Guter Freund hat Liebeskummer

Schnuggele

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
5
0
0
35
Hi

Also das ganze ist ein wenig kompliziert. Zu Beginn möchte ich sagen dass wir 4 gute Freunde sind und in die selber Klasse gehen.

Also, das ganze hat Anfang Juni begonnen. Damals sind Yvonne und Seppi zusammengekommen. In den Ferien haben sie sich jedoch kaum gesehen, da Urlaub ungünstig geplant war. Anfang September hat Yvonne schluss gemacht, da es zwischen den beiden einfach nicht stimmte. Seppi wollte es nicht akzeptieren aber es war nicht so schlimm.

Ca. ein Monat später ist Yvonne mit Paul zusammen gekommen. Dadurch hat sich für Seppi alles noch mehr verschlechtert. Yvonne und Paul sind ein glückliches Pärchen, außer das sie öfters wegen Seppi diskutieren.

Nun ist die Beziehung zwischen Seppi und Yvonne seit 6 Monaten vorbei, aber es hat sich nichts verbessert, eher verschlechtert. Zu Silvester hat er auch gestanden das er Yvonne noch liebt und ihr sogar eine Botschaft geschrieben.

Hier ist sie:

Hi! Erst einmal!!

Verdammt ich bin grad so down wie schon seit langen nicht mehr!! Ich hab dir ja erzählt, dass ich manchmal ärger kaputt bin, antriebslos, einfach nicht lebensfähig!!

In Hass und Liebe

Seppi

p.s.: Könnt sein, dass die Message eine der dümmesten Aktionen war, die ich gemacht habe!!

pp.s.: Fuck verdammt, mein ganzes Gewand und überhaupt alles riecht nach dir!! So eine Scheiße!!

Also das war einmal ein kleiner Ausschnitt daraus!!!

Das hat er zu Silvester geschrieben und er hat auch gesagt das er wieder mit ihr zusammen kommen möchte, obwohl sie einen Freund hat!!

Nun ja, da das alles wirklich schlecht für unsere Freundschaft ist und es so nicht weitergehen kann hoffe ich es kann uns jemand Tips geben damit wir ihm helfen können über sie hinwegzukommen.

Bussi Schnuggele

hi,

es ist natürlich extrem blöd dass eure clique so auseinander gerissen wurde.

da kann man kaum was raten denn wenn ihr euch nicht mehr zu viert trefft dann fühlen sich andere vielleicht ausgeschlossen.

am ärmsten ist da natürlich seppi dran. mit euch zu gehn ist schmerzhaft alleine was machen auch weil er euch als freunde verliert.

ist er denn "nur" in sie verliebt oder macht er sich noch richtig hoffnungen bei ihr? haben die beiden sich schon mal richtig ausgesprochen nach der beziehung?

Hi!

Die beiden haben sich so viel ich weiß wirklich ausgesprochen...aber er macht sich immer noch hoffnungen...auch wenn er es nicht zugibt. Aber man sieht es ihm an...

Bussi Schnuggele