GV unter Kollegen - ich weiss nicht woran ich bin

Stina33

Neuer Benutzer
25. Dez. 2010
4
0
0
38
Hallo Ihr Lieben und Frohe Weihnachten,

Es ist das erste Mal für mich in einem Forum über Gefühle zu schreiben, aber ich hab da zurzeit echt ein Riesenproblem, ich kann irgendwie an nichts anderes denken. Gerade, wenn ich abends allein zu Hause bin ist mein Kopf voll von einem Typen. Es ist echt schlimm, da ich einfach nicht weiss woran ich bin…. Bitte, vielleicht hat doch jemand einen super Tipp für mich oder erklärt mich einfach für blöd. :)

Hier meine Geschichte:

Ich bin mitte zwanzig, ich arbeite seit 2009 fest in einem Unternehmen, dort habe ich IHN (10 Jahre älter) kennengelernt. Er ist in meinem Team und hat auch eine etwas höhere Position. Er ist recht locker, hier mal ein Flirt und da mal einer… Früher fand ich das ganz toll, es hat immer Spaß gemacht arbeiten zu gehen, es war immer recht locker zwischen uns – ihr müsst wissen, ich hatte noch nie Glück in Sachen Liebe, ich habe ein sehr schwaches Selbstbewusstsein, da ich körperlich nicht die schlankste bin, also hab ich quasi auch immer das genommen, was ich bekommen hab-. Im März 2010 war es dann soweit, wir hatten eine Veranstaltung von der Arbeit aus wo auch eine Menge Alkohol geflossen ist und letztendlich bin ich über Nacht bei meinem Kollegen zu Hause gelandet. Es war schön, morgens bin ich bei ihm aufgewacht und er hat mich in Arm genommen und mit mir gekuschelt… herrlich…. Tja, ein paar Tage später war ich wieder bei ihm, eigentlich nur zum quatschen, nicht über den Vorfall, sondern nur so zum kennen lernen, dann sind wir jedenfalls wieder zusammen im Bett gelandet. Er meinte zu mir, er findet es cool, dass ich so locker wäre und so. Ich habe mir so gedacht, dass es ja vielleicht eine Sex-Beziehung werden könnte. Die Idee fand ich gar nicht schlecht, ich hatte schon mal eine, über 2 Jahre und es war super (er hatte später eine Freundin, daher war es dann vorbei mit sexuellen Kontakten). Zurück zu me