gute freundin zum date einladen

Bowman

Neuer Benutzer
11. Juli 2012
3
0
0
29
Moin moin,

ich bin ein Mädchen sehr verliebt :rolleyes: . Kenne sie auch schon länger, auch bevor diese Gefühle aufkamen haten wir uns schon private und mit Freunden getroffen, doch in den letzen ca. 2 Monaten enstand da mehr.

Ich bin mir auch sehr sicher das sie mich auch gern mag(wir schreiben durchgehend sms, wir reden viel wenn wir uns sehen und haben auch öfter länger augenkontakt :) ).

Doch nun würde ich gerne mit ihr zs kommen, doch ich hab keine Ahnung wie das von statten geht :confused: , ich dachte ich schaue mal bei ihr vorbei und dann wüsst ich auch nicht was ich tun sollte :eek: .

Freue mich auf eure Antworten:super:. Gruß Bowman

Mit ihr "zs" kommen?

In meinen Breitengraden steht "ZS" für "Zusammenschiss", aber wahrscheinlich meinst du etwas ganz anders...

Sie berühren, mit ihr flirten, sie küssen. Das sind erstmal die wichtigsten Dinge! Ueber den Rest kannst du dir anschliessend Gedanken machen.

Ich mein auch Zusammenscheißen xD Nein, denk mal das ist von Region zu Region anders :D

Das Problem zurzeit, sie ist im Urlaub und ich hab viel zu viel Zeit alles in meinen Gedanken breit zutreten :rolleyes: Glückerweise kommt sie morgen wieder :)

Danke für die so flotten Antworten

Weißt du du kannst ja ganz leicht wissen ob sie das selbe empfindet wie du für sie es reicht eigentlich schonb ein Kuss wen sie den erwiedert weißt du das sie es auch will wenn nicht empfindet sie entweder nicht so wie du oder sie hat angst das sie ihre Freunde auslachen wenn sie das mit dir erzählt aber wenn das passiert müsst ihr rede´n sonst gibt es keinen anderen weg .

Hey Leute,

ich bin seit Monaten in eine Freundin verlibt, sie ist 16 ich 17. Ich denke das sie mich auch mag, jedoch sind wir anstatt zusammenzukommen nur bessere Freunde geworden. Ich treffe mich auch öfter mal mit ihr, doch ich krieg in der sache nie etwas auf die reihe...

Nun dachte ich, dass ich mal bei ihr anrufen werde und ihr sagen würde: Du, ich mag die wirklich sehr und wollte dich gernezum Date einladen... (oder so ähnlich)

Ps.: Am Anfang hat sie sehr oft zu mir rüber geschaut und hat sich zu mir gesetzt, nun habe ich jedoch angst, dass sie mich NUR als Freund sieht.

Hoffe ihr könnt mir mit eurem Rat zur Seite stehen

-Bowman

Hallo,

versuch mal ein bisschen Körperkontakt herzustellen und versuch den (wenn sie nicht abgeneigt ist) zu intensivieren bis du sie letztlich küsst. Sofern du privat was mit ihr machen willst, frag sie doch unterr 4 Augen. Komme aber nicht auf die Idee ihr deine Liebe zu gestehen. Das klappt nicht ...