Gute Kollegin Küssen

ascot

Neuer Benutzer
09. Sep. 2012
6
0
0
33
Hallo zusammen.

Ich bin 21 und habe vor gut 5 Monaten eine Frau kennengelernt. Wir gehen zusammen zur Schule ( alle 2-3 Wochen 1 Tag) wir haben uns auf anhieb suuper verstanden. Haben oft was gemacht. Zu jemandem nachhause gegangen, Festivals besucht, Schwimmen gegangen, einfach die Zeit genossen.

Ich wusste von anfang an, dass sie einen Freund hat. Mich hat das zu dem Zeitpunkt nicht sonderlich gestört. Hab ihr sogar versucht zu helfen als sie Probleme bekam etc. (bin halt der hilfsbereite) Wie das halt so ist, kamen bei mir langsam Gefühle auf und ich hab die soweit es gieng nicht gezeigt. Sie hat es dann gemerkt und mich drauf angesprochen. Habe es ihr erklärt etc sie hats suuper aufgenommen. Wir haben ein extrem starkes vertrauen zueinander.

Sie hat sich an dem Abend danach aber extrem merkwürdig verhalten. Von ganz ernst zu mega locker, wollte nichtmehr aufhören zu reden, hat mich suuper süüss angeschaut... Ich hatte das Gefühl, ich hätte sie Küssen können. Das war jetzt schon 2 mal so und ich weiss nicht was ich tun soll.

Wenn ich sie einfach küsse (wir schauen jetzt dann einen Film), was denkt sie. Ich weiss ja, dass sie einen Freund hat (es läuft wie gesagt nicht gut) Ich kanns mit meinem Kopf nicht vereinbaren, dass ich der Grund wäre, dass jemand Betrogen wurde. Und ganz wichtig, ich hab Angst vor einer negativen Reaktion. Dass sie sich benutzt vorkommt oder hintergangen fühlt. Soll ichs einfach probieren? Hab mir schon überlegt, dass ich ihr beim Film gucken und wir uns anschauen, sage. Ich kann dich nicht Küssen und dann ihre reaktion abwarte ^^

Würde mich über jede weitere Meinung freuen.

Ich bin auch schon in einer Ähnlichen Sitouation gesteckt... Das ist schwer, ich weiss. Ich würde abwarten, bis das mit Ihrem Freund ein Ende findet, wenn sie weiss, dass du immer für sie da warst, als sie noch nicht Single war, wird sie dich vllt. auch lieben... Ich würde warten, sonst riskierst du eher negative Reaktionen... Und kriegst noch Probleme mit ihrem Freund:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat ihren Freund schon länger, als sie mich kennt. Den Freund kenn ich nicht und der würde das nie erfahren, dass würde dann unter ausrutscher, versuch oder fehler abgestempelt werden. Wenn sie ihren Freund nicht mehr hätte wäre das schon ganz anderst. Aber ICH WILL und KANN nicht mehr auf sie warten. Ich habe gemacht was ich kann und nur warten das nervt mich. Ich will ihr die Augen öffnen, zeigen was sie haben kann. Frage mich nur, ob es das risiko wert ist. Denn ihr verhalten ist zum teil schon nicht nur Freundschaft ;D

Ich kanns mit meinem Kopf nicht vereinbaren, dass ich der Grund wäre, dass jemand Betrogen wurde. Und ganz wichtig, ich hab Angst vor einer negativen Reaktion.
Das zweite trifft wohl eher zu.

Auf Nummer sicher gehen kannst du nie.

Die Chance, dass sie negativ reagiert ist IMMER vorhanden.

Soll ichs einfach probieren? Hab mir schon überlegt, dass ich ihr beim Film gucken und wir uns anschauen, sage. Ich kann dich nicht Küssen und dann ihre reaktion abwarte ^^
Ja, du solltest es probieren, aber nicht so.

Berühre und streichel sie, schau sie an und küsse sie.

Wenn sie negativ reagiert, sagst du einfach dir wäre danach gewesen und hake den Kuss ab.

wenn sie weiss, dass du immer für sie da warst, als sie noch nicht Single war, wird sie dich vllt. auch lieben...
*Autsch* großer Fehler ! Denk bloß nicht so ein Quatsch.

In dem Fall endest du als Seelendoktor und darfst dir ihr gejammer anhören, wie blöd alle Männer sind.

Frage mich nur, ob es das risiko wert ist.
Das Risiko ist es immer Wert. Was hast du denn groß zu verlieren !?

Wenigstens hast du dann Gewissheit.

Wenn sie bei ihren Freund bleibt, hast du sie auch.

Und lass dir bloß nicht einreden, es würde irgendwas ändern , wenn sie Single wäre.

Es ändert NIX !

Jep das ist es, ich vermute auch das es eine reine Kopfsache ist.

Das mit dem in den Arm nehen etc. Das ist logisch. Ich mache mir einfach viele Gedanken, vl liegts auch nur daran.

Ich kannte sie vorher nicht, sie hatte den Freund schon zum Zeitpunkt als ich sie kennenlernte.

Und lass dir bloß nicht einreden, es würde irgendwas ändern , wenn sie Single wäre.Es ändert NIX !
oh doch, ich wär lockerer, würde mir nicht solche Gedanken machen etc.

oh doch, ich wär lockerer, würde mir nicht solche Gedanken machen etc.
Das nennt man ein "Excuse", also nix weiter als eine Ausrede.

Es ist immer einfacher zu sagen "...wenn sie keinen Freund hätte, dann...." als zu zugeben, dass einen die Eier fehlen um das durchzuziehen, was man sowieso vor hat.

Abgesehen davon war mein Kommentar auch anders gemeint.

Nämlich so:

Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sie ihren Freund als Ausrede benutzen.

Sowas sagen wie:"Tut mir leid, aber ich habe einen Freund."

Zu 90% würde sie dir auch als Single einen Korb drücken.

d.h. solltest du solange warten, bis sie Single ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendeine andere Ausrede erfinden, warum es mit euch beiden nicht klappt.

Sowas wie "Die Freundschaft ist mir zu wichtig" oder so einen nonsense.

Ok, deine Begründung hat was. Aber für mich wäre die Situation halt ganz anderst. Da sie ja nicht gebunden ist.

Dann werde ich den Kuss durchziehen und schauen was sie dazu meint. Vl braucht sie auch einfach einen Anstoss, dass sie ihn verlässt.

Danke für deinen Tipp, ich merke gerade wie sehr das ein Kopf problem ist.