und schüchtern bist. Aber du kannst ihn ein bisschen mehr verführen, ihn einfach streicheln oder öfter küssen, dass mögen die Männer.

Wenn du zu ihm sofort nach dem Sex noch ein mal zärtlich sein willst (weil dir war es zu wenig) aber er braucht eine Pause, weil zum ersten, braucht er wieder zur Kräften kommen und zum zweiten er will einfach in diesen Moment nicht gestört werden.

Dann sollst du ihn lieber in Ruhe lassen und erst nach ein paar Stunde später, noch ein mal beim ihm ein Versuch starten.

Weil beim zweiten mal dauert normalerweise beim Männer immer länger.

Und noch ein Tipp, wenn du spürst, das er gleich kommt, dann bitte ihn die Stellung zu wechseln, so kannst du eure Sex verlängern.