Guten Abend.

Lovraniusmaximus

New member
01. Okt. 2014
31
0
0
Liebes Forum es ist mal wieder soweit.

ich habe auf der Arbeit eine Frau kennengelernt.

Sie hat mich viel angelächelt + mit den Blicken fast aufgegessen.

Nach ein paar Tagen fragte ich sie ob sie mit mir was trinken geht.

Sie stimmte zu und gab mir ihre Nummer. Sie hatte riesen freude das ich sir ansprach sagte sie und freut sich augh aufs date.. aber wen wir mal schreiben dan hält sie sich sehr zurûck oder es kommt mehr von mir allso von ihr kommt fast nichts. auch wen wir am mittags tisch sitzen ( mit mehreren leuten) schaut sie mich an und ist wie schüchtern.

Ich kann sie nicht einschätzen darum halte ich mich such zurück beim schreiben möchte ihr ja nicht aufdringlich werden darum warte ich jetzt mal ab bis sie schreibt.

Es kann sein das sie sehr schüchtern ist oder es könnte sein das sie mich nur warmhält? was meint ihr? Danke liebes Forum. MF

1. Lass das schreiben. Wenn dann Telefoniere und mache Treffen aus.

2. Trenne Arbeit und Privatleben (Niemand will das in der Firma getratscht wird)

3. Sehe zu das mal ein Kuss und mehr zustande kommt.

Es kann sein, dass sie dich mag aber einfach nicht will, dass in der Arbeit über euch getratscht wird und sie sich deshalb zurück hält. Damit Leute in der Arbeit das nicht wissen,so lange da nicht wirklich was festes ist. Das ist nämlich vollkommen unprofessionell und gibt nur Stress wenn nix draus wird. Schon mal daran gedacht?

Guten Morgen.

Dazu muss ich sagen . Ich bin als Handwerker dort. Also ich arbeite nicht bei ihrer Firma.

Sie lief viel an mir vorbei und schenkte mir viele schön blicke oder ein schönes lachen.

Und ich fragte sie dan mal ob sie mit mir was trinken geht . Dan sagte sie sehr gerne und gab mir ihre nummer.

Aber sie meldet sich nicht so von sich aus nur wen ich schreibe kommen antworte u.s.w

Und sie sagte auch sie freut sich am mittwoch auf das date... aber auf der arbeit ( meine baustelle bei ihrer firma) lächelt sie mich sehr an und am mittagsraum frisst sie mich fast auf mit den blicken.

Habe mich gestern nicht gemeldet und warte bis sie sich meldet.

Weil ich nicht weiss wo ich bei ihr stehe und nicht gross von ihr was kommt

Hör auf mit der Schreiberei und ruf sie an und quatsch bissl mit ihr. Ansonsten: abwarten bis zum Date und dann weißt Du mehr.

Wenn sie nicht mit dir sprechen will, wird sie nicht rangehen. Ruf einfach abends mal an - 18h oder so. Aber nur einmal. Wenn sie nicht rangeht, will sie entweder nicht, oder sie hat grade keine Zeit oder ist unterwegs. Was auch immer - dann wird sie zurückrufen. Wenn sie das alles nicht tut, ist trotzdem noch nichts verloren - kann auch einfach sein, dass sie vor Weihnachten viel Stress hat. Ich hab ne Freundin, bei der brauch ich nen "Termin" so viel hat die um die Ohren.

Aber das allerallerwichtiste: relax mal. Die Welt wird nicht untergehen, falls das doch nix wird. Liebe braucht Lockerheit. Da kann man nix erzwingen. Im Gegenteil.

Ich hab mal einen passenden, wenn auch ordinären Spruch gehört: Liebe ist wie ein Pups - bei zuviel Druck wird's sxheisse...

Also: locker bleiben.

:D danke für deinen Rat du nist super.

Bin froh hat es leute die mit erfahrung hier sind und unterstützen finde ich super und schetze ich sehr.

Besten dank