GUT U/ND BÖSE gibts wohl nur zusammen

2

2much

Guest
erst einmal: danke, dass du mir zuhörst!

ich bin im moment nicht besonders zufrieden mit mir und dem was ich tue oder getan habe. vor einem dreivietel jahr etwa war das ganz anders. ich hab das leben genossen und viel zeit mit wunderbaren menschen verbracht. bis ich mich dann verliebt habe. in den falschen jungen. es war der falsche, weil es auch den richtigen gegeben hat. sie waren freunde bis zu dem tag, an dem der falsche und ich glaubten zusammen sein zu können. wir konnten auch, aber verloren haben wir beide dabei. das war uns gleich, bis zu dem tag, an dem ich erfuhr dass ich schwanger bin. das kind habe ich nicht bekommen können, und auch die beziehung konnte ich nicht mehr ertragen. mir wäre es damals sehr schlecht ergangen, wenn nicht dieser wunderbar richtige mensch mich gerettet hätte. im gegenzug habe ich sein herz gebrochen, ihm nicht annähernd das gegeben was er verdient hat. stattdessen bin ich zurückgegangen in die arme des falschen jungen. ich habe dem meine liebe und meinen körper, mein vertrauen geschenkt, vor dem mich der ehrlichste mensch der welt gewarnt hat.

und ich habe bezahlt dafür.

ziemlich schnell kam der tag, der der letzte sein sollte. einfach so, ohne erklärung, ohne wort, ohne blick hat er mich verlassen. ich habe sehr gelitten. ich habe gedacht, ich hätte ihm so sehr wehgetan, dass er mich nicht einmal mehr ansehen kann. aber so war es nicht. er wollte mich einfach nicht mehr und hat mir das auf fiese art zu verstehen gegeben. jeden tag sehe ich ihn, und er sieht mich niemals an, als hätte ich sein leben zerstört. um ein haar hätte ich wegen diesem menschen, vor dem ich heute keinerlei achtung habe, einen wunderschönen menschen verloren. das hätte ich mir selbst nie verziehen. niemals wird dieser mensch mich zwar mehr so nah an sich lassen wie er es einst getan hat, doch, obwohl ich ihn mir jetzt mehr denn je ganz nah wünsche, ist alles was er zulässt das größte glück, das ich je erleben konnte.

drum: prüfe wer sich jemals bindet, ob sich nicht was WAHRES findet

Du.. wenn Du ihn damals nicht wolltest, dann war er auch nicht der RICHTIGE. Weil er eben diese Seite in Deinem Herzen nicht vermochte, anzusprechen.

Guck nicht zurück, sieh nach vorne.

Liebe 2much,

meine Erfahrung sagt mir, das Djinny absolut recht hat - klar sieht es jetzt so aus, als ob du einen oder mehrere Riesenfehler gemacht hättest - aber der "Falsche" mit all seinen Konsequenzen, auch wenn sie absolut übel klingen - war zu dem Zeitpunkt wohl der richtige für dich - und vielleicht ist es jetzt der andere Mensch. Ob du besser dastündest, wenn es anders gekommen wäre? Müßige Frage, es ist nicht anders gekommen - und so, wie es klingt, hat sich der richtige dadurch als der tatsächlich richtige herausgestellt - als jemand, der dir jetzt noch viel Halt und anderes geben kann - was sich für dich aus diesem Erlebnis noch alles entwickeln wird, wirst du noch sehen - und irgendwann feststellen, dass es vielleicht genau das richtige und wichtige war, um andere, großartige Dinge/Menschen/Freundschaften zu erleben!

Wie auch immer, Kopf hoch, das Leben wartet auf dich!!

Mit herzlichem Gruß,

CalvinsTiger