Gute Freundin

Elend87

Benutzer
23. Okt. 2011
38
0
0
37
Hallo,

Ich brauch Hilfe von ein paar Frauenverstehern. Es geht um eine sehr gute Freundin. Wir reden über alles und unternehmen auch viel. Wir beide weinen uns auch so oft aus, dass wir so geil sind, aber keinen für Sex haben. Für uns beide hat Sex nichts mit Liebe zu tun und sind beide auf ONS und Affairen aus.

Einmal war es Situation, wo es eigentlich doch sehr deutlich war, dass sie mit mir schlafen wollte. Ich habe das allerdings nicht ausgenutzt.

Sie macht auch alle Frauen nieder, die mir gefallen und beleidigt die und sagt, die wären hässlich und was ich für einen seltsamen Geschmack habe. Jetzt gestern hat sie gejammert, wie schon so oft, dass sie keiner will, aber so gerne Sex hätte. Sie weiß, dass ich den ganzen Tag geil bin, aber nimmt da keine Rücksicht auf mich. Gestern hat sie mir auch erzählt, dass sie mal eine Freundschaft mit Sex hatte, also eine Affaire mit Freundschaft, was sonst niemand weiß. Sie hat noch gesagt, dass sie das so gerne wieder hätte, eine Freundschaft mit Sex, aber hat dazu gesagt, ich würde für sowas nicht geeignet, weil ich den Hang habe mich leicht zu verlieben. Ich habe mich versucht raus zu reden, dass es nicht so wäre.

Gestern fing sie auch immer wieder mit einem Kerl an, der ihr ein Angebot gemacht hätte, sie soll doch mit dem mitgehen. Sie würde es jetzt bereuen nicht gemacht zu haben, weil sie dann Sex gehabt hätte. Gestern fing sie immer wieder mit dem an, dass sie hoffe es ergibt sich demnächst noch was usw.

Was denkt ihr, darüber? Waren das das Winks mit dem Zaunpfahl, dass ich mich mal bemühen soll?

Gestern wollte ich mit einem Feund weggehen, aber iwi sind wir doch wieder da gelandet, wo SIE war und zwei Freundinnen. Erst waren in einer Bar und haben getrunken. Nachdem sie ihren Pegel hatte (sie saß neben mir) berührte sie meine Beine mit ihren immer.

Dann sah sie, wie der Kerl von dem sie mir neulich erzählte in die Disco nebenan ging und sagte zu ihren Freundinnen "ich gehe da nicht rein" immer und immer wieder, aber ihre Freundinnen haben sie genötigt. Auch zu mir kam sie worauf ich miente "dann geh nicht rein, wir fahren dich auch heim" aber sie ging dennoch mit rein.

Frauenmäßig war nichts los und sowohl ich, als auch mein Fahrer wollten noch wo anders hin. Sie hat mich derweil schon gesucht und mein Kumpel fragte mich vor ihr, wie lange wir noch bleiben wollen. Sie meinte, wir können ruhig fahren. Ich wollte aber nicht und habe nur eingewilligt als sie mir versprach, nichts zu machen was sie beruen wird am anderen Tag und nichts mit einem Mann macht. Sie hat es mir versprochen, aber jetzt bin ich zuhause und habe so ein schlechtes Gefühl. Gerade habe ich ihr eine SMS gschrieben ob alles klar ist, aber noch keine Antwort bekommen ( ich weiß, ist needy und ein Fehler aber ich kann nicht anders, sie ist wie meine Schwester).

Als wir dann fuhren meinte mein Kumpel zu mir, der sie das erste mal sah, "also ganz ehrlich, ich hatte den Eindruck, dass sie etwas in dich verleibt ist, so wie sie in der bar mit dir geredet hat und wie sie zu dir war".

Wie seht ihr das Verhalten von ihr und was soll ich machen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elend.

Ich denke ihr schummelt euch beide ein bisschen coolness vor, damit ja keiner den Schritt gehen muss um dem anderen zu sagen was er wirklich empfindet, :cool:könnte das sein?

- Ihr schwärmt euch gegenseitig von anderen Frauen/Männer vor mit denen ihr aber doch nicht wirklich was anfängt.

- Sie unterstellt dir du hättest den Hang dich leicht zu verlieben, du redest dich raus.

Was willst den du von ihr? Am Anfang hast du geschrieben ihr seit beide nur auf ONS aus (was ich euch übrigens beiden nicht abkaufe ;) ), in der Mitte schreibst du sie unterstelle dir, dich leicht zu verlieben und hättest dich versucht rauszureden, dass es nicht so wäre und am Schluss zitierst du noch deinen Freund der von verliebt spricht. Am besten gestehst du dir mal selber ein was du wirklich von ihr willst. Wenn du das weisst, wird sich auch zeigen was du weiter tun sollst.

Liebe Grüsse

flower

 
Ich will eigentlich auch das sie will, eine freundschaftliche Affaire mit Sex. Sie hat es mir gesagt, dass sie so was auch will.

 
Ich glaube nicht so ganz, dass bei euch keine Gefühle im Spiel sind. Aber ob und was ihr beide voneinander wollt, könnten nur ihr zwei herausfinden. Wenn du eher schüchtern bist dann reagier auf ihre nächste körperliche Annäherung, wenn di dir mehr zutraust dann zeig ihr von dir aus was du willst. Sie hat ihren Wunsch bereits ziemlich deutlich geäussert.

Liebe Grüsse

 
Mit dem Typen hat sie am Freitag wieder noch lange geredet, als er sie heimgebracht hat. Sie findet, der sieht gut aus und ist sehr nett. Jedoch war sie schon 2 mal betrunken, als der sie heimbegleitet hat und sie ging nicht mit (was bei ihr nicht typisch ist, vor allem, da er ihr gefällt). Wenn sie den wieder tirfft und wieder die ganze Nacht mit dem feiert und trinkt, läuft es vielleicht anders meinte sie.

Die besagte Frau ist wie eine Schwester für mich zu wichtig, als das ich es mit einem Versuch mit ihr zu schlafen verscherzen will. Ob ich verknallt bin? Ich weiß es nicht. Jedoch kann ich es nicht haben, wenn sie ein anderer Mann vögelt. Erst wenn ich 100% sicher bin, dass ihre Andeutungen keine waren, könnte ich darüber hinweg sehen. Aber nicht einmal dann, da sie wie gesagt wie meine kleine Schwester ist und es nicht haben kann, wenn sie einen andern Kerl hat.

Was soll ich nur machen?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Gerade im Chat hat sie wieder erwähnt, dass sie eine Affaire will, nur Freundschaft mit einem Mann mit dem sie sich super versteht, mit dem weggehen kann und bei Bedarf noch Zärtlichkeit und Sex.

Es trifft total auf mich zu. Sie schreibt das doch nicht immer unabsichtlich oder?

Ich habe sie gefragt, ob das ein Angebot war, aber sie meinte, ich wäre "out of order" und sie lenkte gleich ab.

Was hat sie vor und hat sie was vor? Wenn nein, warum macht sie das?

 
Hmm also erst mal,

wenn sie wirklich Andeutungen macht, wieso hat sie dann nicht schon längst zugeschlagen?!

Ich wüsste nicht, wieso sie sich nicht drauf einlassen sollte,- wenn sie wollte.

Vielleicht redet sie nur einfach offen mit dir über ihre Bedürfnisse. Wie du es am anfang schon geschrieben hast, auch oder grade weil du nicht in Frage kommst.

Du solltest dir aber viel mehr Gedanken um deine Gefühle machen.

Sie ist vielleicht wie eine Schwester für dich, aber sie darf Sex haben mit wem sie will. Da hast du deine Finger nicht drin und dass sie dir versprechen soll, mit nem Kerl nichts anzufangen ist ziemlich dreist.

Denk darüber nach ob das bei dir im Moment eine Stolzsache ist oder ob da Gefühle im Spiel sind.

Liebe Grüße

 
Es ist vor allem eine Sache des stolzes.

Sie kennt mich wie kaum ein anderer und weiß daher, dass ich nicht die große Liebe sondern Sex, in Form von Affairen und ONS will und sie weiß auch, wie traurg ich bin weil ich keinen habe. Warum qäult sie mich dann bewusst, indem sie in letzter Zeit immer öfter sagt, sie hätte gerne eine Affaire mit Freundschaft? Gestern war es besonders schlimm, da ich 101% passen würde. Sie will eine Affaire mit einem guten Kumpel mit dem sie weggehen und Spaß haben kann und bei Bedarf mt dem auch Körpernähe und Sex. Eigentlich passte alles. Aber als ich meinte, ob sie mir ein Angebote machte, miente sie "ich sei out of order" und lenkte dann sofort ab, bezüglich weggehen nächste Woche.

Sie schreibt das nicht unabsichtlich, da es sich in letzter Zeit häuft und sie genau weiß, dass ich eigentlich das gleiche will.

Sie weiß aber auch, dass sie nicht die typische Frau ist die mir sofort gefällt. Jede Frau die mir gefällt macht sie aber nieder und beleidigt die Frau und mienen Geschmack.

Ich weiß einfach nicht weiter was sie will und warum sie mir das antut? Ist sie sich selbst unsicher? Wenn ja, warum schreibt sie dann solche Sachen, wenn sie es selbst nicht weiß? Und wenn sie mich nur provozieren will, warum macht sie das mit einem guten Freund, wo sie weiß, dass sie mich damit traurig macht, weil ich nichts mehr will als sowas?

 
Heyy, ich würde behaupten das Sie mit dir Sex will, aber es dir ja nicht direkt sagen kann, deshalb sollst du ja erraten das sie was von dir will, aber das würde ich nicht ihr einfach so schreiben sondern erst wenn sie wieder sone Andeutung macht, dann kannst du Sie ja fragen ob sie gerne mit dir Sex haben will, oder so , ausser du willst nicht dann würde ich ihr klipp und klar sagen das sie dir nicht immer sagen soll das deine Freundinnen oder Frauen hässlich sind, ich denke sie deutet damit an das du ein Auge für sie sein sollst ,aber eben nur meine Vermutung, bin aber auch eine junge Frau





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





aja vielleicht braucht sie Liebe mit Sex, weil ich denke sie hat sich in dich verliebt, aber dann möchte sie eben auch gerne deine Verliebtheit spüren, weil wie ich das sehe, wenn eine Frau verliebt ist, dann will sie von dem Typ mehr als nur Sex, aber wenn sie weiss das er eben nur Sex will, dann will sie dann ihn nicht wenn er keine Liebe für sie hat, heisst jetzt aber nicht das du sie verarschen sollst oder ihr die liebe vorgaukeln sollst, entweder willst du auch was von ihr oder sag sonst das was du willst oder sonst ne dann sag das du nur befreundet sein willst entweder oder das andere ist schlimm

 
Am Dienstag war es so heftig, also sie wieder anfing, sie hätte gerne eine Affaire mit einem guten Kumpel mit dem sie reden kann, sich super versteht, zusammen weggehen kann und bei Bedarf Körpernähe und Sex. Eigentlich wäre ich das zu 100%. Ich schrieb dann, ob das ein Angebot war, aber sie meinte dann nur ich wäre "out of order" und lenkte ab.

Vorgestern hat sie mir zwei Bilder von einem Modell geschickt gemeint, das sei ihr Mann und sie sei verliebt in den und dann noch ein Oberkörperfrei Bild von diesem einen Kerl.

Habe so getan, als wäre es mir egal und sogar gesagt, sie soll sich ran machen. Wenn sie auf so Lauchs steht, von mir aus.

Von dem einen Kerl der sie shcon zwei mal nach dem weggehen heim begleitet hat und sie beim 1. mal gleich geküsst hat, erzählt sie öfters. Der würde ihr schreiben was sie heute und morgen macht usw. Aber denke mir halt, wenn sie wirklich so Interesse an dem Kerl hätte, hätte sie schon längst mit dem was machen können und vor allem auch nicht nur am Wochenende.

Für sie, wie für mich, gehört zu Sex nicht unbedingt liebe und gerade wenn sie betrunken ist, ist sie scharf wie noch was.

Was ich will weiß ich nicht. Irgendwie hätte ich schon gerne auch Sex mit ihr, neben der Freundschaft, aber ob es wirklich so gut ist für die Freundschaft? Das andere ist aber auch, ich kann es nicht haben, wenn sie einen andern Kerl hat, weil ich mir denke, warum der und nicht ich.

Echt verwirrend im Moment.

 
Ich misch mich auch mal ein!

Mensch Junge, die will dich! Und zwar nicht nur für Sex!

Frauen sagen immer das Gegenteil von dem was sie eigentlich wollen, darum sagt sie auch, dass das kein Angebot an dich war!

Ich würde sie mir an deiner Stelle das nächste Mal packen, wenn sie betrunken ist, sie beiseite nehmen, ihr tief in die Augen schauen und fragen: "Ganz ehrlich! Was willst du wirklich?"

 
Ich würde sie mir an deiner Stelle das nächste Mal packen, wenn sie betrunken ist, sie beiseite nehmen, ihr tief in die Augen schauen und fragen: "Ganz ehrlich! Was willst du wirklich?"
Guter Tipp! Ich würde die Frage aber weglassen, weil sie darauf nur wieder eine irreführende Antwort geben wird. Schau ihr in die Augen und küss sie einfach!

 
Guter Tipp! Ich würde die Frage aber weglassen, weil sie darauf nur wieder eine irreführende Antwort geben wird. Schau ihr in die Augen und küss sie einfach!
Oder so! Find ich gut :super:

Auf gehts! Trau dich! Ist immer leichter gesagt als getan... Ich weiß.