Hält sowas schon in dem Alter????

Wuppy

Neuer Benutzer
14. Dez. 2004
9
0
0
38
Mal so eine Frage!

Stehe zur Zeit tierisch auf ne Freundin! Die ist allerdings jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren mit ihrem Freund zusammen! Und bei sowas will ich mich auch net zwischen klemmen! Sie 17 er 19 denkt ihr in dem Alter halten die Beziehung noch länger??? meine 2 1/2 jahre sind ne krass lange zeit ! Was denkt ihr???

warum sollte es nicht halten??

find ich toll von dir das du niocht dazwischen funken willst...

hätte aber auch gar keinen sinn oder? da ich mal davon aus gehe

das sie ihren freund immer noch liebt???!!!

JA a) denke ich einfach mal das es eh nix bringen würde (und man im Hinterkopf immer mal hat wenn es da mal ausseien sollte das man der 3 lachende ist ;-) )

Aber noch nie hat mich jemand so faszinierd wie sie!

und eigentlich will man ja auch nur das der/die jenige glücklich ist!

Naja mein normales Glück -.-

aber was meint ihr? In wieviel prozent der Fälle halten solche beziehungen in so einem alter???? Ich kenne nur einen fall!

ich kenne sogar mehrere fälle wo die personen jünger waren, in denen es aber sogar noch länger gehalten hat! z.b. bei mir und ner ex von mir (3 jahre) , und bei nem kollegen (4 jahre), und meine "gute Freundin", die als Austauschschülerin derzeit in den USA ist und in die ich ja auch mal total verliebt war, hat auch schon ewig einen Freund! da ist sogar noch die entfernung für das jahr dazwischen, aber ihre beziehung hält trotzdem noch!

von daher dürfte deine frage wohl beantwortet sein! ;)

kommt aber logischerweise auf das paar, bzw. die menschen selbst an^^

MfG und trotzdem viel Glück...vll geht es ja irgendwann auseinander, dann hast du das Ass gezogen^^

ciaoi, Seraph... =)

ja dat dat 3 jahre hält oder 4 zweifel ich ja gar net dran aber wie wahrscheinlich ist es das mann in so einem alten seinen Partner fürs Leben findet???? ?(

och wuppy, du machst dir aber viele gedanken :]

ich glaube so genau kann man dir das gar nicht sagen...manchmal kann es vielleicht sogar in so jungen jahren fürs ganze leben halten, obwohl das für die heutige zeit wohl eher untypisch ist...

ich glaube sowas kann man nicht verallgemeinern...

sorry...

ja ich weiss es echt selbst net! Irgendwie hab ich für niemanden jemals soviel empfunden wie für sie! Selbst für meine "größe Liebe" ( 2 jahre beziehung) nicht (mein ich zumindest)! Ist doch alles scheisse :heulen:

Original von Wuppyja dat dat 3 jahre hält oder 4 zweifel ich ja gar net dran aber wie wahrscheinlich ist es das mann in so einem alten seinen Partner fürs Leben findet???? ?(
aaah! darauf willst du hinaus! :D

ist nämlich ne andere frage, wuppy! ;)

naja, also ich weiß es auch nicht wie warscheinlich es in dem alter ist, bin ja kein statistiker oder sowas...aber wenn ich schätzen sollte würde ich mal sagen 50% ! kann schon sein dass du sie schon mit 12-25 kennenlernst, kann aber auch sein, dass es erst danach passiert...kann man ja nie vorhersehen, oder wissen^^

MfG und mach dir keinen so großen kopf...entweder es wird was in der zukunft, oder du findest eine andere liebe^^ - hoff ich mal für dich! ;)

Seraph...

Jo mal nen Zwischenbericht! Seit einiger Zeit läuft was zwischen uns! -.- Eigentlich tut es mir tierisch leid für ihren freund aber hey die Frau ist der Hammer!!! Und auch bei ihr sind mehr als freundschaftlich eGefühle im Spiel! Sie weiss einfach nicht was sie will! So 2 mal die woche kommt sie zu mir (oder anders rum) runde P*****,labbern, spaß haben , kuscheln tag späda wieder be ihrem makka!!! hatte sie mal zwischen die wahl gestellt und sie meinte das sie keinen bock mehr auf ihren makka hat aber so eien zeit nicht wegschmeissen kann! Und nix passiert bis heute und nun????

sie soll was machen, einen schlussstrich ziehen...

sie sagt sie kann so eine zeit nicht einfach wegschmeissen...

aber wen er das mit euch raus bekommt ist er sicherlich auch nicht gerade happy!

es ist nicht fair ihrem freund gegenüber...

und du meinst wirklich, da wird ne ernsthafte beziehung draus, wenn sie so nebenbei einfach nur zum ficken bei dir vorbei kommt, ja?

träum weiter

ey ey das ist Auslegungssache!!!! Ich hab echt keine Ahnung was zur zeit abgeht! Aber ich habe auch nicht wirklich bock sie zuvergessen obwohl es eigentlich besser wäre!

dann sag ihr sie soll sich entscheiden... er oder du! auch wenn das hart enden kann, es ist wohl das beste :super:

viel glück

yarel