gute Idee?

Sebi

Neuer Benutzer
23. Okt. 2003
19
0
0
43
Hi Leute,

meint Ihr es wär ne gute Idee, dem Menschen, der für euere Sorgen und Liebeskummer verantwortlich ist, euere Threads zum lesen zu geben? Ich mein in den Threads steht ja genau das drin, was man fühlt, weils man ja "Fremden" [sorry ist nicht so gemeint ;) ] schreibt und die neutral sind. Also steht ja nur wahres drin.

Vieleicht kann derjenige dadurch die Situation besser verstehen...

LG Sebi

Ich glaub, das kommt ganz auf die Person drauf an. Ich habe mal vor längerer Zeit in einem ähnlichen Forum gepostet und den Link meinem damaligen Freund geschickt. Er war recht wütend darüber, dass ich unsere Probleme öffentlich gemacht habe.

Du kannst wahrscheinlich am besten einschätzen, wie deine Freundin (ich nehme mal an du sprichst von ihr) darauf reagieren würde.

naja, denk mal sie findets eher gut, wenn ich mit jemanden drüber rede...ich drucks ja nicht grad in die zeitung, oder? :rolleyes:

Stimmt. Ich habe damals auch gar nicht verstanden, weshalb sich mein Freund so aufgeregt hat. Es ist ja alles anonym.

naja...ich würde meiner ex meinen thread nicht zum lesen geben...dann würde sie auf einem noch höheren ross sitzen als sie es eh schon tut.

hi sebi!

ich würde es ihr an deiner stelle nicht zum lesen geben sonst denkt sie das sie immer so weiter machen kann!

Guten Abend, lieber Sebi,

mach es lieber nicht. Ich kenne zwar deine Geschichte nicht.

Gründe:

1. Stell dir vor, du schreibst was aus deiner Sicht und sie ist mit deinem Geschriebenen nicht einverstanden, weil es aus ihrer Sicht nicht ganz der Wahrheit entspricht = Gefahr der Schlammschlacht.

2. Du weißt nun, dass sie immer mit lesen kannst. Willst du, dass sie Herrin über deine Gedanken wird? Kannst du denn noch frei schreiben?

Alle Gute

Sonnenstrahl

hallo sebi,

tue es nicht! ich hatte auchmal mit dem gedanken gespielt, bin aber zu dem schluß gekommen das dieser thread soetwas ist wie ein tagebuch. und das soll schließlich auch niemand lesen, vorallendingen nicht die leute die darin vorkommen.

und wie meine vorredner schon sagten: du machst dich abhängig und kannst auch hier nicht mehr frank und frei von der leber reden. du müsstest immer überlegen was du schreibst.

verbanne diesen gedanken ganz schnell ins nirvana.

gruß vierzig

Hallo Sebi,

ich würde es auch nicht machen. Du holst dir hier ja Rat, wie du dich verhalten sollst. Wenn sie weiß, dass du das hier erst taktisch abgesprochen hast, dann kommt dein Verhalten gar nicht mehr als du selbst rüber.

Was du tun kannst, ist in etwa zu schreiben, wie du dich fühlst. Aber das würde ich ohne die Rückmeldungen machen, die hier im Forum gepostet worden sind.

Das Forum ist meine Sache, da soll keiner, um den es hier bei mir geht Zugriff drauf haben. Gerade weil ich mir hier auch sehr persönliche Sachen von der Seele schreibe, die dann aber auch irgendwann erledigt sind. Wenn das erstmal publiziert wird, dann kommt das immer wieder zum Thema.

Für mich ist dieses Forum auch sowas wie ein Tagebuch. Obwohl es natürlich spitze hierbei ist, dass ich Rückmeldungen kriege :super:

viele Grüße

Hesi

keinesfalls machen! das gibt ihr macht über dich. und, gibt es wirklich was, was sie aus diesem forum nehmen könnte, dass du ihr noch nicht gesagt hast...?

gebe zu: dachte auch mal dran... habe es aber gleich wieder verbannt...

Ralph

Ich habs meiner ExFreundin mal gezeigt gehabt, sie fands gut das ich mich gekümmert habe das unsere Beziehung besser läuft, danach lief sie auch besser, zumindest bis gestern da war nämlich Schluss. Fazit: das musst du selbst entscheiden, ich würde ihr auf keinen fall die net addy verraten, aber du kannst ja dein gepostetes ausdrucken und ihr geben. Aber nur wenn du genau weisst das sie dir dann nicht sauer ist.

Was heisst das gibt ihr Macht über dich? Seine Gefühle müsste man dem Partner eigentlich von Anfang an gestehen. Es gibt sehr wenige die das dann ausnutzen und wenn dann weisst du woran du bist.